Hauptstr. 3, Beckum

Dr. med. Marc Schäpsmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Marc Schäpsmeier Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

So was tolles hab ich noch nicht erlebt,so ein nettes Team!!!
War heute zur Darmspiegelung, habe nichts gespürt und einen Kaffee gab es auch noch !
Geht zur Koloskopie, ist wichtig und garnicht schlimm .

Super Team, Arzt und Mitarbeiterinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war dort für eine Koloskopie. Toll organisierte Praxis, es ging alles reibungslos ineinander über. Die notwendigen Abführmaßnahmen erfolgten mit Citrafleet und waren gut durchführbar. Die Untersuchung an sich wurde unter Betäubung durchgeführt und war angenehmer als gedacht. Man bekam ein Höschen mit rückseitigem Schlitz sodass man nicht völlig unbekleidet Untenherum auf der Untersuchungsliege lag. Nach dem Aufwachen kam man in einen Ruheraum und wurde mit Kaffee versorgt. Ich komne wieder!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde super nett behandelt, Arzt sehr freundlich und kompetent!

Sehr freundlicher Artz und Helferinnen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durchweg zufrieden und würde demzufolge keine andere Praxis mehr aufsuchen!

Rundum-Betreuungs-Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben

Guter Ruf sehr Zuverlässig kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle Bedenken meinerseits waren völlig unnötig .Alles top!!!!!! Gehen sie zur Vorsorge !!!!!!!

Vorsorge Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war dort zur Magen-und Darmspiegelung. Top Aufklärung, Top Durchführung. Sehr kompetentes Team. Gutes Management. Machte das mir doch etwas unangenehme Procedere selbstverständlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich ein toller, einfühlsamer Arzt. War mit meinem Beschwerden und fühle mich dort super aufgehoben.
Auch die Spiegelung war "angenehm", sehr nettes Team. Eine glatte 1 von mir!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann hat es jahrelang versucht und mich nun endlich bewegen können, mich gastroenterologisch untersuchen zu lassen:
Schluckbeschwerden waren zu lästig geworden, um zumindest die Speiseröhre und den Magen zu untersuchen. Ergebnis: Kein Problem, nur etwas Vorsicht bei Zucker- und Säure-haltiger Nahrung. Weiteres Ergebnis: Die Untersuchung hat mir so gut zugesagt, dass ich gleich auch noch eine Darmspiegelung vereinbart habe.
Grund: Professionelle Vorbereitung und Durchführung durch das Personal und den jungen, aber offenbar kompetenten Arzt, der sich auch die nötige Zeit für Erläuterungen genommen hat.
Mein Mann war dabei und kann mit eigenen Untersuchungen - als Privatpatient in einer sehr gut angesehenen Praxis - vergleichen. Sein Urteil: Besser geht es kaum!

Jung, freundlich, kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schäpsmeier hat sich bei der Aufklärung viel Zeit für mich und meinen Fragen genommen. Das Abführmittel für die Darmspiegelung war sehr angenehm einzunehmen - nur je ein Glas davon und danach konnte ich fast alles trinken was ich wollte. Für die Untersuchung bekam ich eine Einmalhose, die hinten einen Schlitz für die Untersuchung hatte. So musste ich nicht halb nackt dort liegen.

Die Mitarbeiterinnen waren auch sehr kompetent und sehr freundlich. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt, angenehme Atmosphere • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert