Parkweg 24, Murnau am Staffelsee

Peter Siebenrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Peter Siebenrock Heilpraktiker

Herr Siebenrock hat mir schon sehr oft weitergegeholfen! Er ist auch der Einzige, der mir effizient bei depressiven Schüben für viele Monate eine großartige Besserung geschenkt hat - das hab ich sonst noch bei keinem Arzt oder Therapeuten erlebt!

Ein herzenswarmer toller Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Siebenrock Heilpraktiker

Kann nur das aller beste sagen über die Therapie form von Herrn Siebenrock sagen. Durch seiner Energiebehandlung bin ich wieder viel aktiver als vorher. Vielen dank.

Bioresonaz und Energiebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Siebenrock Heilpraktiker

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Herrn Siebenrock. Egal welches Problem man hat, er hat immer eine Lösung parat und hilft in allen Lebenslagen. Als ich einen Autounfall hatte, half er mir die Angstzustände zu beseitigen. Durch Hypnose habe ich meine psychischen Probleme in Griff bekommen.
In meinen Augen ein wahnsinniger, einfühlsamer Heilpraktiker, dem das Wohl des Patienten sehr am Herzen liegt. Ich kann Ihn wärmstens weiterempfehlen.

Allerbester Heilpraktiker • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Siebenrock Heilpraktiker

Bin seit vielen Jahren, schon an den früheren Praxisorten München-Solln und Penzberg, in regelmäßiger Behandlung und hoch zufrieden. HP Siebenrock hat mir vor vielen Jahren sehr geholfen, als die Schulmedizin nur noch stärkere Medikamente zur Blutdrucksenkung verschrieb. Inzwischen konnte ich die Dosis halbieren. Auch Allergiebehandlung war sehr erfolgreich, ebenso Psychotherapie. Ein in meinen Augen sehr einfühlsamer und hervorragender Heiler, den man nur wärmstens empfehlen kann. Habe auch schon einige Bekannte empfohlen, die ebenso zufrieden waren.

Einfühlsamer und vertrauenswürdiger Heilpraktiker, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert