Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Herr Dr. Prölss ist ein äußerst versierter Arzt mit viel Fachwissen, dass er ausgezeichnet anwendet. Er ist Zahnarzt, Kieferorthopäde, Implantologe, Paradontologe, verfügt über 3 Mastertitel und ist u.a. Fachmann für Kiefergelenksdiagnostik.
Ich habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, der mir mit meinen speziellen Kieferproblemen, welche ich damals als Zahnschmerzen gedeutet habe, helfen kann. Hätte ich früher von Herrn Dr. Prölss gewusst, wären mir wahrscheinlich mehr Zähne erhalten geblieben. Nicht nur in dieser Hinsicht kann und konnte er mir sehr gut helfen. Durch seine Hilfe konnte festgestellt werden, auf welche Zahnersatzmaterialien ich allergisch reagiere, damit von ihm anschließend eine entsprechende Sanierung durchgeführt werden kann. So verfüge ich jetzt z.B. für den gesamten Oberkiefer schon über einen für mich komplett allergiefreien Zahnersatz, der metallfrei ist und aus Keramik sowie drei verschiedenen (auf eine evtl. Allergie getesteten) Kunststoffen besteht Die Sanierung des Unterkiefers ist auch in Planung. Vielen Dank an Herrn Dr. Prölss!
Er ist sehr engagiert, nimmt sich bei Problemen immer Zeit und hat ein enormes Fachwissen.

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Herr Dr. Prölß ist ein exzellenter Zahnarzt und Experte, nicht nur fachlich, sondern versteht es auch, seinen Patienten stets ein sehr gutes Gefühl zu übermitteln. Er nimmt sich die Zeit, die Behandlung zu erklären und bringt großes Einfühlungsvermögen auf. Ich bin schon seit knapp 30 Jahren bei Herrn Dr. Prölß sowie die gesamte weitere Familie ebenfalls. Egal, ob ich meinen Wohnsitz in Berlin oder in den USA aufrechterhalte, ich komme ausschließlich zu Herrn Dr. Prölß und werde dies auch in Zukunft tun. Uneingeschränkte Empfehlung, auch für Angst-Patienten!

Exzellenter Zahnarzt und der Beste auf seinem Gebiet! Nur zu empfehlen 5*****! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Ich war in der Praxis, wobei sich akuter Schmerz über mehrere Tage entwickelt hat. Ich habe den Termin unter höchster Dringlichkeit vereinbart. Meine Wartezeit betrug dennoch 3 Stunden und 47 Minuten. Nach dem ich den Arzt darauf ansprach, entgegnete er mir, dass das in der Praxis nicht anders funktionieren kann, auch wenn die Dringlichkeit gegeben ist und ich die Praxis wechseln soll, wenn das nicht für mich funktioniert.

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

wir versichern Ihnen, dass wir uns tagtäglich darum bemühen, die Wartezeiten für alle unsere Patienten so gering wie möglich zu halten. Insbesondere für Schmerzpatienten halten wir immer ein gewisses Zeitfenster frei, um diesen schnell weiterhelfen zu können. Leider ist das Patientenaufkommen zwischen den Jahren erfahrungsgemäß besonders hoch. Einige Praxen haben in dieser Zeit geschlossen, sodass viele Patienten in dieser Zeit zu uns kommen. Längere Wartezeiten sind dann leider nicht zu vermeiden.

Mit freundlichem Gruß

Dr. Wolfgang Prölß M.Sc., M.Sc., M.Sc.

Unannehmbare Wartezeiten in der Arztpraxis trotz akutem Schmerz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Ehrlich, extrem hilfsbereit, jederzeit für seine Patienten erreichbar bei echten Notfällen. Hr. Prölß nimmt seinen hippokratischen Eid ernst.
Bin seit Jahren bei ihm in Behandlung und nehme gerne die 100 km einfache Fahrtstrecke nach Umzug auf mich, um weiterhin bei ihm in Behandlung zu sein.

Bester Zahnarzt in der Umgebung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Zahnarzt mit großer Erfahrung und guter Planung der erforderlichen Maßnahmen. Die Platzierung meiner acht Implantate war sehr gut geplant. Ich hab seit mehreren Jahren keinerlei Probleme mit meinen Zähnen. Hätte das schon früher machen sollen. Danke, Herr Dr. Prölß und Team.

bei Terminvereinbarung gibt es keine nennenswerte Wartenzeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Er hat mir alles gut erklärt, er ist sehr freundlich zu mir. Ich finde er ist ein guter Arzt.

Zufreidenheit mit dem Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Seit nunmehr 27 Jahren bin ich bei Dr. Prölß Patientin!
Ich hatte und habe immer vollstes Vertrauen in ihn und in seine Behandlungsart! Egal ob Spange, Wurzelbehandlung oder Weisheitszahnziehen, alles ging ohne Probleme. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass Einsatz der Akupunktur von ihm hervorragend beherrscht und angeboten wird, um Schmerzen zu vermeiden (wenn die Spritze mal nicht wirkt). Auch als Kassenpatientin komme ich immer pünktlich dran.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte das Gefühl, daß die Einmalhandschuhe nicht gewechselt werden

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Wolfgang Prölß

Sehr geehrter Bewerter,

seien Sie versichert: Hygiene wird bei uns großgeschrieben! Das Wechseln der Einmalhandschuhe ist ein Detail von vielen, das zur Hygiene beträgt und ist für uns dementsprechend eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wir arbeiten nach einem strengen Qualitätsmanagement-System. Dies umfasst neben anderen Bereichen insbesondere Aspekte wie Reinigung, Sterilisation und allgemeine Sauberkeit – denn eine einwandfreie Hygiene ist für den Therapieerfolg mitentscheidend.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Wolfgang Prölß

Kompetent und höflich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Ich bin seit 28 Jahren Patientin in der Praxis Patientin und kann Dr. Prölß nur weiter empfehlen. Als Jugendliche übernahm Herr Dr. Prölß die kieferorthopädische Behandlung und ich habe nach wie vor gerade Zähne, was nicht selbstverständlich ist. Auch wird in der Praxis immer nach dem neuesten Stand behandelt. Mit aktuell auftretenden Zahnproblemen wird sich hier intensiv auseinandergesetzt und nach Lösungen gesucht.

Kompenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Wolfgang Prölß Zahnarzt

Super Zahnarzt, bis jetzt (in 20 Jahren) nie Probleme !!!!!

Keine Probleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert