Dr. med. Marc Puschmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Puschmann?

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt Andere

Das zwischenmenschliche ist Einwandfrei, man fühlt sich immer sehr aufgehoben und verstanden. Die Damen am Empfang sind auch super nett und freundlich. Ich kann von mir behaupten, dass das ein Hausarzt wie aus dem Bilderbuch ist! :-)

Dieser Arzt hat meinem Sohn eine gelbe Salbe gegen seinen eingewachsenen Zehnagel gegeben was es nur schlimmer gemacht hat. Als wir zu einer anderen Ärztin in der selben Praxis gegangen sind hat sie eine gute Methode gefunden es zu Lindern und uns dann empfohlen zu operieren. Als Doktor Puschmann meinen Sohn wegen seinem Ohr untersucht hat musste Ich ihn dazu auffordern eine richtige Untersuchung zu machen da er nur ins Ohr reingeguckt hat und dann die Diagnose gestellt hat. Kann ich nicht empfehlen und das sind nicht nur zwei Sachen die mir nicht passen von 100 sondern zwei Sachen die nicht passen bei nur 2 Aufsuchungen.

Schrecklich, einfach nur schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Puschmann nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Er kann durch seine ruhige, sachliche Art Ängste nehmen. Ich war schon häufiger mit unklaren Befunden bei ihm und seine Einschätzungen waren jedes Mal richtig.

Sehr freundlicher, kompetenter, verständnisvoller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit in Ordnung, Kompetenz sehr gut, netter Typ, sehr hilfsbereit und intelligent!

alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab selten einen Arzt getroffen, der auf Anhieb so durch seine fachliche Kompetenz und Freundlichkeit überzeugt. Beeindruckend fand ich auch die genaue Diagnostik und die verständlichen Erklärungen. Ich habe mich ernst genommen gefühlt und es entstand ein sehr persönliches Gespräch. Dr. Puschmann zeigt wirklich Interesse am Patient und er hat echte Lösungen parat. Kann Dr. Puschmann und sein Team bedingungslos empfehlen.

Total überzeugend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war noch nie bei Dr. Puschmann und bin ohne Termin gekommen. Die Arzthelferin am Empfang war sehr freundlich und ich kam nach etwas Wartezeit dran. Dr. Puschmann hat sich trotz einer einfachen Erkältung sehr viel Zeit genommen und mich einfühlsam beraten. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr netter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es sind viele Aspekte, die einen guten Arzt auszeichnen. Herr Dr. Puschmann hat meine Erwartungen mehr als nur erfüllt: er hat sich viel Zeit genommen und mir die Vorgänge in meinem Körper und die Wirkungsweise der Therapie unter Berücksichtigung möglicher Nebenwirkungen verständlich erklärt. Auch wenn man etwas nicht gleich versteht und nachfragt bleibt Herr Dr. Puschmann stets sehr freundlich. Man merkt, daß er sich wirklich Gedanken macht und seine Patienten nicht einfach "abfertigt". Herr Dr. Puschmann ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt den ich uneingeschränkt weiterempfehlen möchte!

Sehr kompetent und freundlich- uneingeschränkte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach mehreren Kontakten mit Dr. Puschmann kann ich bestätigen, dass er wirklich sehr erfahren ist. Von der zielgerichteten Diagnosestellung bis hin zu einer wirkungsvollen Therapie habe ich jedesmal von seiner umfangreichen Erfahrung durch seine lange Tätigkeit in der Uniklinik profitiert und war teilweise sogar beeindruckt. Außerdem ist Dr. Puschmann sehr freundlich und einfühlsam.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Puschmann ist ein Spezialist für Sonographie (Ultraschall) und Facharzt für Onkologie. Die Praxis hat gerade ein hochmodernes neues Sonographiegerät in Betrieb genommen und Herr Dr. Puschmann kann somit die besten Behandlungsergebnisse für den Patienten erreichen, da die perfekten Bilder in Verbindung mit einem Spezialisten wie Herr Dr. Puschmann zur besten Behandlungsmethode führen. Genau das erwarte ich von einem Arzt, dass ich nämlich so gut wie möglich behandelt werde. Dank der modernen Technik konnte Herr Dr. Puschmann die Ultraschallergebnisse sehr plastisch und nachvollziehbar erklären und auch kleinste Metastasen aufzeigen. Bei vorherigen Untersuchungen konnten Ärzte dies nicht erkennen aufgrund der veralteten Technik. Für mich extremer Vorteil und eine tolle Hilfestellung im Kampf gegen meinen Krebs.

Sowohl Durchführung der Aufnahmen als auch abschließende Besprechung fanden in sehr persönlicher
Atmosphäre statt. Dabei hat Dr. Puschmann sich ungewöhnlich viel Zeit genommen und darüber hinaus für die weitere Behandlung wertvolle Tipps gegeben.

Guter Onkologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte zu jeder Zeit das Gefühl, in guten Händen zu sein. Besonders angetan bin ich von der sehr sympathischen und freundlichen Art von Dr. Puschmann, nichts von der bereits häufig erlebten Art mancher "Götter in Weiß". Für die Gespräche nahm er sich jedesmal ausreichend Zeit, um alles ausführlich zu besprechen. Ich kann Dr. Puschmann nur empfehlen.

Fürsorglicher Arzt mit toller Mannschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben