Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde
Hermann-Sievers-Weg 18, Bissendorf , Wedemark

Dr. med. Mara Borovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Sievers-Weg 18, Wedemark

Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Borovsky ist überaus kompetent. Durch ihre Diagnose und Beratung, Vermittlung zu einem qualifizierten Operateur habe ich nicht, wie prognostiziert, 50% meiner Sehfähigkeit bekommen, sondern 80%. Das Praxisteam ist immer freundlich, die Praxis liegt sehr idyllisch, Termine werden pünktlich eingehalten, kaum Wartezeit. Ich komme aus Hannover und fahre trotzdem immer nach Bissendorf.

super qualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann mich den vorhandenen Bewertungen nur anschließen. Ich bin gesetzlich versichert und es war mir, nach einer Glaskörperblutung und Netzhautablösung, extrem wichtig eine fachlich kompetente, aber auch einfühlsame und freundliche Nachbetreuung zu erhalten. Durch mehrfache Empfehlungen bin ich zu Frau Borovsky gekommen. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Durch ihre ruhige und empathische Art fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Neben ihrer evidenten fachlichen Kompetenz, nimmt sie sich auch noch die Zeit alle Fragen souverän und verständlich zu beantworten! Für mich persönlich ist es extrem wichtig mich wohl zu fühlen, gut informiert zu sein und ausreichende Auskünfte zu erhalten, um meinen Teil zur Heilung beizutragen zu können.Für mich erfüllt Frau Borovsky alle meine Ansprüche! Solche Ärztinnen/Ärzte sind, aus meiner Sicht, heutzutage fast eine Rarität! Also auch von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!!!!

Erstklassige Augenärztin - freundliches und kompetentes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde selten mit soviel Zeit und Hingabe behandelt und beraten. Ich kann wirklich nur das Beste über Frau Borovsky machen. Ich bin nicht privat versichert, aber mein Geld habe ich noch nie besser angelegt und wenn man 70€ für 45 Minuten bezahlt ist das sehr gut angelegtes Geld.

Tolle Praxis, tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nett eingerichtete Praxis mit freundlichem Personal. Die Helferinnen haben immer ein Lächeln auf den Lippen und man fühlt sich dort super aufgehoben.
Frau Borovsky ist die beste Augenärztin, die ich in meinem Leben hatte. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, erklärt alles super und ist immer gut gelaunt.
Mußte mich zwei Katarakt-Ops unterziehen - nannte mir dafür einen Spezialisten und hat hinterher eine prima Nachsorge gemacht.
Hab schon meine ganze Familie hingeschickt - alle sind super begeistert.
Was soll ich sagen? DAUMEN hoch für diese tolle Praxis.

Diese Augenarztpraxis ist Klasse !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Frau Dr. Borovsky sehr zufrieden,
und schon mehrere Jahre in guter Behandlung.
Auch in einem Notfall wurde sofort geholfen!

Sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nettes Team in der geschmackvoll und angenehm eingerichteten Praxis. Natürlich freundlicher und zuvorkommender Empfang.
Eine sehr gründliche Untersuchung durch Fr.Dr.Borovsky,welche ausgesprochen freundlich ,einfühlsam , professionell herzlich und erfrischend entspannt war.
Erläuterungen verständlich , Nachfragen wurden umfassend beantwortet.
Besser geht es nicht,von mir gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung!

Betreuung auf hohem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Habe noch nie so ein tolles Praxis Team,sowie Ärztin gesehen!Zuerst einmal das Team,einfach klasse! Sehr freundliche Arzthelferinnen & immer ein Lächeln im Gesicht(& definitiv kein "gefälschtes" Lächeln!).Man kommt rein & fühlt sich sofort gut aufgehoben.
Frau Dr Borovsky ist sehr freundlich,nimmt sich viel Zeit & erklärt alles sehr genau & verständnisvoll!
Ich bin sehr begeistert!Ihre ruhige Art hat mir jegliche Angst genommen! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!

Super!!Begeisterung pur! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Nimmt sich viel Zeit, geht auf alles ein, kann sich nach Monaten noch an viele Kleinigkeiten erinnern. Immer freundlich. Keine langen Wartezeiten, schnelle Terminvergabe. Was will man mehr ?

Beste Augenärztin überhaupt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Borovski ist sehr einfühlsam, untersucht gründlich und hält ihre Termine vorbildlich ein.

Viel Zeit und große Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mara Borovsky Fachärztin für Augenheilkunde

Unglaublich gute Ärtzin - fachlich und menschlich! Ganz klar: Meine Empfehlung!!!

Eine Rarität! Eine Ärztin mit Zeit und Kompetenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert