Gabersee 1, Gabersee , Wasserburg am Inn

Dr. med. Frank Busse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Gabersee 1, Wasserburg am Inn

Bitte beachten Sie, daß eine Erstvorstellung bei mir 47,50 Euro kostet, da ich keine Kassenzulassung habe. Ich nehme mir für Sie 1h Zeit, in dieser Gebühr sind auch evtl. Kosten für einen Kostenübernahmeantrag bei der Krankenkasse enthalten.

Kontrolltermin z.B. nach der OP zum Fadenzug oder zur Verlaufskontrolle

Gabersee 1, Wasserburg am Inn

Standort: Praxis an der RoMed-Klinik Dr.med. Frank Busse Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Hr. Dr. Busse ist ein sehr sympatischer und menschlicher Arzt. Ich habe eine Brustvergrößerung mit kleiner Straffung durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden. Es wird auf die Wünsche der Patientin Rücksicht genommen und alles bestens erklärt. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung, sei es vor der OP, im OP und auch danach, hervorragend betreut. Ich kann Hr. Dr. Busse nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin aufgrund von Breast Implant Illness zu Dr. Busse gegangen.
Ich fühlte mich rundum bestens versorgt, er war sogar nach Feierabend/im Urlaub für mich erreichbar.
Abgesehen von seiner Kompetenz und seinem Engagement hat mir diese OP mein Leben zurückgegeben.
Ich danke Dr. Busse dafür von ganzen Herzen.

Überaus sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieber, menschlicher und verständnisvoller Arzt.
Vielen Dank für die Kompetente und sehr professionelle Brust Op.
Ich habe Sie meiner Tochter empfohlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ab dem 1. Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, dass ich den richtigen Händen bin. Er hat mir angeboten, mich anderweitig noch zu informieren, dazu hatte ich absolut kein Bedürfnis. Die OP ist gut verlaufen und auch die Nachsorge war zur vollsten Zufriedenheit.

Eine Brust-OP ist absolute Vertrauenssache. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

So ein netter lustiger sympathischer Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein cooler, voll sympathischer Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lieber, menschlicher und verständnisvoller Arzt.
Ich kam zu ihm nach einer Bruststraffung und Vergrößerung, die ich in der Tschechei durchführen lies. Leider verheilten die Wunden nicht gut und den ausführenden Arzt interessierte das nicht sonderlich. Ich musste zur Wunderversorgung in unser Krankenhaus fahren, die Ärzte dort schickten mich Gott sei Dank zu Dr. Busse. Ich muss dazu sagen, das sowohl mein Hausarzt als auch die Ärzte im KH fest davon überzeugt waren, das in der Tschechei schlecht gearbeitet wurde und die Implantate auf jeden Fall entfernt werden müssen, da sich die Wunden entzündet hatten und die Naht an einer Brust aufgegangen ist.

Ich denke es kann sich jeder vorstellen, was ich mir alles anhören musste und wie dumm ich mich fühlte.

Herr Dr. Busse empfing mich sehr freundlich. Ich hatte natürlich eher einen Arzt erwartet, der mir erstmal erzählt wie dumm ich gewesen bin, mit sowas ins Ausland zu gehen bloß weil ich mir ein paar Euro sparen wollte. Das war aber Gott sei Dank nicht einmal ansatzweise so. Ganz im Gegenteil. Er sagte der Kollege habe gute Arbeit geleistet und ich hätte wohl einfach nur Pech gehabt. Nichts desto trotz, konnte er mir auch nur sagen, das die Implantate höchst wahrscheinlich entfernt werden müssen. Aber er blieb cool! Von da an musste ich nicht mehr jeden Tag ins Krankenhaus zum verbinden fahren, sondern konnte das zu Hause selbst machen, nachdem er mir gezeigt hat wie es geht. Er schrieb mir für die Krankenkasse einen Bericht, damit sie sich evtl. an den Kosten zur Entfernung beteiligen, was auch klappte (sie hätten bezahlt wenn es notwendig gewesen wäre). Nun war ich heute ein letztes mal bei Ihm und auch wenn fast niemand daran geglaubt hat, ich kann die Implantate behalten. Und das nur, weil Dr. Busse immer eine kleine Chance gesehen hat und einfach cool und besonnen geblieben ist. Ich bin so dankbar und froh und kann gar nicht fassen, welches Glück ich hatte das ich bei ihm gelandet bin.

Nie wieder woanders hin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Busse ist ein sehr netter und verständnisvoller Arzt und ein hervorragender Operateur. Das Ergebnis ist unglaublich schön mit zarten Narben. Ich bin froh und glücklich, mir Herrn Dr. Busse ausgesucht zu haben.

Hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin 25 Jahre alt und habe Anfang März 2018 eine Bruststraffung von Herrn Dr. Busse durchführen lassen. Aufgrund meines sehr schlechten Bindegewebes war der Ursprungszustand für mich nicht mehr tragbar.

Da ich eine sehr skeptische Person bin habe ich jedoch lange überlegt, ob ich den Eingriff vornehmen lassen soll und wenn ja, bei welchem Arzt.
Eine Bekannte hat mir damals Herrn Dr. Busse empfohlen, da diese bereits auch sehr von ihm überzeugt war.

Nach dem ersten Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Busse war für mich klar, wenn ich einen Arzt an diese Sache ranlasse, dann ist er es.

Er hat mir immer wieder meine Bedenken und Ängste vor dem Eingriff und auch kurz danach genommen.

Als dann doch alles relativ schnell und ohne Komplikationen über die Bühne ging und ich 5 Tage nach dem Eingriff von meinem ersten Kontrolltermin nach Hause gefahren bin, musste ich im Auto weinen, da ich von dem Ergebnis so überzeugt war und ich einfach nur total glücklich war. Nun sind weitere 3 Monate vergangen und das Ergebnis ist von Woche zu Woche schöner geworden.

Ich bin überglücklich und würde es wieder machen lassen. Ich freue mich jeden Tag über das Ergebnis trotz der Narben die bleiben werden.

Herr Dr. Busse ist ein spitzen Arzt mit sehr viel Erfahrung, Geduld und Kompetenz.
Bei ihm fühlt man sich durch seine lockere, humorvolle und einfühlsame Art sofort wohl, auch wenn es ja oftmals um nicht so angenehme Sachen geht.

An alle diejenigen, die sich überlegen wie ich damals, ob Herr Dr. Busse ihr behandelnder Arzt werden soll, kann ich aus meiner Erfahrung heraus nur sage: JA! Dieser Arzt weiß was er tut.

Dieser Artz ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach reichlichen Überlegungen und recherchen im internet, hab ich mich für dr. Busse entschieden. Seine einfühlenden Worte und sein Verständnis für alle mein fragen nahmen mir alle meine ängste. Die op ist super verlaufen und ich bin überglücklich mit dem ergebnis. Ich kann Dr. Busse in allen Bereichen weiter empfehlen. Am besten fand ich aber seine menschliche Art, die viele Ärzte leider schon verloren haben. Besten Dank.

Einfühlsamer, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum Brustaufbau mit Eigengewebe vom Bauch (DIEP flap) bei ihm. Es hätte auch heimatnähere Möglichkeiten gegeben, aber nachdem ich Dr. Busse in einem ersten Gespräch kennengelernt habe, fuhr ich gerne die 260 km nach Rosenheim. Ich hatte sehr Angst vor dieser Operation, doch jetzt kann ich nur allen Frauen Mut dazu machen, die mit dem Gedanken spielen und noch Zweifel oder Ängste haben. Und bei Dr. Busse habe ich mich zu jeder Zeit aufgenommen, ernst genommen und gut betreut gefühlt! Die weitere OP (Angleichung der anderen Brust sowie Feinschliff der operierten Brust) werde ich auf jeden Fall auch bei Dr. Busse machen lassen!
Ich bin froh und dankbar, dass mich der "Zufall" im Internet zu Dr. Busse geführt hat. "Zufall" bedeutet für mich, dass mir etwas "zugefallen" kommt, was ich in diesem Moment brauche. Für ihn ist seine Arbeit weit mehr als nur Beruf, es ist Berufung und Leidenschaft gepaart mit Humor, Einfühlsamkeit, Freundlichkeit, Geduld, ... und natürlich Können!

Ein Arzt aus Berufung und Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert