Praxis

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin
Lünningsredder 6, Schönberg In Holstein, Schönberg
privatpraxis
Ulrike Lompe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


04344 38..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lünningsredder 6, Schönberg

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin



Lünningsredder 6, Schönberg

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin



Lünningsredder 6, Schönberg

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin



Lünningsredder 6, Schönberg

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin



Lünningsredder 6, Schönberg

Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bioresonanz
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Lompe und bekomme immer einen schnellen Termin. Ich schätze ihre kompetente und langjährige Erfahrung. Sie erklärt den Befund und die Behandlung ausführlich und verständlich. Ich kann Frau Lompe uneingeschränkt empfehlen. Ich bin ihr sehr dankbar.

Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Darm-Sprechstunde

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Lompe in Behandlung und habe mich immer sehr ernst genommen gefühlt. Sie drängt einem zu nichts und erklärt alles sehr genau. Ich habe mich bei den Behandlungen immer sehr wohl gefühlt.

Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Andere

Frau Lompe hat mir in allen Bereichen sehr geholfen


Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Ich bin sehr glücklich und sehr zufrieden, dass ich bei Frau Lompe in Behandlung bin. Meine Beschwerden hat sie sehr ernst genommen, mir viel erklärt und ich bin sooo zufrieden und glücklich, dass ich diese Beschwerden los bin.
Ich kann mich nur anschließen an die ganzen Bewertungen und empfehle Frau Lompe gerne jeden der Hilfe braucht.
Vielen Dank Xxxxx


Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Andere

Ich kann Frau Lompe unbedingt weiterempfehlen. Meine Kinder und ich sind schon mehrfach bei ihr in der Praxis gewesen und sind rundum zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles gut und verständlich. Wir kommen gerne wieder!


Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Andere

Liebe Frau Lompe und liebe Interessierte,

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Frau Lompe teilen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Frau Lompe haben mich beeindruckt. Die Behandlung war äußerst wirksam, und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Ich kann Frau Lompe uneingeschränkt empfehlen und bin dankbar für die professionelle Betreuung.

Herzliche Grüße,
Thomas G.


Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin Bioresonanztherapie

Frau Lompe hat mir bei meinen Beschweren sehr gut geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen und werde mich jederzeit wieder an sie wenden.


Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin

Frau Lompe machte einfühlsam eine fundierte Anamnese. Knie-/Hüft-/Kieferschmerzen mit Folgen für den Gesamtkörper wurden sehr verständlich erklärt. Behandlungskombination aus verschiedenen Methoden und seelischen Ursachen führten zu einem guten Gefühl und ein "ernst-genommen-werden". Ich würde jederzeit wieder ihren Rat und Behandlung suchen.

kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin

Habe Probleme in der rechten Schulter und im Nacken. Im Vorgespräch erklärte Fr Lompe die einzelnen Punkte und Schritte zur Behandlung.
Die Behandlung selbst war durchaus etwas schmerzhaft, aber dennoch sehr angenehm.
Sie setzte Druckpunkte ,um genau die Stellen zudefienieren und gezielt einzuwirken.

Da ich nur kurz in Schönberg bin, werde ich im Dezember um weitere Termine nachfragen.
Kann die Praxis aus voller Überzeugung nur weiter empfehlen

Sehr kompetent und sehr gute Erklärung der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Ulrike Lompe Heilpraktikerin

Das Fachwissen und die Kombination mit der alternativen Behandlung und Anamnese haben mich beeindruckt. Ich als Patient stehe immer im Vordergrund und es findet ein echter Dialog statt.
Die Bioresonnanz ist ein sehr guter Ansatz, um die Ergebnisse, die sehr gut erklärt werden, in der Therapie umzusetzen.

Kompetent, einfülsam und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen