Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut
Dr.-Rau-Allee 77, Gröblingen , Warendorf

Dipl.-Psych. Klaus Offenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus Offenberg?

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Herr offenberg ist sehr ehrlich und direkt. Es mag erst beleidigend rüberkommen kommen was er sagt ,es steht aber immer Wahrheit dahinter. Dank ihm habe ich mein Realschulabschluss geschafft und er hat mich in vielen Bereichen in meinen Leben weiter geholfen. Seine Hunde sind übrigens extrem lieb!!! Er nimmt sich aber zu viel Ferien.

Die Person die ne knappe 6 hinterlassen hat ist so ne richtige karen. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Ich wollte erst einen Termin machen jedoch wurde ich direkt mit was wollen sie begrüßt. Er hat sich keine Zeit genommen sondern war sogar genervt. Als Ich dann da war wurden wir unhöflich begrüßt und die unhöflichkeit und das direkte reden hatte nicht aufgehört. Das beste waren noch die 2 hunde...

Sehr unhöflich und direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mittlerweile seit 17 Jahren bei Herr Offenberg in Behandlung. Damals sehr häufig mittlerweile jedoch nur noch ein bis zwei mal im Jahr. Ohne seine Therapie sowie Tipps für meine Eltern wie ich zu „Händeln“ sei, unvm., haben mich erst dahin gebracht wo ich heute bin. Man hat nie das Gefühl dass er einen nicht ernst nimmt. Man kann absolut offen jedes Problem ansprechen und bekommt prompt konstruktive Lösungsvorschläge. Seine direkte Art stört manchen, ist doch gerade angebracht!Empfohlen!

Vorurteilsfrei und absolut ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Herrn Offenberg erreicht Jugendliche durch seine direkte und manchmal etwas eigenwillige Art sehr gut.In diesem Alter möchte man keine endlosen Vorträge hören.Problem und mögliche Lösungsansätze kommen "ungeschönt" auf den Tisch.Ein recht handfester Therapeut,der nicht überall weitere Probleme sucht.Herr Offenberg hat ganz ohne Frage eine sehr eigene Art der Kommunikation,recht locker aber immer zielführend.Für uns war es perfekt.

Findet mit seiner lockeren und direkten Art schnell Zugang zu Jugendlichen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Nach Terminabsprache sehr pünktlich.
Nach Einsicht sämtlicher Unterlagen des Kindes, kompetente Diagnostik und Therapie.
Wir können Herr Offenberg nur weiterempfehlen.
Er hat uns sehr geholfen, in Zeiten die nicht immer einfach waren.

genial....direkt....und ehrlich.....er versteht Kinder auf seine Art. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Lässt gerne 5 gerade sein. In der ersten Std wurden wir Eltern mit:" Wo liegt hier das Problem? Mutter hurt rum? Vater säuft?" begrüßt. Telefonische Erreichbarkeit katastrophal. Habe zwischenzeitlich überlegt Postkarten zu schreiben. Wirkte selten sortiert und informiert.

schwer erreichbar und zu lässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Offenberg Psycholog. Psychotherapeut

Herr Offenberg ist nur weiterzuempfehlen. Er scheint fachlich sehr kompetent zu sein und hat eine sehr lockere Art.
Das ist vielleicht nicht für jeden was, aber die Jugendlichen fahren drauf ab!
Etwas "verpeilt" ist er allerdings. Es dauert manchmal etwas bis er sich an den Fall erinnert. dann ist es aber genial!

Locker-flockige Art, holt Jugendliche super ab! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben