Dr. med. dent. Joachim Wolfgang Hobbach

Zahnarzt mehr

Weil der Stadt 1 Adresse

Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen
Jahnstr. 1, Weil der Stadt

Dr. med. dent. Joachim Wolfgang Hobbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Joachim Wolfgang Hobbach?

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Sehr freundliche Atmosphäre , auch in der Corona-Pandemie.
Schutzmaßnahmen wurden optimal eingehalten.
Hatte keine Wartezeit in der Praxis , Neuer Termin konnte auch gleich abgeklärt werden.

Bewertung Dr. Hobbach und Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Wie immer ist man bei Herrn Dr. Hobbach sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit einem zu erklären was er jetzt macht. Gibt die Möglichkeit verschiedenen Methoden auszuwählen nachdem man entsprechend aufgeklärt wurde. Ist nicht darauf aus immer gleich die teuerste Behandlung zu machen.

Super Zahnarzt. Perfekte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Ich bin schon sehr viele Jahre beim Doktor Hobbach. Ich kann nur Positives berichten.
Also: vor 3 Tagen hatte ich mal wieder eine grössere Behandlung ( Zahn raus, Implantat rein). Es hat wieder alles super geklappt, auch Dank der sehr lieben Arzthelferin! Damit es nicht zu einer sehr dicken Backe kommt, bekam ich eine ganz tolle "Höllenmaschine" (so nenne ich sie) mit nach Hause. Da ist eine mit Wasser gekühlte Maske dabei, die man sich einfach umschnallt. War bei den jetzigen Temperaturen der absolute Hit! Und es gab auch noch ein kleines Tütle mit einer Suppe, Zahnbürste, Schmerztabletten (die ich nicht brauchte), Arnikatüchle und ein Merkblatt nur für mich. Das Tütle war auch mit einem sehr netten und aufbauenden Spruch handschriftlich beschriftet worden. Also von mir gibt es die Note 1+. :-)

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Der Chef und das gesamte Praxisteam sind einfach nur Weltklasse! Kompetent, freundlich, gut organisiert, kundenorientiert.......... und fachlich kann niemand Dr.Hobbach das Wasser reichen. Für mich gibt es keine Alternative zu Dr.Hobbach!

Weltklasse Zahnarzt & Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Atomsphäre Toll und der Brunnen macht gut Laune man fühlt sich wie im Urlaub..

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Ich war seit einigen Jahren Privatpatient in dieser Praxis. Als ich zur Zahnärztin zum Kontrolltermin kam, wurde ich nach kurzer Untersuchung ohne Befund entlassen. Bei der sofort im Anschluss stattfindenden professionellen Zahnreinigung machte die Dame der Prophylaxe eine Entdeckung, die sich bei späterer Untersuchung in einer Kieferchirurgischen Praxis als grosser Tumor, der von einem Zahn ausgehend in die Kieferhöhle eingewachsen war. Nach dieser niederschmetternden Diagnose sagte Herr Dr. Hobbach zu mir: "Jetzt wollen wir Ihnen vor der grossen Operation mit einer Ozonbehandlung noch was Gutes tun" Von Kosten hierfür war nicht die Rede. Umso erstaunter war ich, dass für diese 2 x 5 Minuten 117,70€ in Rechnung gestellt wurden. Zu allem Übel wurden diese beiden Posten von der privaten Krankenversicherung nicht erstattet. Ich kann es nur als äusserst dreist bezeichnen, wenn man einem Patienten nach einer solchen Diagnose noch auf diese Art und Weise das Geld aus der Tasche zieht. Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten.

Ozonbehandlung nach Tumordiagnose 2 x 5 Minuten 120€ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Sehr angenehme Praxis mit freundlichen Menschen und hervorragenden Ärzten. Besonders hervorzuheben ist die kompetente holistische Ansatzweise, die weit über die Zahngesundheit hinausreicht.

Hervorragender ganzheitlicher Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Empfohlen durch meinen Hausarzt habe ich mich in der Zahnarztpraxis Dr. Hobbach und Kollegen als Patient mit Metallunverträglichkeit und einigen Allergien vorgestellt.
Bereits die freundliche Stimme bei der Anmeldung hat mir ein Wohlbehagen und Vertrautheit vermittelt, das feine Ambiente und dieser Brunneninnenhof zusammen mit der flinken Assistenz - die Zeit verflog einfach so. Dann die Begegnung mit Dr.Hobbach, solch ganzheitliche Ursachenforschung und Behandlung!!! Bin Allegien los!!!Danke

Wow, was für eine Zahn-MEDIZN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Bei meinem Kind stand eine Zahnspange wegen Überbiss an. Bevor die Behandlung starten sollte, hat uns Hr. Dr. Hobbach eine osteopathische Behandlung empfohlen. Erst duch seine Empfehlung sind wir also zum Osteopathen gegangen - mit Erfolg! Bis heute blieb meinem Kind die Zahnspange erspart. Super ganzheitliche Behandlung!

Empfehlung zur osteopatischen Behandlung hat Kieferortopädie überflüssig gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis am Königstor Dr. Joachim Hobbach & Kollegen

Im Sommer 2017 hat mich Dr. Hobbach dahin gehend beraten, meinen abgestorbenen Zahn zu entfernen. Er stellte Zusammenhänge mit anderen Erkrankungen her. Da dieser Zahn unter Eiter stand, ich nichts merkte, also keine Schmerzen hatte, war ich eher skeptisch. Im Herbst hab ich mich dann entschlossen den Zahn ziehen zu lassen.
Und das kleine Wunder geschah. Drei Wochen später verschwand meine Psoriasis an der linken Fußsohle. Jetzt, Ende Februar, ist auch der rechte Fuß nahezu beschwerdefrei.
Dafür danke ich Dr. Hobbach sehr, denn diese Psoriasis plagt mich seit vielen Jahren.
Dr. Hobbach und sein Team sind sehr freundlich, hilfsbereit, offen für Fragen.
Hier komme ich als Mensch, werde gesehen, werde sehr gut aufgeklärt und beraten.

Ganzheitliche Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert