Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 2.0

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    War auf der S2, schrecklich unfreundliches Personal die sich gegenseitig mobben und schlecht reden! Krankenschwestern sollten auch keine Gelnägel tragen, so widerlich ...
    Umgang mit Patienten nicht gut! Die Klinikleitung würde gut daran tun hier durchzugreifen.

    Station S2 ist unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Wegen seit Jahren wiederkehrender, heftigster Schmerzanfälle überwies mich mein Hausarzt dorthin um ein CT machen zu lassen und meine Schmerzen neurologisch beurteilen zu lassen.
    Das Gespräch nach den sorgfältigen Untersuchungen war sehr informativ und man riet mir, ein bestimmtes Medikament mit niedriger Dosis und allmächlicher Dosissteigerung auszuprobieren.
    Sollten bei einer Dosierung von 3 mal 75 mg Lyrica täglich die Schmerzen nicht aufhören, müßte ich wiederkommen.
    Ich brauchte nicht nochmals hin, denn ich habe seitdem nie wieder Schmerzanfälle (Interkostalneuralgien) gehabt.

    Das ist eine Psychiatrie. Gott sei Dank bin ich trotzdem hingegangen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Besonders gut ist das essen, Pflegepersonal sehr nett; und dann war es das auch. Die Ärzte geben eine Diagnose ab, ohne dem Krankheitsbild genau auf den Grund zu gehen. Entlassungsmanagement findet nicht statt, obwohl gesetzlich vorgeschrieben. Medikamente werden reichlich verordnet, ob nötig oder nicht. Am Tag der Entlassung gibts natürlich keine mit, Arztbrief, usw. auch nicht. Einsicht in die Patientenakte wird verwährt....Unfassbar.....

    Krank rein, krank raus....Gesund rein, krank raus....eine Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Wird nicht Ernst genommen !!!!

    Unkompetente Beratung falsche Behandlungsmöglichkeit keine Ernsthaftigkeit !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Als ich dort ankam hatte ich durch Medikamente ca 6h Schlaf pro Tag. Diese Medikamente wurden geändert sodass ich Nachts wach lag und ca 3h Schlaf hatte. Dann wurde mir gesagt ich hätte ungenügende "Schlafhygiene", sei gereizt kränkbar und nicht motiviert.
    Kreislaufzusammenbruch, Kopfschmerzen, Übelkeit usw sind typisch für Schlafentzug, Sekundenschlaf, Manie und Reizbarkeit auch.
    Diese typischen Syptome von Schlafentzug wurden dann mit Medikamenten behandelt - die Schlaflosigkeit nicht.

    Schlafentzug aufgrund nächtlicher Kontrollen bzw Nebenwirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Es ist fast unmöglich, eine einheitliche Bewertung abzugeben, da jedes Haus sehr selbstständig arbeitet und die Qualitätsunterschiede zwischen den Stationen lächerlich groß sind.
    Aus Erfahrung eine kleine Stationsübersicht:

    "Bäh" sind die geschlossenen Stationen A3, S1 und S2.
    PSO1: Erziehungscamp
    Pso 2 u. 4: Angenehm

    Essen unterirdisch. Toll sind Sport, Physio, Ergo, Gärtnerei und Wochenendprojekte.

    Leider trotz Bedarf keine Traumastation

    Sehr wechselhaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Der sowohl hygienische Standard, als auch die Verabreichung der Speisen sind auf ziemlich ärmlichen Niveau.
    Nur durch hartnäckiges Nachfragen, wird durch die Ärzte der Stand der Behandlung und der Untersuchungsergebnisse nachvollziehbar aufgezeigt.
    Dies betrifft die neurologische Abteilung.

    Klinikstandard • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    Hier wird man nicht mit Tabletten vollgestopft und ruhig gestellt, sondern man wird als mündiger mensch und Patient behandelt, der, egal wie krank, ernst genommen wird! Hier ist man Mensch. Hier darf man sein

    Schnelle Hilfe durch kompetente Ärzte und Personal, das sich IMMER Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    kbo-Inn-Salzach-Klinikum gGmbH

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gabersee 7, 83512 Wasserburg am Inn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen