Wedemarkstr. 83, Mellendorf, Wedemark

Dr. med. Gabriele John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele John Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. John Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Sie strahlt viel Ruhe und Geduld aus und nimmt sich für jedes Anliegen Zeit.
Die MFA's sind immer freundlich und super telefonisch erreichbar.
Termine erhält man innerhalb kürzester Zeit.
Kann Frau Dr. John nur jedem weiterempfehlen!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt mit der 5. Schwangerschaft davon 2 Fehlgeburten bei ihr und fühle mich sehr gut beraten, denn sie tut insofern mehr als sie muss, da sie lieber einmal zu viel als zu wenig ins Ultraschallgerät sieht.
Und das finde ich sehr gut, um Auffälligkeiten schnell zu erkennen.
Bei den Untersuchungen und Terminen ist sie sehr flott.
Dafür hat man aber kaum Wartezeit ob mit oder ohne Termin.
Bei Fehlern id Frühschwangerschaft kommt auch mal die Aussage: da kann man nix machen - ist leider so.

Nette vorsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon einige Jahre dort gewesen weil es einfach Wohnort nah war. Die Damen an der Rezeption sind nett, man bekommt schnell einen Termin und muss auch vor Ort nicht lange warten. Das wohl daran liegt das Frau Dr John als Ärztin sich kaum Zeit nimmt. Belächelt alles,berät und untersucht nicht richtig, ist herzlos und hat null Empathievermögen. Absolut verständnislos. Ich würde nicht mal meinen schlimmsten Feind diese Frau weiterempfehlen.

Menschlich gesehen eine unmögliche Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin für die Vorsorge habe ich innerhalb weniger Tage bekommen. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich, die Wartezeit kurz und die Behandlung und Beratung kompetent.
Ich kann Frau Dr. John mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seid mehreren Jahren bei Frau John in Behandlung und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen. Sie konnte bei Problemen schnell helfen und verschiedene Behandlungsmethoden aufzeigen. Außerdem sind die Kontrolluntersuchungen sehr gründlich (weit mehr, als bei anderen Ärzten kontrolliert wird).

Keine Beratung, Nachfragen, obwohl man als Patientin ohne Fachkenntnisse gar nicht die richtigen Fragen weiß. Dauergrinsen und das Gefühl des "ausgelacht werdens", wenn ich als Patientin nachfrage Nachfrage oder Vermutungen äußere.
Die "Empfangsdamen" waren bis vor ca. 2 Jahren total unhöflich, wiesen zügige Behandlungstermine rigoros ab in unfreundlichem Ton. Das hat sich gelegt, da eine ganz bestimmte Mitarbeiterin nicht mehr regelmässig dort arbeitet.
Empfehlen würde ich Frau Dr. John nicht.

Beratung Fehlanzeige, statt dessen Dauergrinsen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine schlimme und sehr schmerzhafte Herpesinfektion. Ich habe schnell einen Termin bekommen und bin bei Frau Dr.John sehr gut und freundlich behandelt und beraten worden.

sehr gute und schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin zu der Ärztin gewechselt, da wir umgezogen sind.
Wenn man nichts hat, ist die Behandlung okay. So bald etwas nicht nach Plan läuft, wirkt sie völlig überfordert und es findet keine Unterhaltung statt, direkt wird man zu einem anderen Arzt weiter geschickt, obwohl es nach einem normalen Gespräch schon geklärt wäre. Ich habe noch in der Schwangerschaft gewechselt. Arzthelfer sind aber sehr freundlich und besorgt gewesen!

Wenn man nix hat, ist man dort gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Knoten in meiner linken Brust getastet und bei Frau Dr.John kurzfristig einen Termin bekommen. Im Ultraschall zeigte sich glücklicherweise als Ursache eine harmlose Zyste, so dass ich danach beruhigt nach Hause gehen konnte.

Gute und schnelle Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin entsetzt über die Diagnose, die in der MHH gestellt wurde, 3 große Myome an der Gebärmutter zu haben, die bei meiner regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung (halbjährlich) in der Praxis von Frau Dr. John nicht erkannt wurden. Habe jahrelange Schmerzen gehabt.

Große Myome bei Vorsorgeuntersuchungen NIE erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben