Dr. med. Amir-Said Behfar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Amir-Said Behfar?

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Ich war heute mit meinem Mann in dieser Praxis. Er ist dement und deshalb habe ich teilweise für ihn gesprochen. Das schien Dr. Behfar schon nicht zu gefallen. Mein Mann kann überhaupt keine längeren Strecken mehr gehen, nicht mehr auf seinem linken Bein stehen, hat Schmerzen im Knie und im Fuß.
Der Doktor hat ihn drei Schritte gehen lassen, drei/vier Mal sein Knie gebeugt, gestreckt, gedreht.
Die Diagnose war dann, dass mein Mann Einlagen braucht ("...mal sehen, ob es dann besser wird...") und das, obwohl er nicht mal seine Socken ausziehen musste geschweige denn die Füße angeschaut wurden.
Nie wieder in diese Praxis!!!!!

Völlig unbefriedigend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Ich war mehrfach bei diesem Arzt, weil man bei akuten Problemen recht schnell einen Termin bekommt. Die Art hat mich aber von Anfang an nicht begeistert. Nach durchschnittlich 2 Min. Anamese spritzt Dr. Amir-Said Befahr in der Regel ein Medikament und klärt nicht mal darüber auf, was er seinem Patienten spritzt. Erst auf Nachfrage bekommt man eine Antwort. Insgesamt ist seine Kommunikation recht wortkarg. Fühle mich als Patient nicht gut aufgehoben und weiß mittlerweile, da ich nun bei einem anderen Orthopäden bin, dass es auch 1000x besser geht.

Es wird auch sehr schnell versucht dem Patienten kostenpflichtige Zusatzleistung zu verkaufen.

Die Damen vom Praxisteam sind ein NOGO und sollten mal eine Schulung erhalten, wie man sich freundlich gegenüber den Patienten verhält. Was ich in der Praxis so mitbekommen habe ist haarsträubend.

08/15 Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Wartezeit auf den Termin war lang.

Zum Termin: Die Dame am Empfang ist unzumutbar - vollkommen ohne Anlass nicht einfach nur unfreundlich oder gestresst, sondern offen feindselig.

Die Wartezeit in der Praxis war recht kurz.
Das weitere Praxispersonal ist freundlich und - im Gegensatz zur Empfangsdame - zu einem normalen zwischenmenschlichen Umgang in der Lage.

Das Gespräch mit Herrn Befahr zur Erläuterung der Untersuchungsergebnisse ist ruhig, freundlich und sachlich - allerdings lässt er sich hinreißen, ohne Einblick in meine detaillierte Krankenakte, Aussagen zu meiner Therapie (bei anderen Ärzten) zu machen, die er auf Grund der ihm vorliegenden Unterlagen bzw. nicht vorliegenden Unterlagen nicht einschätzen kann und die nicht den Tatsachen entsprechen.

Ein weiterer Punkt: Trotz Überweisung und vorliegender Indikation für die Übernahme der Untersuchung durch die Kasse, hat die Praxis darauf bestanden, dass ich selbst zahle und nun einen Antrag auf Erstattung stellen muss (weniger Arbeit?). Für Leute, die finanziell weniger gut dastehen, bedeutet dass de facto eine Verweigerung der Leistung.

Arzt freundlich, Empfangsdame unzumutbar - werde nicht wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Der Arzt ist wirklich super, aber seine Damen in der Anmeldung gehen überhaupt nicht. Zum Glück sind nicht alle so arrogant und denken sind was besonderes, Termin nach Op könnte man nicht bekommen obwohl vom Arzt gewünscht wurde. Mich würde echt mal interessieren ob der Arzt weiß wie mit Patienten umgegangen wird.

Arzt Top, Anmeldung großer Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

5 Sterne Bewertung, weil die Mitarbeiter und der Arzt freundlich und kompetent sind.

Freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Ich bin durch eine Notfall Situation in die Praxis Dr. Amir-Said Behfar gekommen.

Die Anmeldung agierte freundlich, schnell umsichtig. Dr. Behfar nahm sich Zeit, untersuchte mich gründlich und hat mich über Behandlungsmethoden unterrichtet.

Bei beiden Terminen(der Zweite mit einer Röntgenaufnahme) war die Verweildauer jeweils unter einer Stunde.

Ich bin sehr beeindruckt

Gesamtpaket der Praxis stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Telefon trotz Notfall abgelehnt worden, ob wohl ich Zeit Jahren dort in Behandlung bin. Aussage Arzthelfer gucken Sie mal ins Telefonbuch nach einem anderen Arzt!!! Absolute Frechheit!! Ab jetzt nie wieder Praxis Dr. Befhar

Ärzte sind super, die Damen vorne leider überhaupt nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Wir sind immer mal wieder wegen Ufallverletzungen in dieser Praxis. So eine unhöfliche Art wie bei diesem Praxisteam habe ich noch nirgendwo erlebt. Man bekommt keine Termine und wird sogar mit starken Schmerzen nach einem Unfall abgewiesen.

Netter kompetenter Arzt. Aber absollut unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Ich hatte ein sehr positives Gefühl bei Dr Behfar. Es ging um die Frage, ob mein Meniskus- und Kreuzbandschaden operiert werden muss. Er ist keiner der schnell operieren will, sondern riet mir, erst mit Osteopathie einen Versuch zu starten. Das übernahm sein Sohn. Und was soll ich sagen? Heute kann ich problemlos laufen ohne Schmerzen und brauchte keine OP. Er klärte mich aber auch darüber auf, dass das noch kommen kann. Ich befand mich in guten Händen. Bei den mehreren Terminen war die Wartezeit wirklich kurz, das Team sehr freundlich.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Amir-Said Behfar und Vahid Behfar

Das Praxisteam macht einen sehr überheblichen und mürrischen Eindruck. Die Untersuchung hat mich enttäuscht. Ich hatte das Gefühl Dr. Befahr langweilt sich. Meine Beschwerden schien er nicht ernst zu nehmen. Für mich hat sich der Besuch nicht gelohnt. Das einzig Gute war, dass ich schnell einen Termin bekommen habe (Privatpatient).

Bin sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert