Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie
Am Krankenhaus 4, Warendorf

Dr. Dr. med. dent. Matthias Kelker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Ich kann nicht verstehen, wie Herr Dr. Dr. Kelker solch gravierende Unterschiede in seinen Operationen/Behandlungen hat. Bei der Bimax-OP meiner Tochter stimmten sämtliche Rahmenbedingungen nicht. Die Operation wurde in einem Eingriffsraum durchgeführt. Es wurde mit einzelnen Knöpfen operiert und nicht mit fester Spange, obwohl dies geplant, beantragt und genehmigt war. Mehrfach habe ich im AWR nach Herrn Dr. Dr. Kelker gefragt, um Informationen über den Verlauf der Operation zu bekommen, da meine Tochter sich nicht verständigen konnte. Leider ist er trotz der schweren Blutungskomplikation, welche aufgetreten ist und der ungeklärten Antibiose nach Hause gefahren. Die Metallentfernung hat meine Tochter in einer anderen Klinik durchführen lassen.

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie Andere

Meine OP (Unterkiefervorverlagerung) mit dazugehöriger Titanplatten-Entfernung habe ich nun hinter mich gebracht. Trotz großer Bedenken, bin ich nun umso glücklicher es getan zu haben. Ich bin aus der Nähe von Oberhausen angereist und habe dies keine Sekunde lang bereut. Das Team sowie Dr. Kelker haben mir meine Bedenken genommen, immer geduldig alle Fragen beantwortet und waren während der gesamten Zeit immer für mich da. Dr. Kelker ist nicht nur ein leidenschaftlicher Arzt, sondern auch ein herzensguter Mensch. Ich habe noch nie einen so emphatischen und menschlichen Arzt wie Ihn getroffen. Er ist eine absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, beantwortet jede Frage sachlich und fachlich und bleibt dabei stets freundlich und verständnisvoll. Ich bedanke mich von Herzen bei Ihm für alles, was er in dieser Zeit für mich getan hat und bin froh, dass ich bei Ihm und seinem Team die ganze Zeit in guten Händen war. DANKE!

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Seit 2012 bin ich regelmäßig 2mal jährlich in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und hilfsbereit. Dr.Dr. Kelker nimmt sich immer genug Zeit um z.B. Fragen zu beantworten, Untersuchung und Befund zu erklären etc...
In der Praxis fühle ich mich immer wieder wohl.

Seit vielen Jahren große Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Behandlung ist abgeschlossen und hiermit möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Dr. Kelker und dem gesamten Praxisteam bedanken!
Ich hatte anfangs riesige Angst und bedenken die OP (Unterkiefervorverlagerung) überhaupt durchführen zu lassen und bin nun um so glücklicher sagen zu können, dass ich die komplette Behandlung ohne irgendwelche Komplikationen hinter mir habe.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zu Frieden!
Danke an Herrn Dr. Kelker und seine Assistenz!

Kompetent & freundlich - Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Dr. Kelker hat mir jegliche Angst genommen . Habe eine komplizierte Weisheitszahn OP gehabt die gut verlief . Danach kaum Schwellung und keine blaue flecke gehabt durch eine super Abnahme/Entnahme des Weisheitszahnes . Wundheilung verlief schnell bin super zufrieden .

Danke an Dr. Kelker und sein Team TOP!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Behandlung war vergleichsweise sehr aufwendig. Es war eine operative Weisheitszahnentfernung. Trotz meiner extremen Angst vor der OP bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine sehr gute Aufklärung vor der OP und kaum Beschwerden danach. Ich hatte nichtmal blaue Flecken, keinen einzigen! Das habe ich den Ärzten und auch dem Anästhesieteam zu verdanken.

freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich habe vor einem Jahr bei Dr. Kelker meine Bimax-OP und die Metallentfernung machen lassen. Ein unglaublich sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt!
Schmerzen hatte ich trotz zwei gebrochener Kiefer so gut wie gar nicht. Keine Schläuche oder Komplikationen. Das Ergebnis ist super!
Ich bin rundum zufrieden. Empfehle ihn jederzeit weiter und werde MKG nur noch hier behandeln lassen!

Jeder Zeit wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe vor Jahren mir meine Fehlstellung im Unterkiefer korrigieren lassen
Und bin bis heute Fan lasse alle komplizierte Operation nur noch da machen
Fahre gerne dafür 1,5 std
Habe bei keiner op Schmerzen gehabt nicht mal beim Kiefer brechen
Als die Implantate raus kam
Beim Stift Zahn setzen
Und nicht mal jetzt wo mir ne Entzündung operative entfernt wurde
Bin einfach nur begeistert
Das ich diesen Arzt gefunden habe und empfehle ihn nur wärmstens weiter

Operation nur bei Herr Kelker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Kelker hat es sofort geschafft ein Vertrauen aufzubauen indem er sich viel Zeit nahm und alle Fragen beantwortete. Ich hatte große Angst vor meiner Dysgnathie OP, würde es bei ihm aber jeder Zeit wieder machen. Für mich einer der besten Ärzte die mich bis jetzt behandelt haben.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Kelker Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei mir wurde eine Unterkiefervorverlagerung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich konnte zu Dr. Kelker schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Sehr gutes Schmerzmanagement. Keine schmerzen nach der OP und in den darauffolgenden Tagen praktisch kaum Schmerzmittel notwendig.

Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben