Dr. med. Eberhard Röhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eberhard Röhm?

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Herr Dr. Röhm ist einfach ein sehr guter Arzt! Er hat uns und unser ungeborenes ausgiebig gecheckt bei jeder Untersuchung und alle Fragen sehr gut beantwortet. Er hat uns immer seine ehrliche und wirklich auch kompetente Meinung gesgat und wir haben uns dadurch sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen könnten manchmal etwas freundlicher sein, aber das hat mit der Kompetenz von Herr dr. Röhm nichts zu tun:)
Wir empfehlen ihn wirklich gerne weiter!

Sehr guter Arzt Aufklärung und Unterstützung TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Ich kann Herrn Dr. Röhm nur weiterempfehlen. Er ist fachlich sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für seine Patientinnen. Bei Fragen und Unsicherheiten steht er immer zur Verfügung und beantwortet diese ausführlich, sodass ich mich bisher immer in den besten Händen fühlte.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Super nettes Team, immer freundlich und sehr kompetent! Ich fühle mich in allen Fragen gut aufgehoben! Sie nehmen sich immer Zeit bei Fragen und Problemen sogar privat in Notfällen erreichbar!

Dr Röhm ist ebenfalls sehr freundlich und Kompetent. Bester Arzt und Team für mich!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Sehr nettes Team und toller Arzt, vorallem die med. Fachangestellten helfen einem immer weiter und sind sehr hilfsbereit. Es wird sich immer Zeit genommen für jeden Pat. Die Vertrauensbasis auch zu den Fachangestellten ist daher sehr hoch.

Individuelle Bahandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Ich kann nur positives sagen. Sowohl über fachliches aber auch menschliches. Auch die Arzthelferinnen sind super und immer hilfsbereit und nett.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Ich habe vor einem Jahr zu Dr. Röhm gewechselt da mein Gyn. in den Ruhestand ging. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Röhm er ist sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für deine Patienten. Das Team ist auch sehr einfühlsam hat auch immer ein offenes Ohr für einen und ist sehr kompetent. Das erlebt man heute sehr selten in einer Praxis.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Schöne Praxis, nettes Team, man fühlt sich sehr aufgehoben und gut kontrolliert.
Hatte Brustkrebs und fühlte mich durch die genauen Nachuntersuchungen sicher..

Kompetent, Einfühlsam und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Die Mittarbeiter sind zwar korrekt aber nicht wirklich freundlich. Ein Lächeln sowie mal ein nettes Wort kommen nicht vor. Es gibt einfach keine schöne Atmosphäre, sehr steril alles. Vor allem wenn man öfters kommt fällt dies ziemlich auf. Liegt das an der Führung oder sind alle einfach so unmotiviert?

Kompetenter Arzt aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Ich bin von Anfang an Patientin bei Dr. Röhm und bin sehr zufrieden. Ich habe das Gefühl, dass ich immer sehr genau und gründlich untersucht werde. Wurde auch speziell bei den Schwangerschaften gut betreut und immer sehr gut informiert. Die Arzthelferinnen sind nicht immer super freundlich. Leider habe ich dieses Phänomen schon bei vielen anderen Ärzten erlebt. Inzwischen nehme ich das nicht mehr so wichtig.

Freundlicher und sehr genauer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schmid gynäkologische Versorgungszentren GmbH Weil der Stadt

Ich bin schon seit über 10 Jahren in seiner Betreuung. Als ich das erste mal dort war wurde bei mir eine Detmoldzyste festgestellt. Damals war ich gerade mal 18 Jahre alt. Habe mich bei ihm aber in sehr guten Händen gefühlt. Momentan bin ich mit meinem ersten Kind schwanger. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Erklärt alles genau und macht die Untersuchungen mit großer Sorgfalt und sehr gewissenhaft. Ich bin sehr froh so einen super Gynäkologen ums Eck zu haben!!!

Super Gynäkologe sehr zum weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben