Praxis Elisabeth Verfürth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 72, Weil im Schönbuch

Elisabeth Verfürth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elisabeth Verfürth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Verfürth ist eine fachlich hervorragende Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und sehr gründlich arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich unter Ihrer Betreuung bestens aufgehoben. Als Gynäkologin kann ich Sie nur wärmstens empfehlen!

Da ich neu hergezogen bin, brauchte ich eine neue Frauenärztin und habe mir in dieser Praxis einen Termin zur Krebsvorsorge gemacht. Die Vorsorge verlief einwandfrei, man fühlte sich wohl und alles verlief einwandfrei!

Elisabeth Verfürth

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anregungen. Das gesamte Team gibt täglich sein Bestes, um Sie medizinisch gut zu betreuen.

Alles problemlos! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das erste Mal, dass ich bei einer Frauenärztin war und ich bin schon begeistert! Sie hat mich zu meinen Problemen mit meiner Periode ausführlich beraten, ich fühlte mich die ganze Zeit über wohl in ihrer Praxis. Komme auf jeden Fall wieder!

Zum Wohlfühlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug musste ich dringend meine Frauenarztpraxis wechseln, da ich schwanger bin. Nach ausführlicher Suche bin ich dann auf die Praxis von Frau Verfürth gestoßen und könnte mir auch keine bessere Ärztin vorstellen! Sie ist sehr herzlich und zuvorkommend. Ich habe auch direkt ein Ultraschallbild meines Kindes machen lassen und bin sehr zufrieden! Eine tolle Ärztin, ich fühle mich sehr wohl.

Sehr herzliche Ärztin und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wirklich froh, dass Frau Verfürth meine Beschwerden ernst genommen hat und mich gründlich untersucht hat. Mein Verdacht auf Endometriose hat sich bestätigt und ich befinde mich nun in Behandlung. Ich werde in der Praxis ganz toll unterstützt und fühle mich hier gut aufgehoben. Danke!

Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich in meiner vorherigen Frauenarztpraxis nicht ernst genommen wurde wechselte ich zu Dr. Verfürth. Sie half uns bei der Kinderwunschbehandlung und betreute meine erste Schwangerschaft.
Sie machte stets einen sehr gewissenhaften Eindruck. Für die Behandlung nimmt sie sich Zeit und geht stets auf Fragen ein. Auch während der Behandlung erklärte sie stets was sie macht und was sie sieht.
Auch die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und gewissenhaft.
Großes Lob an die Praxis!

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Verführt-Neveling
Ist eine tolle Ärztin..habe mich heute..war zum erstemal hier..sehr wohlgefühlt und wurde sehr gut über die Vorsorgeuntersuchung aufgeklärt..und mir wurde auch während der Untersuchung alles genau erklärt..super..auch das drum herum alles super!
Vielen Dank

Mein Freund und ich haben lange versucht Kinder zu bekommen. Leider hat es nie geklappt, Deswegen entschieden wir uns dazu, zu Frau Verfürth zu gehen und mit ihr über unseren Kinderwunsch zu sprechen. Frau Verfürth hat uns dann über verschiedene Methoden aufgeklärt und hat Voruntersuchungen durchgeführt. Letztendlich hat es mithilfe einer Hormontherapie endlich geklappt und wir sind mega glücklich!

Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal Schwanger und war immer regelmäßig bei Frau Verfürth zu den Untersuchungen. Sie hat mich wirklich gut durch meine Schwangerschaft gebracht. Sie hat sich immer viel Zeit genommen, um auch alle meine Fragen und Ängste zuklären. Ich kann sie sehr empfehlen!

Die beste Beratung für Schwangere • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich meine Pille nicht gut vertragen habe und große Probleme hatte, ließ ich mich von Frau Verfürth beraten. Sie war super offen beim Thema Verhütung und hat mir mehrere Möglichkeiten gut erklärt.

Super Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert