Praxis Sandra Günzke Tierärztin
Quedlinburger Str. 1, Wegeleben

Sandra Günzke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Günzke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Die Behandlungen erfolgen mit großer Fachkompetenz und unendlich viel Herzblut.
Jeder Zeit und bei jedem Problem zu empfehlen.

Tierarzt, wie man ihn sich wünscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Frau Günzke ist sehr kompetent, hat ganz viel Herz für die Tiere; man fühlt sich sofort in den richtigen Händen. Mir gefällt auch, dass sie homöopathisch behandelt und darin viel Erfahrung hat.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sofortige kompetente Hilfe im Notdienst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Wir waren heute zur Notsprechstunde mit unseren Dackel in die Sprechstunde Wir waren sehr zufrieden eine nette Ärztin.

Es war eine Notsprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Frau Günzke ist eine sehr kompetente Tierärztin, ich fühle mich bei ihr mit meinen beiden Katzen sehr gut aufgehoben, sie geht sehr liebevoll mit ihnen um, das ist für mich ganz wichtig...ich kann Frau Günzke mit gutem Gewissen empfehlen, auch ihr Praxisteam ist lobend zu erwähnen, ich bin froh, diese Tierärztin hier in Wegeleben zu haben, Danke für alles.

Tierärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

An meiner Erstbewertung hat sich nichts geändert. Als positiv möchte ich noch hinzufügen, dass nunmehr Privattermine mit einem Kostenbeitrag von 5 Euro zur Verfügung stehen. Ich nutze diese Möglichkeit ausschließlich. Man ist, so war es in meinem Fall allein in der Praxis und hat keine Wartezeit. Frau Dr.Günzke nimmt sich genügend Zeit für jeden ihrer Patienten. Man verlässt die Praxis erst wieder, wenn alle Fragen die einem auf der Seele brennen geklärt sind. Hausbesuche stehen ebenfalls zur Verfügung.

Tierärztin mit großem Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Frau Günzke ist eine ausgesprochen nette und freundliche Ärztin, die sich stets viel Zeit für uns nimmt. Ebenfalls wirkt sie sehr kompetent und nimmt dem kleinen Patienen durch viele Streicheleinheiten die Angst. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch preislich gut.

Sehr gute und nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Günzke, die Behandlung ist liebevoll und kompetent. Die Ängste der Besitzer werden ernst genommen und die Tiere werden auch homöopathisch behandelt, bei unsmit Erfolg. Auch über die Beratung kann ich nicht klagen, es wird alles vorher besprochen und erklärt. Ich kann Frau Dr. Günzke nur empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Hatten den Kater meiner Mutter in ihre Obhut gegeben.Trotz vieler Mühen und Versuche konnte das Leben des Tieres nicht erhalten werden.
Wir bedanken uns trozdem weil wir gemerkt haben, das die Bemühungen und die Tierliebe in hohen Maße vorhanden waren.Dies ist nicht immer der Fall wie wir durch andere Tierärzte erfahren mußten.
Wir werden Frau Doktor Günzke weiterempfehlen und bei Bedarf wieder aufsuchen.

Eine Tierärztin mit Niveau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Bin mit der Behandlung meiner beiden Kater sehr zufrieden. Frau Dr. Günzke nimmt sich immer sehr viel Zeit für uns. Gibt gute Tips und Ratschläge. Offene Fragen werden immer sehr ausführlich und freundlich beantwortet. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und bin froh eine so tolle Tierärztin gefunden zu haben.
Kann ich nur sehr empfehlen. Eine Ärztin mit Herz und Verstand !
Weiter so !

LG Frauchen von Schnurre u. Bommel ! ;-)

Sehr zu empfehlen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Günzke Tierärztin

Ich habe vier Katzen alle gesund und munter und wenn eine dann wirklich mal krank ist bin ich bei ihr mit den Katzen wirklich gut aufgehoben . Letztens musste ich durch ein Notfall meine alte Katze einschläfern lassen, selbst in dieser Situation nahm sich Frau guenzke viel Zeit für das Tier sowie für mich

Sehr nette pflichtbewusst Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben