Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin
Schützenstr. 18, Weilheim

Dr. med. Thomas Mahler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Da geh ich gerne hin der Arzt und sein Personal nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung es wird einem alles erklärt so das man es auch versteht

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mahler hat mir bei vielen Krankheiten und "Wehwehchen" immer optimal geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich ist er jedenfalls die erste Adresse.

Toller, vertrauenswürdiger Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mahler nimmt sich die Zeit Fragen zu stellen und Zusammenhänge zu erklären. Er bezieht die Lebensumstände mit ein und behandelt nicht nur die Symptome.

intelligent, aufmerksam, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mahler ist immer freundlich und kompetent. Des weiteren hat er auch ein sehr großes Einfühlungsvermögen und versucht den Patienten immer in irgendeiner Weise aufzubauen.
Meine ganze Familie geht seit Jahren zu ihm.
Leider ist er am Mittwoch und Freitag nicht mehr in der Praxis und wird hier durch eine ärztliche Kollegin vertreten. Dazu möchte ich nur sagen, Fachkenntnis sicher vorhanden. Emphatie absolut Mangelware. Wie in einem Vortrag aus dem Schulbuch wird einem die Diagnose um die Ohren gehauen. Null Sensibilität. Schade für die Praxis.

Dr. Mahler sehr guter emphatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war zweimal da und beide Male war die Medikation der Wahl Ibuprofen. An sich ok, aber hört nicht auf Patient, sondern hat eigenes Bild im Kopf. Scharlach wäre es gewesen. Mit Ibuprofen kommt man da nicht weit. Nicht zu empfehlen, außer man möchte Streicheleinheiten und Schmerztabletten.

Komplette Fehldiagnose aus Angst Anitbiotikum verschreiben zu müssen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mahler nimmt sich IMMER Zeit für seine Patienten. Auch für die Sorgen gerade bei kleinen Kindern hat er immer einn offenes Ohr und richtig viel Geduld mit den Eltern. Meine Kinder lieben ihn, da er eine phantastische Art hat mit Kindern umzugehen. Bisher hat es sich immer als das Beste erwiesen sich an seine Empfehlungen und Ratschläge zu halten. Auch bei der sehr schweren Herzerkrankung meines Mannes ist er uns allen eine wahnsinnige Stütze und sehr engagiert bei der Behandlung dabei.
Das gesamte Praxisteam ist super nett und sehr hilfsbereit und hilft immer schnellstmöglich, trotz großen Andrangs.

Ein absolut toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Mahler uneingeschränkt weiter empfehlen, er lässt sich absolut auf seine Patienten ein und nimmt sich viel Zeit. Ich bin sicherlich nicht ganz einfach als Patient, mag auch nicht gerne gleich mit Medikamenten vollgestopft werden und hasse Antibiotika. Er ist der erste Arzt bei dem ich offen und ehrlich sein kann und ich mag seine positive, menschliche und humorvolle Art. Für meinen demenzkranken Vater hat er auch schon Hausbesuche gemacht und unterstützt mich da wo es nur geht.

super menschlich und hilfsbereit - nimmt sich viel Zeit für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Mahler hat für alle Belange ein offenes Ohr und bietet einen tollen Hausarztservice, bei dem er bei Notfällen auch ins Haus kommt. Sehr nettes Praxisteam.

Nimmt sich viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mahler versucht erst mit pflanzlichen Medikamenten zu behandeln, bevor - wenn es nicht anders geht - die schulmedizinischen "Hämmer" kommen. Sehr gut ist auch, dass Urin und Blut genau untersucht und auch eingeschickt werden, wenn die Ursache des Fiebers unklar ist.

Gute Anamnese, gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Mahler Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ermittelt noch den Unterschied zwischen Bakterien und Viren um Antibiotika verschreiben zu können oder auch nicht, aber mehr ist nicht zu erwarten.

Leider ein absoluter Reinfall!

Chaotische Praxis und der Arzt ist nicht besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben