Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie
Hüffertstr. 50, Warburg

Ralf Michael Bierwald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie Andere

Absolut empfehlenswerte Praxis!
Dr. Bierwald besitzt das perfekte Maß zwischen Rationalität und Empathie. Während der Untersuchung erklärt er seinen Vorgang verständlich und lässt mich als Patientin an seinen Gedanken teilhaben, was mir ein beruhigendes Gefühl gegeben hat.
Er nimmt sich ausreichend Zeit, alle offenen Fragen und ggf. weitere Termine auszumachen.
Wartezeit lohnt sich!

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Aufgrund von akuten Schmerzen wurde ich auf eine Notfalliste gesetzt, nach einer Woche erfolgte ein Rückruf und ich bekam am nächsten Tag einen Termin. Die Wartezeit in der Praxis war etwas länger, aber durchaus in Ordnung. Der Arzt und das gesamte Team waren freundlich, zuvorkommen und fürsorglich. Die Arzthelferinnen bemühten sich umgehend um einen CT Termin, den ich am nächsten Tag wahrnehmen könnte. Noch einen Tag später hatte ich den nächsten Termin.innerhalb von 4 Tagen alles geklärt. Top

Menschlich und Fachlich einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Ich war das erste mal bei Hr. Bierwald und war anfangs über die Wartezeit erbost. Mein Termin war um 11.15Uhr. da ich nicht lange warten wollte, aber einen kurzen Weg hab, habe ich vorher angerufen und gefragt, ob das zeitnah klappt, oder ich mich verspäten soll. Die Aussage war dann: kommen Sie um halb 1..... Als ich dann um halb 1 da war, habe ich trotzdem noch bis halb 2 warten müssen.
Bei der Untersuchung wurde mich klar, wieso: Hr Dr. Bierwald nimmt sich wirklich ausführlich Zeit für Analyse und Erklärung, beantwortet Fragen und macht einen sehr guten Job! Das kostet natürlich Zeit und ist mir lieber, als im 5 Minuten Tackt abgefertigt zu werden. Ich warte nicht gern, aber die Wartezeit hat sich in meinen Augen gelohnt!

Top Behandlung entschädigt für Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Wartezeit auf Termin knappe 3 Wochen, (neue Patientin), Zeit in der Praxis ca 2 Std ( incl. Röntgen) wieder gegangen mit verminderten Beschwerden. Assistentinnen lieb bis nicht unfreundlich :) Arzt ist der Hammer. Lieb, ruhig, einfühlsam. Absolut empfehlenswerte Praxis. Wartezeiten beim Facharzt sind übrigens durchaus normal...

Voll und ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Ich wurde schnell drangenommen, da ich über akute Schmerzen klagte. Der Arzt ist sehr kompotent und hat mir alles genau erklärt. Super nett. Kann ich nur empfehlen.

Schnelle und sichere Diagnose Umfassende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Mit der Behandlung und Freundlichkeit von Dr. Bierwald kann man echt sehr zufrieden sein. Er nimmt sich echt Zeit, wahrscheinlich zu viel, denn dadurch kann er die Termine gar nicht einhalten. Erstmal muss man richtig lanh auf einen Termin warten. Dann kommt man erst 2-3 Stunden nach eigentlichen Termin dran. Das ist echt unverschämt, wenn man einen Anschlusstermin hat, arbeiten muss oder man Familie/ Kinderbetreuung beachten muss.

Arzt top, Wartezeit echt schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Am Empfang wird man schlecht und unfreundlich behandelt! Es wird die KV Karte verlangt nur für einen komplett miserablen Ausdruck aus der eigenen Akte der noch nicht mal passt. Der Arzt ist inkompetent geht nicht auf den Patienten ein stempelt alles auf das Gewicht ab und geht nicht auf die Probleme ein. Mein mann wäre fast wegen ihm gestorben. Nie wieder!

Zickige Sprechstundenhilfe die meint sie wäre schon der Arzt! Arzt inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Erst wartet man ewig lange auf einen Facharzttermin und sitzt dann trotz eines Termins, noch drei Stunden im Wartezimmer und eine halbe im Sprechzimmer, Frechheit, das kann sich kein Berufsstand erlauben!!! Woran liegts? Notfall?! Ja, ja beim Orthopäden, wer glaubt denn sowas! Was läuft denn da schief?! Wenigstens versteht der Doc sein Fach. Wenn diese Wartezeiten Standard sind na dann Prost. Werde ja sehen, hab ja noch ne AuaHuefte

Arzt topp, Termine flopp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Arzt nimmt sich Zeit alles gut zu erklären, versteht sein Fach ! Aber die Empfangsdame geht gar nicht ... Sehr unfreundlich !!! Auch am Telefon man wir blöde an gemacht , und so Sprüche wie : wir sind doch keine Notaufnahme , wenn man Schmerzen hat kann sie sich das sparen !!! Wenn der Arzt nicht so gut wäre würde ich da nicht mehr hin gehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralf Michael Bierwald Facharzt für Orthopädie

Schlechte Betreuung, Kinder die Schmerzen haben werden abgewiesen Begründung keine Zeit. Privatpatienten werden schlecht behandelt. Fazit: Nie mehr wieder!

Unfreundliches und Schnippiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben