Dr. med. Susann von Bismarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susann Von Bismarck?

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt

Frau Dr. Bismark, nimmt sich Zeit, berät ausführlich, kompetent und verständlich. Eine vertrauensvolle Hausärztin, bei der ich mich stets gut beraten gefühlt habe.

Schreckliche Erfahrung und ich hatte lange überlegt ob ich es überhaupt irgendwie sagen soll.

Anruf Kurz vor 18 uhr : könnte ich noch kommen mit blasenentzündung ?Wenn sie es bis um 18 Uhr schaffen .. ??? ich ins Auto geprungen , um 18.05 war ich da und was soll ich sagen . Geil die Tür noch auf .
Wie eintrat sahen mich die Helferinnen schon komisch verdutzt an , ich sagte das ich angeruffen hatte .. aber zu antwort bekam ich : setzen sie sich mal ins Warte zimmer , wir fragen die ärztin .
Ich sagte solle ich nicht kurz schon mal urin abgeben ? Antwort : wir wissen nicht ob sie sie noch dran nimmt . ich hatte schon Frage zeichen im KOpf .Ich wartete artig im Wartebereich, dann entschloß ich mich erstmla zu hause bescheid zu geben und mußßte kurz noch mal zum auto . Sagte bescheid und kam nach ca 5min wieder rein .
Da sahen mich die Arzthelferinnen auch schon wieder komisch an und meinten wo ich denn gewesen sei. ich sagte am auto , telefonieren.
Sie fragen , ganz draussen ??? ich sgte ja. warum ?
na, da die Tür eigentlich abgeschlossern sei und sie vorhin auch schon einfach rein kamen ...

Super, erwiederte ich , nun schon sehr ärgerlich . Da lasst ihr mich einbfach raus gegehen in der hoffnung ich würde nicht wieder einteten können ? und sagt mir das auch nicht, unglaublich!!!!
dann nahm ich wieder platz , ich wollte ja unbedingt noch dran kommen . denn meine blasen entzündung war schrecklich und ichbin ja auch schon operiert an der blase also gebranntes Kind , was alles bekannt war . da eigentlich mein hausarzt .
nach 5 min wurde ich aufgerufen und vorne gab man mir meine VK und sagte das ich nicht mehr dran käme . Im warte bereich saßen noch drei Leute und meine Behaldlung wären wohl nur % min gewesen . Aber einfach weg geschickt !! ich mußte die Nacht durchhalten und am nächten morgen mich bei einer fremden ärztinn vorstellen , der ich nicht länger als 5min ihrer zeit kostete. unglaublich !!! WIR KOMMEN NICHT MEHR

Mit schmerzen einfach weg geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Sehr sachlich
Sehr kompetent