Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie
Rathausplatz 3, Weil am Rhein

Dr. med. Anja Krauspe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon des Öfteren bei Frau Dr. Krauspe in Behandlung. Ich bin jedesmal außerordentlich zufrieden. Von unfreundlicher Behandlung kann keine Rede sein. Für mich ist diese Bewertung nicht nachvollziehbar.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist gut erreichbar und macht einen sehr modernen Eindruck. Die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und kompetent. Dies kann ich allerdings nicht über die Ärztin sagen. Sie war unfreundlich, machte einen genervten Eindruck und wollte uns schnell wieder loswerden. Das Krankheitsbild meiner Tochter wurde nicht wirklich untersucht und wir bekamen lediglich einen Werbezettel für Allergiker mit, mit der Info, wir sollen uns einfach durch die Cremes und Bäder „durchtesten„. Inkompetent

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

war sehr überrascht so kurzfristig einen Termin zu erhalten. Das war sehr positiv. Auch die Behandlung war in Ordnung.

Was mich etwas stutzig machte, dass darauf hingewiesen wurde, dass man aus hygienischen Gründen auf das Händeschütteln verzichten möchte, aber auf der Toilette keine Desinfizierung für Toilettensitz und Hände vorhanden ist. Für eine Praxis, die für Haut- und Geschlechtserkrankung tätig ist, etwas verwunderlich.

Relativ unerwartete Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Also ich kann hier absolut nichts negatives sagen und verstehe die anderen Bewertungen so gar nicht.
Ich arbeite selber mit Kundenkontakt und kann denen, die meinen nicht nett genug behandelt zu werden, nur sagen: "Wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es auch zurück"
Ich persönlich finde Frau Doktor Krauspe sehr sehr nett und kompet und die Mädels an der Annahme total freundlich und hilfsbereit. Meistens bekomme ich einen Termin, schneller als ich erwartet hatte und das als Kassenpatientin. Vielen Dank an das ganze Team und weiter so :)

Vollkommen zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Eine nette, freundliche und sehr kompetente Ärztin. Leider keine Termine frei für echte Notfälle. Eine akut ausgebrochene starke Urtikaria kann eben nicht noch Wochen warten! Die Strechstundenhilfen sind zwar freundlich, aber zieren sich, ein Gespräch zur Ärztin durchzustellen oder wenigstens selbst mit der Ärztin zu sprechen, damit man ein dringend benötigtes Rezept noch vor dem Termin erhält. Letzteres klappte dann trotz diesbezüglicher Nachfrage erst beim 2. Anruf, mindestens einen Tag zu spät, um die Krankheit mit einer normalen Medikamentendosierung wieder in den Griff zu kriegen.

Nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Mit Ihrer Behndlung bin ich sehr zufrieden, jedoch wurde mir bewusst, dass die Ärztin es schnell haben will. Womöglich liegt es aber auch daran, dass die Praxis einfach auch wirklich überbelastet ist da es nicht sehr viele Dermatologen in Weil gibt( die Terminvergaben waren denke ich eindeutig( bis zu 4 Monaten musste ich warten). Mich hat es persönlich nicht sehr gestört, dass es keinen smalltalk gab da ich auch eher die Art von Mensch bin, der es „schnell“ haben will.

Es muss schnell gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Super Ärztin, freundliches Personal.
Auf Grund der derzeitigen Situation nimmt die Praxis leider keine neuen Patienten mehr auf.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

bin seit Jahren zur regelmässigen Vorsorge dort. Ist sehr gründlich und nimmt sich die nötige Zeit.

Zufrieden und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Man nimmt sich Zeit, hat bisher immer richtig behandelt und ist sehr freundlich. Einziges Problem können Wartezeiten sein. Wenn man aber für sich erwartet, dass sich ein Arzt Zeit nimmt, dann muss man das für andere Patienten auch akzeptieren. Dies kann natürlich zu Verzögerungen führen.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Krauspe Fachärztin für Dermatologie

Mir wurde hier sehr mit meinem Hautkrebs geholfen, absolut empfehlenswert

Angenehm ruhige kompetente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben