Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Spitzerdorfstr. 15, Wedel

Dr. med. Diane Biebow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Behandlung bei Frau Dr. Biebow hat schon bei der ersten Sitzung großen Erfolg gebracht. Sie hat bei mir sehr auf meine Statik geachtet. Nach der ersten Behandlung hatte ich eine aufrechtere Körperhaltung. Die äußere Aufrichtung brachte auch eine innere Aufrichtung mit sich. Man muss nicht spirituell veranlagt sein, um sich von Fr. Dr. Biebow behandeln zu lassen. Der Erfolg spricht für sich! Danke dafür!

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank, daß Sie Ihre Heilerfahrungen mit uns teilen. Sie machen damit Mut für andere Patienten, es auch mal auszuprobieren. Ich freue mich, Sie auch weiterhin in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Biebow hat die seltene Kompetenz einer Schul- und Naturmedizinerin, mit der sie mich als Patientin ganzheitlich zu meinen Anliegen beraten und behandelt hat.
Die Methode der japanischen Akupunktur, kannte ich bisher nicht, hat bei mir sehr schnelle Erfolge gezeigt, so dass ich dadurch nachhaltig keine Schmerzen und Verspannungen mehr hatte und mein Körper Kraft bekam, weitere Selbstheilungsschritte zu machen. Dazu ermutigt sie sehr im Rahmen ihrer ganzheitlichen Beratung. Fr. Dr. Biebow ist eine klare Empfehlung für mich.

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank , dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen. Ich freue mich sehr für Sie, Dass Sie wieder in Ihre Kraft gekommen sind und nachhaltig schmerzfrei. . Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung . Sie sind jederzeit gerne wieder in meiner Praxis willkommen.

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Biebow ist eine sehr erfahrene Ärztin, die sich in klassischer Medizin und in Methoden der Alternativmedizin auskennt.
So hat sie bei meiner Lungenentzündung neben den üblichen Medikamenten auch japanische Akupunktur angewendet. Es war meine erste Erfahrung mit Akupunktur, und ich war sehr positiv überrascht.
Die Krankheit hat sich sehr schnell entwickelt. Durch die starken Schluckbeschwerden konnte ich nichts mehr zu mir nehmen, auch kein Wasser oder Tabletten. Dann hat es Fr. Dr. Biebow mit Akupunktur versucht und die Wirkung kam schon nach der zweiten Nadel – plötzlich hatte ich keine Halsschmerzen mehr, konnte trinken, Medizin einnehmen, sogar essen. Es blieb aber ein fast ununterbrochener Hustenreiz, der mir keine Ruhe gab. Nach der nächsten Akupunktur-Sitzung konnte ich nachts durchschlafen. Mittlerweile geht es mir wieder gut, ohne weitere Komplikationen. Ich bin überzeugt, dass ich es dem schnellen, kompetenten Handeln und der Umsicht von Fr. Dr. Biebow verdanke.

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Erfahrungen während unserer Zusammenarbeit.
Ich freue mich sehr, dass Ihre Heilung so positiv verlaufen ist.
Sie sind jederzeit bei gesundheitlichen Problemen wieder willkommen in meiner Praxis.

Dr
Biebow ist eine gelungene, aber leider seltene Mischung aus konventioneller und alternativer Heilkunde.
Es muss nicht immer Chemie sein oft ist die Kombination besser

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank für Ihr Feedback über Ihre Erfahrungen. Ich freue mich, Sie auch weiterhin in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Akupunktur lindert starke Rückenscmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfühlsam, freundlich, fordernd, kompetent im Bereich Homöopathie und Akupunktur.
Es war ein Glücksfall die Ärztin zu finden. Auch im Namen meiner Frau darf ich diese Feststellung äußern. Wird zwei (86/ 84 J.) sind nunmehr in guten Händen.

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank für Ihr Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ich freue mich, Sie jederzeit wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Vertrauen ausstrahlende, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vetspannt? Verkrampft? Schmerzen? Stauungen in den Venen?
Das alles verschwindet durch die Behandlung bei Dr. Diane Biebow! Ich gehe regelmäßig hin und lasse mich behandeln: Danach bin ich wieder fit und wie neu geboren: Ich kann das sehr empfehlen!

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank für dieses Feedback von Ihnen. Welch eine Freude, Ihnen immer wieder helfend zur Seite zu stehen mit für Sie besten Ergebnissen. Dies bestärkt mich in meiner Arbeit genauso weiter zumachen, um vielen Menschen die Möglichkeit zugeben ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so auf ihrem Heilungsweg die helfende Hand zu sein.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles beste und danke für Ihr Vertrauen!

Lass dich fit machen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam mit dem Wunsch,meine zu starke Anziehungskraft durch Alkoholgenuß auf ein gutes Mass zu bringen.
Die Kollegin führte mich sehr sicher und wissend durch den o.g. Prozess und ich spürte umgehend
eine eindrucksvolle mentale Aktivität zu diesem Thema und sofortige positive Veränderung.
Ich fühle mich jetzt viel freier, ohne den maßvollen Genuß von einem Gläschen Wein völlig aufgeben
zu müssen.
Das heißt: ich selbst gebe vor, was für mich passt und kann durch den Quanten Prozess dort herangeführt werden.Dr.Biebow fragt hat einfühlsam nachgefragt und mich sehr gut begleitet.

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank, daß Sie über Ihre Erfahrungen mit dem Quanten Prozess so offen berichten. Damit machen Sie Mut für andere Patienten, es auch mal auszuprobieren. Ich freue mich, Sie jederzeit wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Quantensprung Prozess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mir geholfen und Beschwerden sind abgeklungen!

Dr. med. Diane Biebow

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, Sie jederzeit wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

netteÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Durch den Quantenspruchprozess hat Fr. Biebow mir super weitergeholfen. Ich hatte das Gefühl gelöst und befreit zu sein danach. Die Blockade in mir ist weg und ich bin seit der Behandlung viel positiver gestimmt, komme leichter morgens aus dem Bett und gehe selbstbewusster durch den Tag. Gerade jungen Leuten kann ich es nur weiterempfehlen jetzt aus eigener Erfahrung. Schreibblockade oder falsche Selbstwahrnehmung sind im Studium ein weit verbreitetes Thema.

Quantensprungprozess hat mir sehr geholfen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Diane Biebow Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Starker Spannungskopfschmerz plagte mich.Sie kann Schmerzsymtome von mir auf sich übernehmen.Ich hatte blaue Hände,Arme usw! Durch auflegen ihrer Hände an mir leitete Sie es ab.So kann Sie gezielt mir Homopatische Kugeln verabreichen die mir sehr geholfen haben!Ich habe schon viele Tage am Stück wo ich keine Schmerzen habe.Ich bin sehr froh das mir geholfen wurde,und ich jetzt die Tabletten langsam absetzen kann.Ich wurde noch nie so gut Ärtzlich,mit so viel Erfolg behandelt.Vielen Dank

Sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und sachlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben