Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

In dieser Praxis wird man gut betreut und fühlt sich mit seinen Anliegen ernst genommen.
Man kann seine Symptome in Ruhe beschreiben, sie werden angehört und es wird eine Behandlungsmethode gefunden.

Die gesamte Belegschaft ist freundlich und es herrscht eine vertrauensvolle Atmosphäre.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Kaiser ist freundlich und strahlt Gelassenheit aus. Allerdings wird kaum auf mich eingegangen und nähere Untersuchungen wie Blutbild nur widerwillig oder garnicht durchgeführt. Man bekommt schnell etwas verschrieben und wird dann nach 5-10 Minuten entlassen. Z.B. mit Antibiotikum gegen einen Virus, der sich nach 2 Tagen von selbst legte. Schlechte, vertrauensunwürdige Behandlung. Das restliche Personal ist nett und zuvorkommend.

Dr. med. Wolfgang Kaiser

Als Arzt kann man es eben nicht allen recht machen. Wenn ich mir mehr Zeit nehme und nicht zügig arbeite müssen andere warten. Die Zeit die ein Patient in Anspruch nimmt richtet sich auch nach dem Schweregrad des Krankheitsbildes.

Einen viralen Infekt behandle ich selbstverständlich nicht mit einem Antibiotikum, eventuell wird z.B. vor dem Wochenende eine Antibiose als Bedarfsmedikation bei einer Verschlechterung mitgegeben, damit der Patient nicht in die Notfallpraxis ins Krankenhaus muss. Das Problem ist oft andersherum, dass der Patient ein Antibiotikum möchte, ich ihn aber überzeuge, dass es nicht erforderlich ist.

Bei einem Virusinfekt, der nach 2 Tagen wieder abklingt ist auch keine Untersuchung des Blutbildes erforderlich. Für die erforderlichen Informationenen reichen in der Regel 5-10 Minuten Zeit aus.

Zur Thematik alternative Heilmethoden scheinen der kritisierende Verfasser und ehemalige Patient unser Spektrum nicht zu kennen. Das liegt wohl daran, dass wir es nicht aktiv bewerben, da das meiste Selbstzahlerleistungen sind: Akupunktur, Sauerstofftherapie nach Ardenne, Bioresonanztherapie, Dorntherapie.

Freundlicher "Fließband" Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich fühle mich von Herrn Kaiser sehr gut behandelt und habe bisher an bisherigen Wohnorten keinen Hausarzt gehabt, dem ich mehr vertraute. Seine Miarbeiterinnen sind sehr freundlich und fähig.

Guter solider Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr freundlichen, sehr gründlich, fundiertes Fachwissen.

Solider Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine Frau und ich werden schon seit Jahren von Dr. Kaiser betreut, und es hat noch keine Beanstandungen gegeben. Wir wurden sehr versorgt.
Beanstandigungen über P plätze finden wir nicht gut,weil Dr. Kaiser hier wahrscheinlich keinen einfluss hat

Unser Haus Arzt Dr. Kaiser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Kurz Warte Zeit Freundlich und hilfsbereit Gute Mit Arbeiter und Ein Super Artz

Guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut