• Kieferorthopädie
  • Endodontologie

Seit wir (meine Frau u. ich) die Praxis zum erstenmal betreten haben, fühlen wir uns dort super aufgehoben. (eingehen auf indivduelle Wünsche, erklären der einzelnen Behandlungsschritte, Zahnreinigung, Prophylase, Füllungen, Implantate usw.)Wir haben alle obigen Behandlungen
selbst erfahren u. sind von der fachlichen Kompetenz der Zahnärztin u. dem betreuenden Personal
mehr als zufrieden. Es gab nichts zu beanstanden. Terminabsprachen waren kein Problem, sie wurden ohne Wartezeiten eingehalten.Unsere hohe Zufiedenheit ist auch daran zu erkennen, dass wir
ca. 40 km für eine Fahrtstrecke zur Praxis gerne in Kauf nehmen. Mein Komplement für eine
solche Praxis, man fühlt sich fachlich u. menschlich optimal betreut.

Unsere Zahnarztpraxis der 1. Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich und menschlich hervorragendes Ärzteteam, die Angestellten sind fachlich überaus kompetent und sehr freundlich und sicher im Umgang mit Patienten. Man nimmt sich Zeit und wird vor allem auch gut beraten. Für mich seit Jahren die beste Zahnarztpraxis "ever".

"Angstfrei" zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren fühlt sich unsere gesamte Familie in der Praxis Winkler bestens versorgt.Das gesamte Team ist stehts freundlich und kompetent in allen Belangen. Von der professionellen Zahnreinigung bis zum Zahnersatz gibt es nichts zubemängeln, und gerade für ängstliche Patienten kann ich die Praxis nur empfehlen.

So sollte es sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beide Ärztinnen sind fachlich sehr gut und haben vor Allem Verständnis für Angstpatienten. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt und der Patient wird ruhig und zügig behandelt.

Mutter und Tochter, beide sehr gute Ärztinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse der Patientin
höchste Kompetenz und Fachlichkeit
großes manuelles Geschick

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, absolut professionelle Beratung und schmerzfreie Behandlung. Alle Beschwerden sind weg! Toll! Hier komme ich gerne wieder und das auch gerne aus Düsseldorf.

Mehr als zufrieden mit diesem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Tochter von Frau Winkler behandelt auch in dieser Praxis.Ich kann nur meine Erfahrung mit Ihrer Tochter teilen. Sie hat sozusagen meine Zähne gerettet. Auch wenn ich nur 30 Jahre alt bin, waren meine Zähne von Paradentose fast zerstört. Das hatte ich meinem Zahnarzt vor ihr zu bedanken. Aber Frau Winkler hat sofort die Reißleine gezogen und die Behandlung begonnen. Seither behandelt Sie mich weiterhin sehr vorsorglich mit wertvollen Tipps. Vielen Dank.

Sehr nett und vorsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetente Mitarbeiter, freundlich.Ich werde seit einiger Zeit von der Tochter von Frau Dr. Winkler behandelt. Sehr zu empfehlen.

Keine langen Wartezeiten-Kompetente Mitarbeiter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin zum ersten Mal mit meiner 4-jährigen Tochter zu Fr. Dr. Winkler gefahren und bin erstaunt, dass sie jetzt gerne zum Zahnarzt geht. Professionell hat sie meiner Tochter die Angst und auch die Zeit genommen, wenn "gekitzelt" werden muss, d.h. der Bohrer anrückt und die "Würmer" aus den Zähnen entfernt. Gekonnt geht Frau Dr. mit meiner Kleinen um. Das habe ich noch nicht erlebt und meine Tochter hat sich tapfer gehalten. Jetzt geht meine Kleine sogar gerne zum Zahnarzt. Für mich eine klare Empfehlung.

Meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war ehe zufrieden und Erde meine Kinder ebenfalls Ort hin schicken.

Sehr nette und gewissenhafte Ärztin, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben