Simon Dobmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Simon Dobmeier?

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w. Andere

Ich habe seit Monaten Schmerzen, er erklärt mir weder genau was das Problem ist (hab die Diagnose durch die Rechnung des MRT erfahren, worauf er aber nie eingeht!), noch hat man das Gefühl er will mir überhaupt helfen.
Man wird so schnell wie möglich abgefertigt und bekommt das Gefühl man nerve ihn nur. Wohlgemerkt bin ich Privatpatient, also daran kann es nicht liegen (liest man ja in anderen Bewertungen).
Ich muss mir wohl oder übel eine Zweitmeinung einholen dass mir nach 5 Monaten endlich mal geholfen wird.

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Kein Arzt dem man weiterempfehlen kann. Kein Augenkontakt, saß nur auf seinem Stuhl und hat in den Computer geschaut. Nach einer kurzen Untersuchung hat er nur kurz die Möglichkeit der Behandlung aufgezählt, keine Erklärung was anzuraten ist. Nur Informationsblätter mitgegeben und eine Überweisung. Jetzt kann ich im Internet nachlesen, welche der 3 Möglichkeiten sinnvoll ist. Auf meine Hinweis über ein weiteres Problem bekam ich die Antwort, das würde jetzt das Zeitlimit überschreiten, ich müsste einen neuen Termin ausmachen und weg war er. Auf den Termin habe ich 6 Wochen gewartet! Herausnehmen aus meiner Bewertung möchte ich ausdrücklich die Arzthelferinnen, alle sehr nett, freundliche und hilfsbereit.

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Endlich haben wir den Orthopäden unseres Vertrauen gefunden! Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Herr Dobmeier ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Ich kam zu Herrn Dobmeier wegen starker Rückenschmerzen, er nahm das zur Kenntnis, untersuchte mich keine Minute lang, verschrieb mir KG und das war es. Eine Erklärung bekam ich nur als ich fragte, aber nicht wirklich Hilfe, er wirkte absolut empathielos als ich von meinen jahrelangen Schmerzen erzählte und gab mir das Gefühl, dass er keine Lust hatte mich zu behandeln. Bin halt nur Kassenpatienten und genau das Gefühl gab er mir auch. Hier zählt Quantität, nicht Qualität!

Nie mehr wieder, nur Nummer zur schnellen Abrechnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Habe seit einiger Zeit extreme Schmerzen im Rücken, die ins ganze Bein ausstrahlen. Sind so stark, dass sogar schlafen kaum möglich ist. Der Arzt hat kurz meinen Rücken abgeklopft und mir KG verschrieben. Keine Erklärung was mir fehlt, keine weitere Diagnostik, kein Röntgen, gar nichts. Obwohl die Praxis sehr gut ausgestattet wäre. Da ich selbst in der Medizin arbeite, weiß ich, welch vielfältige Möglichkeiten es gegeben hätte. Auf meine Bitte hin, mir doch bitte etwas für die Schmerzen zu geben, schrieb er widerwillig ein Rezept. Ich fühle mich allein gelassen mit meinen Schmerzen und komplett unverstanden. Hat nur geredet, was dringend nötig war, war offensichtlich genervt und war sehr schnell wieder draußen... Bin halt nur Kassenpatient...

absolut NICHT zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Ich kam mit meinem Sohn wegen Probleme in der Hüfte zu Dr. Dobmeier. Er nahm sich sehr viel Zeit und untersuchte meinen Sohn sehr gründlich . Der Arzt empfahl uns auch alternativen. Dr. Dobmeier kann ich nur weiterempfehlen. Ein super Arzt zu dem ich auch durch positive Empfehlung gekommen bin.

Sehr netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Sehr angenehmer Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt und auch homöopathischen Heilmethoden nicht abgeneigt gegenübersteht. Seine Behandlungsvorschläge sind gut überlegt und auf den Pateinten abgestimmt und haben bei mir letztendlich auch zum Erfolg geführt. Besten Dank dafür.

Uneingeschränkt zu empfehlen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auch gut erklärt.

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ONZ Weiden Dres. Eugen Bratzel Matthias Wiemann Johannes Weiß u.w.

War zum ersten mal in der Praxis. Herr Dobmeier ging sehr genau auf meine Probleme ein und hat sich viel Zeit genommen. Super freundlicher Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen würde und den ich nur weiter empfehlen kann.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert