Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Helios Klinikum Warburg Abt. Innere Medizin und Gastroenterologie

    Wo andere aufhören oder garnicht achten bei einer Untersuchung fangen hier Die Ärtzte an.
    Habe in diesem Klinikum meine ersten 2 Stents( Hinterkammer - mit Infakt ) im Dezember bekommen war zu diesem Zeitpunkt schon sehr zufrieden , nach der Reha bekahm ich leichte beschwerden und habe eine andere Klinik aufgesucht wegen der Entfernung dies war eine Katastrophe nun habe ich schnell und unbürokrattisch einen Termin ( danke

    Sehr guter freundlicher und Kompetenter Arzt Prof.Dr. Lindemann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hüffertstr. 50, 34414 Warburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen