Praxis Dr.med.Stefan Steidele Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Schmiedstr. 26, Wangen im Allgäu

Dr. med. Stefan Steidele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Stefan Steidele?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steidele Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten Arzt. gehabt!

Der Typ hat mich geheilt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steidele Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Wenn man notfallmäßig reinkommt und durch seine Frau erstmal angepampt wird, vergeht einem schon die Lust!
Diagnose war auch schnell gestellt durch einen jahrelang zurückliegenden Vorfall und in der Familie gäb's das schliesslich auch....

Nicht zu empfehelen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Steidele Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Steidele hat sich sehr viel Zeit genommen! Leider konnte er mir nicht helfen, hat aber alles versucht (Er war nicht der Erste, der mir nicht helfen konnte). Sehr lobenswert ist aber, dass er dies auch gesagt hat. Er hat mir auch weitere Vorschläge gemacht und nicht noch weitere Versuche gestartet, nur weil ich Privatpatientin bin, was man leider immer wieder erlebt. Auch hat er nicht immer wieder ein EEG machen lassen. Wir haben es so besprochen und er hat auch hier sofort zugestimmt. Auch das ist klasse!

Insbesondere ein Plakat, das sich im Wartezimmer während meiner gesamten Behandlungszeit (ca. ein Jahr) an der Türe klebte, kündigte einen Termin, welcher bereits vor einigen Jahren stattgefunden hatte. Das Plakat was schon etwas älter...

Dr. Steidele ist Epileptiloge. Dass er sich darauf spezialisiert hat, war mir bereits bekannt und ich habe es nicht bereut, dass ich zu ihm gegangen bin. Er hat meinem Hausarzt (sporadisch) einen Bericht geschickt.

Ich kann ihn ausschließlich als Neurologen beurteilen und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen! Wer als Epileptiker bei ihm in Behandlung gehen möchte, sollte dies ausdrücklich betonen.

Alle seine Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend!!

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie