Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Aßmann
Dr. Aßmann

Dr. med. Ulrich Aßmann

Arzt, Allgemeinmediziner
Alemannenweg 5, 79576 Weil am Rhein

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent, nett , hört zu, einfach ein sehr guter arzt, sehr zu empfehlen ,

habe selten ein en arzt kennengelernt der so auf seine patienten eingeht, der sich zeit nimmt und zuhört, auch seine frau , frau dr, assmann super freundlich , die angestellten genau so, es gibt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.09.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, manchmal zu schnell

Ich bin seit ca. 1 Jahr Patient in dieser Praxis, fühle mich gut aufgehoben. Dr. Aßmann ist in der Region gut vernetzt und kann gute Empfehlungen bzgl Fachärzte oder Kliniken geben. Er kommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompententer, netter Arzt.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Wartezeiten bei den Vormittagsterminen sind so gut wie keine. In der offenen Sprechstunde sollte man sich jedoch etwas Zeit mitbringen, was natürlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, moderner und flexibler Arzt

Orientiert sich an den praktischen Erfordernissen und ist schnell, kompetent und das Team ist effizient und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Hausarzt meines Vertrauens

Ich finde es echt gut, dass es solche Ärzte überhaupt noch gibt. Nach langer Suche habe auch ich endlich meinen Hausarzt gefunden. Ich bin nun schon seit längerer Zeit in dieser Praxis Patient und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Nette Ärzte

Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 11.08.2014, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Lange Wartezeiten und 2 Minuten "Beratung"

Ich bin seit 10 Jahren hier Patient und möchte nur noch den Arzt wechseln. Ich gehe sehr selten zum Arzt und wenn ich mal dort war, wartete ich durchschnittlich 1 Stunde und wurde garnicht beraten,…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Ich möchte wetten, daß Sie keinen Termin bei uns hatten! Eine Wartezeit von 1 Stunde *mit* Termin - da muß ein Notfall oder ein anderer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein sehr sozial und fürsorglichen Hausarzt

Wir sind schon seit 25 Jahren bei Vater und Sohn in Behandlung und können nur das BESTE berichten. Ob Diagnostik oder soziales war alles TIP TOP. Er hatte in schwierigen Situationen immer die…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Vielen Dank für die warmen Worte! Ich will versuchen, daß es so bleibt.  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 23.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schöne moderne Praxis mit zum Teil langen Wartezeiten

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und hab mir überlegt den Arzt zu wechseln, Praxis oft überfüllt, mit sehr langen Wartezeiten. Nicht zu lange einemArzt treu bleiben. :-) Nach fast 2 h…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Wir haben seit 2006 ein konsequentes Bestellsystem an den Vormittagen, die drei Nachmittags- und Abendsprechstunden sind als Akut-Sprechstunde ...  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Gemischter Eindruck

Die zahlreichen Bewertungen vermittlen einen ausgezeichneten Eindruck, der sich leider in diesem Ausmass nicht bestätigen lässt. Die Praxis ist durchschnittlich freundlich und kompetent, jedoch…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Ich denke nicht, daß Sie von extern die Kompetenz einer Praxis beurteilen können; aber sei es drum, ein jeder darf ja fast alles schreiben, was ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

Ich bin super zufrieden und wurde ihm jeden empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein freundlicher, kompetender und vertrauensvoller Arzt.

nach der Aufgabe der Arztpraxis meines bisherigen Hausarztes bin ich froh, dass ich einen so kompetenten, umsichtigen und vertrauensvollen Arzt als Hausarzt gefunden habe. Die Praxis im allgemeinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014

Der beste Arzt

Es ist der beste und kompetenteste Hausarzt den es gibt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2014

Familen freundliche Praxis

Spitzen Arzt, sehr gute,moderne Práxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetent,hilfsbereit und freundlich

Bin seit Jahren als Kassenpatient in dieser Praxis und sehr begeistert. Eine der wenigen Praxen, wo man als Kassenpatient nicht das Gefühl hat, lästig zu sein. Die Helferinnen und auch die Ärzte…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.12.2013

kompetent und interessiert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen. Beide Ärzte sind sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles TOP

besser geht nicht :-) bin mit allem sehr zufrieden,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Immer aufgefangen

Was für ein toller Arzt...und ein super Team, menschlich wie fachlich einfach superklasse. Sein Humor ist unschlagbar...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt !!!

Wir sind in der Schweiz versichert und gehen aber lieber nach Weil. Eine sehr vorbildliche Arztpraxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt...

Hat mir in meiner schwierigen Zeit sehr geholfen (mit reden) ein sehr Geduldiger Arzt. War Psychisch angeschlagen...durch Dr.Aßmann seinen beitrag gehts mir heute wieder gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2013, Privatpatient, Alter: über 50

komp.aufgeschl.freundl.Arzt

stets freundlich , immer zuvorkommend z.d.Pat. Korrektes sicheres Auftreten , grosses Allgem.- Wissen komp.Auskünfte klare Aussagen und Einstellung geht auf Pat.ein ohne sie zu beeinflussen oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein super Arzt

Zum Glück wurde mir die Praxis Dr. Aßmann empfohlen. Die vollumfängliche Betreuung ist einfach super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt = sehr zu empfehlen

Sehr modern und gut organisierte Praxis. Die Wartezeiten bleiben sehr Überschaubar. Ärzte und Helferinnen sehr freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und cooler Arzt :)

Alles geht schnell und die Mitarbeiter sind höflich und nett! Das Online System ist genial und man kann sich sogar Rezepte Online verschreiben lassen. Eine Super Praxis mit Super Ärzten :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Das ist für meine Begriffe die Beste Arztpraxis in Weil und Umgebung. Sehr nette, kompetente und einfühlsahme Ärzte. Das "nichtärzte" Team ist super freundlich und Hilfsbereit. Moderne und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Praxisteam und kompetenter Arzt

Ob man nur ein Rezept für dauerhaft benötigte Medikamente braucht, oder einen dringenden Arzttermin haben möchte, es klappt immer reibungslos und das seit langer, langer Zeit. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe endlich meinen Arzt gefunden

Ich war selten beim Arzt, das lag aber auch daran das ich bisher keinen Arzt meines Vertrauen gefunden habe. Durch Recherchen im Internet bin ich auf Dr. Aßmann gestoßen und seither sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

So muss eine Praxis organisiert sein. Eine schnelle Terminvergabe und durchweg akzeptable Wartezeiten. Das Praxisteam hat alles im Griff. Herr Aßmann nimmt sich zudem ausreichend Zeit und macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einmal Dr. U. Assmann immer Dr. U. Assmann

Menschlich wie Fachlich 1* Es ist eine " Freude" krank zu sein!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wow! Das es sowas noch gibt - und das als Kassenpatient !!

Von den äußerst positiven Bewertungen beeindruckt habe ich mich für diesen Arzt entschieden. Ich kann nur bestätigen dass hier alles top ist. Sowol die Wartezeit auf den Termin als auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich bei Dr. Ulrich Aßmann bestens aufgehoben

Hochmoderne Praxis, genügend Parkplätze direkt vor dem Haus, Dr. Ulrich Aßmann ist jung, unkompliziert und nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Hintergründe. Termine kann man online buchen, Befunde…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Danke für die Blumen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2012, Kassenpatient

freundlicher Arzt der immer ein offenes Ohr hat

Ich bin seit 2008 bei Herrn Dr. Aßmann in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Da ich chronisch krank bin und daher häufiger zum Arzt muß ist es sehr wichtig den Arzt gut und schnell…  Mehr
Dr. Aßmann

Kommentar von Dr. Aßmann

Vielen Dank! Wir versuchen, so weiterzumachen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2012, Privatpatient, Alter: über 50

kompetent,vertrauenswürdig, geduldig,

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei H.Aßmann und bin rundum zufrieden. Kein Ärztekauderwelsch sondern klare Ansage der Diagnose. Sehr nette Athmosphähre in der Praxis, kompetente und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Positiv

EIN ARZT DER EIN SEHR GUTES FACHWISSEN HAT, AUF DIE BEDÜRFNISSE DER PATIENTEN EINGEHT,EIN ARZT DEM MAN SEIN VERTRAUEN SCHENCKEN KANN"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Freundliche Art, hervorragende Kompetenz und wohltuende Atmosphäre

Die angenehme und freundliche Atmosphäre in der Praxis von Doktor Aßmann habe ich sofort gespürt. Die Fachkompetenz und die ruhige, umfassende Behandlung haben mir sehr geholfen meine Scheu vor…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.03.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Immer ein offenes Ohr

Bin sehr zufrieden. Herr Aßmann ist jung, aktiv und hat immer eine Lösung in Sicht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 19. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 08. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mein Mann und ich waren schon beim Senior, …

… fühlten uns auch dort gut aufgehoben und versorgt. Der Junior topp alles. Freundlich,aufmerksam,aufklärend,nimmt sich Zeit man fühlt sich ganz einfach aufgehoben und versorgt. Man ist keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Bin vor Jahren zu Herrn Aßmann empfohlen worden,bin dort super aufgehoben und fühle mich gut betreut. Möchte nicht mehr weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2010, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt f. die Patienten da.

Die Bewertung ist Ergebnis vieler Jahre Patient bei Dr. Aßmann. Das gibt für die kommenden Jahre Sicherheit und Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herz ausser Takt

Drei Generationen meiner Familie sind bei der jetzt schon dritten Generation Dr. Aßmann das sagt doch alles."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.02.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles wird gut

Bei Herrn Aßmann ist man bestens aufgehoben. Meine Familie ist seit Generationen bei den Dres. (Josef Aßmann, Siegbert Aßmann, jetzt Ulrich Aßmann und seine Ehefrau) Aßmann und wir können uns…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(38)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(38)
1,8
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(36)
1,7
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(36)
1,5
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(34)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(21)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(18)
1,4
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(28)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(37)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(35)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(37)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(25)
1,4
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Schmerzen" am 11.09.2013

Ruptur (Abriss) der Supraspinatussehne - Operation wann, wie, warum?

Verletzungen (Einrisse) der sogenannten Rotatorenmanschette betreffen zumeist die Supraspinatussehne. Diese ist als oberer Anteil der Rotatorenmanschette besonders starken mechanischen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2013
von Dr. med. Hubertus Hirt

Zum Thema "Schmerzen" am 06.06.2013

Morton Neurom: Ursache und Therapie des Mittelfußschmerzes (Metatarsalgie) (Teil 2)

In über der Hälfte aller Fälle kann bereits eine Verhaltensanpassung eine deutliche Besserung des Morton Neuroms erzielen. Frühzeitige Diagnose und Verhaltensanpassung sind die Bedingung einer ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2013
von Dr. med. Thomas Schneider