Praxis

Dr. med. Susann von Bismarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Susann Von Bismarck?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt

Frau Dr. Bismark, nimmt sich Zeit, berät ausführlich, kompetent und verständlich. Eine vertrauensvolle Hausärztin, bei der ich mich stets gut beraten gefühlt habe.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt

Schreckliche Erfahrung und ich hatte lange überlegt ob ich es überhaupt irgendwie sagen soll.

Anruf Kurz vor 18 uhr : könnte ich noch kommen mit blasenentzündung ?Wenn sie es bis um 18 Uhr schaffen .. ??? ich ins Auto geprungen , um 18.05 war ich da und was soll ich sagen . Geil die Tür noch auf .
Wie eintrat sahen mich die Helferinnen schon komisch verdutzt an , ich sagte das ich angeruffen hatte .. aber zu antwort bekam ich : setzen sie sich mal ins Warte zimmer , wir fragen die ärztin .
Ich sagte solle ich nicht kurz schon mal urin abgeben ? Antwort : wir wissen nicht ob sie sie noch dran nimmt . ich hatte schon Frage zeichen im KOpf .Ich wartete artig im Wartebereich, dann entschloß ich mich erstmla zu hause bescheid zu geben und mußßte kurz noch mal zum auto . Sagte bescheid und kam nach ca 5min wieder rein .
Da sahen mich die Arzthelferinnen auch schon wieder komisch an und meinten wo ich denn gewesen sei. ich sagte am auto , telefonieren.
Sie fragen , ganz draussen ??? ich sgte ja. warum ?
na, da die Tür eigentlich abgeschlossern sei und sie vorhin auch schon einfach rein kamen ...

Super, erwiederte ich , nun schon sehr ärgerlich . Da lasst ihr mich einbfach raus gegehen in der hoffnung ich würde nicht wieder einteten können ? und sagt mir das auch nicht, unglaublich!!!!
dann nahm ich wieder platz , ich wollte ja unbedingt noch dran kommen . denn meine blasen entzündung war schrecklich und ichbin ja auch schon operiert an der blase also gebranntes Kind , was alles bekannt war . da eigentlich mein hausarzt .
nach 5 min wurde ich aufgerufen und vorne gab man mir meine VK und sagte das ich nicht mehr dran käme . Im warte bereich saßen noch drei Leute und meine Behaldlung wären wohl nur % min gewesen . Aber einfach weg geschickt !! ich mußte die Nacht durchhalten und am nächten morgen mich bei einer fremden ärztinn vorstellen , der ich nicht länger als 5min ihrer zeit kostete. unglaublich !!! WIR KOMMEN NICHT MEHR

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mit schmerzen einfach weg geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Susann von Bismarck Dr.med. Marc Puschmann und Katharina Behrendt

Sehr sachlich
Sehr kompetent
Nimmt sich viel Zeit für den Patienten
Sieht den ganzen Menschen und nicht nur die momentane Situation
Keine langen Wartezeiten

Sachlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen