Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber
Siemensstr. 12, Wangen im Allgäu

Dr. med. Günter Karl Kurzhals bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Siemensstr. 12, Wangen im Allgäu

Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Sind Sie Dr. med. Günter Karl Kurzhals?

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber Andere

Seit Jahren gehe ich zur Hautkrebsvorsorge und hatte die letzten drei Jahre Beschwerden. Ich habe auch außerhalb der Hautkrebsvorsorge einen Termin gemacht, da sich ein Fleck auf meiner Haut entzündet hatte gejuckt und geblutet hat. Jedes Mal wurde mir mitgeteilt, dass dies ein Pilz sein und ich habe jedes mal eine Salbe zum draufcremen bekommen. Die Untersuchung wurd schnell und auch nicht besonders gründlich durchgeführt. Nachdem die Entzündung einfach nicht besser wurde, habe ich mir eine zweite Meinung bei einem anderen Hautarzt eingeholt. Dieser stellt Hautkrebs fest der nun raus operiert werden musste. Nun muss ich regelmäßig alle 3 Monate zur Nachsorge. Auch bei meinen Kind wurde eine Fehldiagnose gestellt. Die Praxis ist daher definitiv nicht zu empfehlen. Der Stern geht an die Sprechstunden Helferinnen die sind sehr freundlich und nett. Ansonsten definitiv nicht zu empfehlen

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Ich kam mit einem stark juckenden Ausschlag aus dem Urlaub in Wangen an.
Ich brauchte kurzfristig einen Termin beim Hautarzt,da mir mein Hausarzt nicht helfen konnte.
Ich bekam von einer freundlichen Dame am Empfang am nächsten Tag um7 Uhr 30 den ersten
Termin des Tages.
Dr. Kurzhals war bestens gelaunt und konnte die Ursache sofort feststellen. Ich hatte Krätze.
Die Therapie half sofort.
Vielen Dank an das tolle Team

Super Arzt , super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit, klare Diagnose.
Ich war bereits öfters in dieser Arztpraxis und war immer sehr zufrieden.
Diesen Arzt kann man nur mögen und weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

In der Praxis wurde ich höchst unprofessionell und herablassend von der Ärztin und vom Arzt behandelt weil ich nicht geimpft war. Habe mehrmals gesagt ich möchte über das Thema nicht reden und das dies meine persönliche Entscheidung ist und ich nicht her gekommen bin um über dieses Thema zu reden. Wurde als nicht normaler Mensch und als schuldig für viele Tote bezeichnet.
Man fühlte sich wie ein Mensch zweiter Klasse.
Die Betäubung hat noch nicht vollständig gewirkt und es wurde schon entfernt.

Blutschwämmchen Entfernung schmerzhaft und extrem unprofessionelle Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Ich war am 13.10.2021 in Behandlung beim Dr. Kurzhals mir wurde eine Varizenbehandlung erfolgreich durchgefuehrt . Ich kann nur sagen dass die 3 Aerzte das so toll hinbekommen haben ohne komplikationen tolle Bedhandlung von Schwestern ich kann diese Praxis nur empfehlen. Auch die Nachbehandlungen toll. Sehr freundlichen Personal Danke an die Docs.
MFG Xxxxx

Erfolgreiche Venenoparaton • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

War auf Empfehlung eines Bekannten bei Dr. Kurzhals. Terminvereinbarung ging schnell.

Empfang sehr freundlich und professionell, Wartezeiten waren auch in Ordnung.

Dr. Kurzhals war ebenfalls freundlich und hat sich Zeit für mich genommen. Die Behandlung wirkte auf mich profressionell und kompetent. Die verschriebene Salbe hat schnell geholfen und der Juckreiz ist wieder weg.

Gute Behandlung, vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Die Beratung ist sehr kompetent und ausführend. Herr Dr. Kurzhals hat eine sehr angenehme ruhige und gewissenhafte Art und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxis ist sehr modern und das Team vor Ort sympathisch.
Ich kann Herr Dr. Kurzhals und die Praxis absolut weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

An meiner Lippe war in 3 Wochen ein Knoten gewachsen.
2 Hautarztpraxen hatten mich wegen der Größe des Knotens nicht operieren wollen.
Ich kam ohne Termin in die Praxis von Dr. Kurzhals und nach 1 Stunde Wartezeit in das Sprechzimmer.
Dr. Kurzhals hat den Tumor am gleichen Tag, am letztenTag vor seinem Urlaub sofort operiert,
obwohl sein Op Programm ausgebucht war.
Er meinte, man könne nicht länger warten, es handele sich um einen schnell wachsenden Hautkrebs.
Der Eingriff erfolgte komplikationslos, das Ergebnis ist perfekt.
Vielen Dank

Schnelle Hilfe und Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Seit vielen Jahren bin ich schon in Behandlung bei Dr. Kurzhals. Die Behandlung war stets einwandfrei und ich fühle mich bei Dr. Kurzhals gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind kurz und ich bekomme auch immer vergleichsweise kurzfristig einen Termin.

Sehr zu empfehlen!

Immer wieder eine gute Behandlung und rundum gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günter Kurzhals und Annette Weber

Habe schon länger ein Hautproblem am Waden ca.Durchmesser 10 cm. Blutunterlaufen.
Bitte hinsitzen,Hosenbein hoch,eincremen.1 Minute fertig.Eincremen mache ich schon Zeit längerzeit da hätte ich nicht zu diesem Arzt gebraucht.Bekam eine Liste was ich alles für meine Haut brauchen würde,die Cremen und Salben waren alle vom gleichen Anbieter(war komisch?)
Bin 4 Wochen später zu einem anderen Hautarzt mit meinem Hautproblem der mich sofort in die UNI-Klinik überwiesen hat.

Nie wieder,Durchgangslager • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert