Top-Städte in Baden-Württemberg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Meier

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011

Disoziative Krampfanfälle, Missbrauchsopfer

frau meier ist eine sehr gute ,einfühlsame therapeutin,die sich sehr angaschiert für den patienten.und auch mit dem rest der familie kontakt sucht ,wenn es erforderlich ist.sie schaut nie auf die uhr,wie es andere therapeuten tun.und sie nimmt sich viel zeit.frau meier war unsere rettung,nach fast 10 jahren mit täglichen krampfanfällen.seit mitte september hat unsere tochter keine anfälle mehr.unglaublich.und für uns ein wunder.und frau meier hat bis heute oft nach ihrem befinden nachgefragt. wir können nur gutes zu ihr und ihrer arbeit sagen,die sie mit leib und seele macht.l"

Notenbewertung dieses Nutzers

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Artikel von Frau Meier

Sind Sie Frau Meier?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 04.04.2015

Frühlingsgefühle bringen die Psyche jährlich zum Erblühen

Nach einem langen und kalten Winter freuen wir uns über die ersten Sonnenstrahlen und länger werdende Tage. Unser Körper reagiert darauf mit einer veränderten Hormonausschüttung und löst ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Stress” am 13.10.2013

Stress, Hektik und Leistungsdruck

Leide ich bereits unter einem Burnout? Diese Frage stellen sich wohl mehr Menschen als wir denken. Von 2004 bis 2011 sind die Krankheitstage auf Grund von Burnout um das 18-fache gestiegen.  Mehr

Verfasst am 13.10.2013
von Anja N. Hirth