Praxis Dr.med. Birgit Wieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kölner Str. 104, Weilerswist

Dr. med. Birgit Wieser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Wieser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War zwei mal da, ohne Termin ohne lange Wartezeit, sehr freundliche Ärztin und Praxistaem. Ohne lange Wartezeit. Auch noch kurz vor Feierabend. Man kann die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Dr. med. Birgit Wieser

Wir haben uns schon gefreut, als Sie sich vor Ort so positiv über unsere Praxis geäußert haben. Dies aber nun auch schriftlich bescheinigt zu bekommen, bestärkt uns erneut darin, dass wir mit unserer Praxisphilosophie auf dem richtigen Weg sind und die Patientinnen sich wohl fühlen. Vielen Dank!

Ich bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Wieser und stets zufrieden mit ihrer freundlichen und kompetenten Art. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Themen in Ruhe zu besprechen. Vor allem in meiner Schwangerschaft habe ich mich besonders gut aufgehoben gefühlt. Der vorherigen Bewertung kann ich nur zustimmen: Das gesamte Praxisteam ist auch in stressigen Zeiten super organisiert und verliert nie den Humor!

Dr. med. Birgit Wieser

Vielen Dank! Es ist uns ein Anliegen, weiter diesem positiven Bild gerecht zu werden.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis muss man einfach weiter empfehlen.
Selbst in dieser stressigen Zeit, sind Frau Dr. Wieser und ihr Praxisteam immer freundlich und hilfsbereit!
Man fühlt sich auch trotz Corona-Maßnahmen immer herzlich willkommen und gut aufgehoben!

Dr. med. Birgit Wieser

Vielen Dank für die tolle Bewertung in dieser wirklich aussergewöhnlichen Zeit! Schön, wenn wir offensichtlich trotz allem unserem Leitgedanken treu bleiben und dies auch bei unseren Patientinnen ankommt.

Eine Praxis, die man nur weiter empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich immer Zeit, wenn man auf eine Rückmeldung wartet wegen Untersuchungsergebnissen, gibt sie sogar ihre private Handynummer raus oder ruft so schnell wie möglich zurück um gute Nachrichten zu überbringen.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Termine werden eingehalten, rechtzeitig wird man an die nächsten Untersuchungstermine erinnert. Telefonisch ist auch immer einer zu erreichen.

Dr. med. Birgit Wieser

Vielen Dank für die Note 1! Es tut gut, wenn unser Einsatz, den wir gerne für unsere Patientinnen leisten, durch so nette Worte kommentiert und honoriert wird!

Gut organisierte Praxis, nette kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wieser nimmt sich Zeit für Fragen und Gespräche in einer vertrauensvollen Atmosphäre.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin mit einem sehr lieben Team. Ich fühle mich in der Praxis immer sehr gut beraten und aufgehoben. Bislang hatte ich nie lange Wartezeiten. Alles super!

Dr. med. Birgit Wieser

Vielen Dank für das große Lob und die Wertschätzung! Das bestärkt uns, in gewohnter Weise weiter für unsere Patientinnen da zu sein.

Ich hatte heute als neue Patientin einen Termin mit Wartezeit, musste aber gar nicht so lange warten. Ich war angenehm überrascht, wie schnell ich dann doch drankam, ich hatte mehr Zeit eingeplant. Frau Dr. Wiesner ist ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch, ich fühlte mich kompetent betreut und beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich wertgeschätzt. Das Gleiche kann ich auch vom Praxisteam sagen: Selten habe ich so viel Herzlichkeit und Freundlichkeit erlebt bei einem Arztbesuch. Eine Ärztin, bei der ich gerne bleiben werde.

Dr. med. Birgit Wieser

Ich freue mich, dass Sie den Besuch in meiner Praxis so positiv empfunden und bewertet haben. Vielen Dank! Es ist unser Ziel, dass sich unsere Patientinnen - sofern das bei einem Arztbesuch möglich ist - wohl fühlen. Auch eine möglichst kurze Wartezeit haben wir stets im Blick, können dies jedoch je nach Arbeitsanfall nicht immer garantieren. Prima, dass wir es bei Ihnen umsetzen konnten.

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patientin dort. Leider gab es nach meiner ersten Fehlgeburt im September 2018 einen kleinen Disput, welcher in einem persönlichen Gespräch zwischen Fr. Dr. Wieser und mir geklärt wurde. Nun bin ich fast in der 31. SSW und fühle mich nach wie vor sehr gut in der Praxis aufgehoben und würde auch bei einer erneuten Schwangerschaft zu ihr gehen. Sie nimmt sich bei Fragen und Ängsten Zeit. Beschwerden können super mit ihr persönlich geklärt werden. Das Team vorne ist sehr nett.

Dr. med. Birgit Wieser

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Ich kann mich zwar nicht an den angesprochenen Disput erinnern, aber offensichtlich haben Sie damit, dass Sie das Gespräch gesucht haben, den richtigen Weg eingeschlagen, so dass wir das Problem klären konnten. Danke also auch für Ihre Offenheit - durch solch konstruktive Kritik können wir uns beständig verbessern.

Frau Dr. Wieser ist sehr freundlich und nimmt sich die nötige Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wieser ist seit Jahren meine Frauenärztin. Sie hat mich bei beiden Schwangerschaften gut betreut. Sie ist immer sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Patienten. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr nett. Ich kann Frau Dr. Wieser und ihr Team jedem nur wärmstens empfehlen.

Dr. med. Birgit Wieser

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Dies ist unser höchstes Ziel in der Betreuung unserer Patientinnen und tut gut, von Ihnen widergespiegelt zu bekommen.

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist meiner Meinung nach kompetent, aber sehr sachlich und minimalistisch. Sie macht auf keinen Fall mehr als unbedingt notwendig, es sei denn man zahlt extra. Würde mir einfach mehr Empathie und Verständnis wünschen.

Sehr geehrte Patientin,
danke für die positive Bewertung meiner Kompetenz.
Es tut mir leid, wenn Sie sich dennoch nicht ausreichend angenommen und verstanden gefühlt haben. Wenn Sie die Behandlung defizitär empfunden haben, wäre es natürlich besser gewesen, dies vor Ort zu äußern, da ich jetzt den anonymen Kommentar nicht zuordnen und demzufolge nicht adäquat reagieren kann.

Sehr nüchtern und minimalistisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Neuzuzug nach Weilerswist hatte ich Glück, dass gerade neue Patientinnen aufgenommen wurden.
Obwohl Dr. Wieser mich nicht kannte, hat sie meine Situation mit drei voran gegangenen Fehlgeburten, der dazu kommenden Sorge und Angst bei der 4. Schwangerschaft direkt erkannt und hat mir wöchentlich einen Termin zum Ultraschall gegeben bis die Schwangerschaft gesichert war und ich die enge "Überwachung" nicht mehr brauchte.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Dr. med. Birgit Wieser

Herzlichen Dank für diese gute Bewertung. Natürlich habe ich aufgrund Ihrer Vorgeschichte die Sorge gut nachvollziehen können und würde in solch einer Situation selbst auch dankbar sein, wenn ich durch engmaschige Kontrollen jeweils die Bestätigung erhielte, dass alles in Ordnung ist. Auch wir freuen uns über jede glücklich verlaufene Schwangerschaft, und dass wir durch unsere Betreuung dazu beitragen können.

Ganz nach meinem Bedürfnis, sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert