Dr. med. dent. Helmut Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bissendorfer Str. 8, Wedemark

Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Helmut Bender?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Mit war heute nicht klar was in diesem Arzt gefahren ist. Für detaillierte Aufnahmen habe ich Kosten auf mich genommen und diese wurden dann noch nicht mal in meiner Gegenwart besprochen. Etwas salopp wurde mir der Befund mitgeteilt und auf einen Einwand hin, den ich ihm auch erklären wollte, wird mir einfach "über den Mund" gefahren und empfohlen sich doch dann lieber einem anderen Arzt anzuvertrauen. Das Ganze hat noch nicht mal eine Minute gedauert!
Dieser Arzt wusste von diversen Trauma Erfahrungen und letztendlich geht es in diesem Fall auch um viel Geld. Wenn dieser Arzt keine Lust hat mich zu behandeln, dann kann man das auch auf eine andere Art kundtun. Sowas habe ich noch nie erlebt!

Hat aus welchen Grund auch immer kein Ohr für Einwendungen, bzw. Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Die Assistentin hat mich sehr sehr nett behandelt und war extrem freundlich. Zum Schluss kam der Dr. Bender selbst und hat nochmal drüber geschaut und war auch sehr nett. Die Assistentin ist eine sehr kompetente, freundliche Frau. Ich habe den Besuch bei Ihnen sehr genossen und freue mich schon auf den in einem halben Jahr! :)

Dr. Bender, wenn Sie das hier lesen, Sie haben wirklich eine sehr erfolgreiche Praxis und ein super Personal.

Vielen Dank!

Super freundlich, haben guten Humor und man hat fühlt sich sehr sicher • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Moritz Schroeder Zahnarzt

Dr. Bender ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr menschlich und witzig (nicht albern, sondern humorvoll!). Durch seine sympathische Art schafft er es, dass selbst Zahnarztmenmmen wie ich ihn besuchen, ohne vorher eine Tonne Beruhigungsmittel schlucken zu müssen. Herr Dr. Bender verfügt zudem über sehr komentente Mitarbeiterinnen, so dass ein Besuch in seiner Praxis sehr zu empfehlen ist.

Ein Zahnarzt, der einem Patienten die Angst vor Zahnbehandlungen nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert