Dr. Cornelia Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 25, Wedel

Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Die Praxis ist nur zu empfehlen. Bei akuten Beschwerden erhält man sehr schnell einen Termin. Trotz des kurzfristigen Besuchs wird sich sehr viel Zeit für die Behandlung und Schmerzlinderung genommen. Das kam bei mir häufiger vor und ich wurde jedes mal super freundlich behandelt.

Kompetente und freundliche Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Zu aller Erst möchte ich für ALLES DANKE sagen an Frau Dr. Meißner und ihr liebes kompetentes Praxisteam!!!
Ich bin so glücklich nach wochenlanger Tortur, ewigen Antibiotika und Schmerztabletten essen eine Zahnärztin gefunden zu haben die mir sofort geholfen hat, mir meine Schmerzen genommen hat und ich mit einem strahlenden Weiss nach Hause fahren konnte-wo man mich eigentlich schon ins KH einliefern wollte um mir unter Vollnarkose 2 Zähne zu ziehen
Ganz schnell weg aus der Praxis in meiner Heimat UND .....
Ab zu Frau Dr. Meißner, kleine Spritze, ich merkte nichts außer einfühlsame Betreunung und Zack ging es den Übeltätern an die Wäsche. Aber das aller beste..... Kein langes Warten auf Füllungen, rumrennen mit Provisorien, warten auf neue Zähne oder Ersatz im Mund.... Neeee in dieser Praxis wird auf neustem/höchstem Niveau gearbeitet, da macht die Ärztin die Zähne direkt in der Praxis und setzt sie gleich ein
Ich habe meinen Zahnarzt endlich gefunden!!!! DANKE

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

diese Ärztin und auch das Team kann man nur empfehlen, durch Ihre ruhige und kompetente Art weis man sich schnell in guten Händen.

super Ärztin die auf alle Ängste eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Ich hatte totale Angst vor dem Gang zum Zahnarzt, jedoch waren meine Schmerzen nicht mehr auszuhalten, sodass ich mich dazu gezwungen habe zum Zahnarzt zu gehen.

Was mir sofort positiv aufgefallen war an der Zahnarztpraxis Meißner, ist die Parkmöglichkeit meines Autos gewesen.
Ich konnte in einer Tiefgarage parken in dem Gebäude, wo die Praxis ihren Stand hat und musste nicht ewig einen Parkplatz suchen, da die Praxis direkt in der Nähe des Bahnhofs liegt.
Durch die tolle Atmosphäre und den herzlichen Empfang fühlte ich mich sehr beruhigt und wohl.
Als mich die nette Assistentin ins Behandlungszimmer gebeten hat, war diese stets an meiner Seite und beruhigte mich zusätzlich.
Als Frau Dr. Cornelia Meißner das Behandlungszimmer betrat, wirkte Sie auf mich direkt
sehr liebevoll und nahm mir in einem kurzen Gespräch sofort die Angst. Sie hat sich für mich Zeit genommen und spürte es sofort, wenn mir etwas unangenehm war.
Fr. Dr. Meißner erklärte mir von sich aus Ihr Vorhaben und Ihre Vorgehensweise.
Als sie schließlich mit der Behandlung anfing, tastete sie sich sehr vorsichtig an meine Zähne heran und
war stets bemüht mich so schmerzlos wie nur möglich zu behandeln.
Nach meiner Behandlung fragte Fr. Dr. Meißner nochmals nach, wie es mir geht und ob ich noch Fragen hätte.
Sie hat mich anschließend auch drum gebeten, einen neuen Termin für die Nachkontrolle zu machen.
Diese Haltung wirkte auf mich sehr Kompetent und zeigte mir, wie wichtig Fr. Dr. Meißner mein Wohlbefinden ist.
Der Patient steht in dieser Praxis stets an erster Stelle und selbst bei der Nachfrage für einen Termin hat die Praxis sich an meinen Terminkalender angepasst.

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Meißner und Ihrer Zahnarztpraxis gewesen und bin überaus glücklich wieder schmerzfrei essen zu können.

Eine super Ärztin die auf meine Wünsche eingegangen ist und mir die Angst nahm! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Super Praxisteam, freundlicher Empfang, gefühlvolle Behandlung, alles drum herum Wohlfühlpraxisw

Kompetente ,nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Man muss alles hinterfragen! Nicht vertrauensvoll und nicht besonders freundlich! Sehr hohe kosten (die kosten der Zuzahlung erfährt man wenn man schon auf dem Stuhl sitzt und gebohrt wird! Termine werden eine Stunde voher verändert von der Praxis...

Es wird nichts mit einem besprochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Die eine schlechte Bewertung für Frau Dr. Meißner ist aus meiner Sicht ein Witz. Ich habe selten ein so kompetentes und freundliches Team erlebt. Beratung und Tips sind vorbildlich und die ruhige Atmosphäre in der Praxis dürfte auch ängstlichen Patienten die Nervosität weitgehend nehmen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cornelia Meißner Zahnärztin

Meine Frau und ich sind seit Jahren bei Frau Dr. Meißner in Behandlung und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Organisation ist perfekt, die Atmosphäre ausgesprochen sympathisch.

Gute Erfahrungen, sympathische Atmosphäre! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben