Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausplatz 1 a, Wedel

Dr. med. Michael Runte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe meinen Hausarzt nach Jahren gewechselt da ich mir nur noch wie eine Nummer vorkam und mir einen neuen Allgemeinmediziner gesucht - der sich auseinandersetzt mit meiner Krankengeschichte und mich nicht vernünftig betreut/behandelt.

sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Runte ist wirklich ein sehr sympathischer Arzt, welcher sich die Probleme anhört und einem Mut macht. Ich war zuvor bei anderen Ärzten, die mich nie wirklich ernst genommen haben. Dr. Runte zeigte sich sehr verständnisvoll und lösungsorientiert. Super Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr vertrauensvoller Arzt der sich um meine Bedürfnisse nach zwei Operationen sehr gut gekümmert hat, mit einem Blick und viel Menschlichkeit in dieser doch so hektischen Zeit. Hier auch ein ganz besonderen Dank an das Team,

Ich fühle mich in der Praxis und beim Arzt sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Doktor Runte ist ein kompetenter Arzt, der neben seiner fachlichen Expertise durch Menschlichkeit überzeugt. Als Hausarzt meines Vertrauens bin ich seit vielen Jahren Patientin. Die Einrichtung der Praxis ist zwar nicht auf dem neusten Stand, die Personen (Dr. Runte & wahnsinnig nette Atzthelferin) machen das aber weg.

Kompetenter Arzt mit viel Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Runte ist durch seine fachliche kompetenz , sympathische und gewissenhafte Art sehr zu empfehlen. Auch möchte ich besonders seine Sprechstundenhife an der Rezeption hervorheben die durch freundlichkeit und kompetenz einmalig ist!!!!!

Sehr kompetenter und gewissenhafter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Runte nimmt sich Zeit, da können sich viele seiner Kollegen eine große Scheibe von abschneiden.
Ich bin schon eine Weile bei ihm in Behandlung und das wird hoffentlich noch lange so bleiben.
Seine Sprechstundenhilfe ist übrigens die Freundlichkeit in Person, nie gestresst und immer gut gelaunt. Da kann ich mir sogar ne Scheibe von abschneiden. Genug der Lobpudelei, diese Praxis ist sehr empfehlenswert und damit basta.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Michael Runte war seit meiner Kindheit unser Hausarzt. Allerdings habe ich und auch einige meiner Familienmitglieder im Laufe der Jahre eine fehlende Bereitschaft bei Herrn Dr. Runte feststellen dürfen sich intensiv mit Beschwerden oder Krankheiten auseinanderzusetzen, die dann erst bei anderen Ärzten erkannt wurden. Aufgrund meines Studiums war ich darüber hinaus jahrelang in einer anderen Stadt und habe dort selbst erfahren dürfen, was ein guter Hausarzt/Hausärztin ist.

Jetzt wo ich wieder in Wedel bin, suche ich mir einen neuen Hausarzt/Hausärztin und gehe nicht wieder zu Herrn Dr. Runte.

Durchschnittlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Es fängt schon mit der überaus freundlichen Begrüssung durch die netteste Arzthelferin, die ich kenne, an. Die Wartezeiten sind auch stets erträglich, weil es nur selten richtig lange dauert ( Erkältungswelle ) . Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Seit Jahren mein Hausarzt und Er möge es noch lange bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis befindet sich direkt am Bahnhof von Wedel und ist daher gut zu erreichen. Man braucht keinen Termin auszumachen, sondern man geht einfach zu den Sprechzeiten dorthin. Sowohl die Sprechstundenhilfe als auch Dr.Runte selbst sind freundlich, immer aufmerksam und nehmen sich für jeden Patienten Zeit.Dr. Runte, der fachlich sehr kompetent ist und jeden Patienten helfen und unterstützen möchte gibt einen das Gefühl immer willkommen zu sein. Ich vertraue ihm sehr und nehme lieber etwas Wartezeit in der Praxis in Kauf als hektisch angefertigt zu werden. In Notfällen ist Dr.Runte auch ausserhalb seiner Sprechzeiten Huw erreichen und macht auch Hausbesuche, wenn es notwendig ist.

Ein Arzt,der für seine Patienten da ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Runte Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt und seine Medizinische Fachangestellte sind ein hervorragendes, eingespieltes Team! Bei der Anmeldung tat die konzentrierte Aufmerksamkeit und natürliche Freundlichkeit mit der ich aufgenommen einfach gut.
Das gleiche empfand ich im Erstgespräch mit Dr. Runte und gab mir Vertrauen in die anstehende Behandlung. Bei der großen Anzahl seiner Patienten noch so gut zuzuhören ist keine Selbstverständlichkeit.
Diese Praxis ist empfehlenswert!

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt und sehr fähige Med. Fachangestellte. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben