Bernhard Salomon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Bernhard Salomon Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Dr. Salomon ist ein absoluter Spezialist in Sachen Schleudertrauma. Leider bin ich erst 2 Jahre nach meinem Unfall bei ihm gelandet, so das mir seine Therapie, das Kopfgelenkstraining nicht mehr helfen konnte.

Schon nach wenigen Sitzungen geht es meinem Rücken besser. So gründlich und genau bin ich noch nie Manual untersucht worden, einfach Klasse und Vorbildlich.
Hätte ich doch nur vor Jahren schon gewusst, dass es solchen einen hervorragenden Experten für die Wirbelsäule und auch der Obere-Halswirbelsäule gibt, wäre mir die Ärzte-Odyssee mit den Normalen Orthopäden/Unfallchirurgen/Neurochirurgen erspart geblieben, die mir alle total unnötige OPs und Eingriffe aufdrängen wollten, nur zu Ihrem eigenen Vorteil.
Nicht so Herr Salomon, er geht auf seine Patienten ein, klärt voll professionell und hochkompetent auf, so viel geballtes Fachwissen und er kann es auch in der Praxis direkt am Patienten umsetzen, einfach überragend.
Ich hätte nie erwartet das Manuelle- Befunde zu 100% stimmen und ich davon profitieren kann, weil mir endlich geholfen wird, anstatt nur Sinnlose aneinander reihen von Diagnosen ohne Erfolge der Orthopäden/Unfallchirurgen/Neurochirurgen.
Man merkt sofort Herr Salomon ist ein Reha-Facharzt mit Leib und Seele und kann immer eine Lösung anbieten, weil er Goldene Hände und ein Herz für seine Patienten hat.

Der absolute Wirbelsäulen-Experte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Salomon mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nach einem erlittenen Schleudertrauma im Jahre 2010 kämpfte ich seit dieser Zeit jahrelang relativ erfolglos gegen anhaltende Schmerzen in der HWS. Erst die durch Dr. Salomon gestellte richtige und genaue Diagnose und die von ihm eingeleitete Behandlungsmethode der HWS brachte den gewünschten Erfolg hinsichtlich deutlicher Schmerzlinderung in relativ kurzer Zeit. Dr. Salomon arbeitet sehr gründlich, klärt sehr gut auf und ist in seiner Art im Umgang mit Patienten sehr menschlich und freundlich. Ich habe uneingeschränktes Vertrauen zu diesem Facharzt und bin sehr froh, bei meiner Suche nach einem Spezialisten den Weg zu ihm gefunden zu haben.

Sehr kompetenter Facharzt, zu dem ich uneingeschränktes Vertrauen habe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Beratung bei Problemen und Behandlungsmöglichkeiten,bei Probleme mit der Schulter.(Beweglichkeit)

Freundlicher und Fachlich sehr kompotenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Salomon nur weiterempfehlen. Sehr menschlich, freundlich und vor allem kompetent!
Hinterfragte viel und zeigte mir alternative Heilmethoden auf. Nun kann ich endlich richtig behandeln...
Jederzeit wieder!!!

Einfach toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben