Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Ich musste einige Tests machen, bei denen ich super betreut wurde. Vor dem Ende des letzten Tests kam die, nicht sehr freundliche, Ärztin zu mir und stellte eine frühzeitige Diagnose auf. Narkolepsie. Eine Schlafkrankheit, die mit ADHS-Tabletten und Antidepressiva behandelt werden sollte. Nach der Diagnose war ich am Boden zerstört und konnte keine weiteren Tests durchführen, da ich nur noch mit mir selbst beschäftigt war. Kein Feingefühl seitens der Ärztin. Das restliche Personal war sehr nett.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Sozialunkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Ich war 8 Wochen in der psychosomstischen Abteilung wegen Depressionen.
    Bin selbst Fachkrankenschwester für Psychiatrie.
    Der Chefarzt ist ein sehr menschlich und medizinisch hochkompetenten Arzt.
    Auch meine Ärztin war sehr professionell in der Gesprächsführung.
    Es wurden teilweise vom Pflegeteam mir unsinnig erscheinende Regeln aufgestellt.
    Es gab keinen guten Umgang mit Suizidalität vom Pflegeteam.
    Die Musiktherapie ist sehr engagiert und super ausgestattet.Logopädie ist einfach phantastisch

    Kompetente Hilfe von Therapeuten und Ärtzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Ich wollte zuerst meine Erfahrungen mit diesem Schlaflabor eigentlich nicht veröffentlichen. Da ich nichts aber auch absolut gar nichts positives schreiben kann.
    Die Tatsache das man sich für seine nicht erbrachte Leistung und unprofessionalität nicht mal entschuldigte und auch noch die Auffassung vertritt auch noch diese mit meiner PKV abzurechnen bewog mich dann doch zu diesem Erfahrungsbericht.

    Die Anmeldung an 4 Stellen! War unfreundlich und lustlos! Ich fand es nicht lustig dann zu erfahren das man mich Stunden zu früh bestellt hatte.

    Kein Verständnis habe ich dafür das obwohl ich die Befunde zugeschickt hatte diese beim Arztgespräch nicht vorlagen.

    Ich kenne leider einige Kliniken aber die Verpflegung war für mich ungenießbar. Dem Services, wenn er mal da war, war unfreundlich und ihm bereits zu viel Milch zum Frühstück bereit zu stellen.

    Es wurde einem nicht mal erklärt wo man Tee oder ein Wasser für den Tag bekommt. Im Vergleich zu anderen Kliniken kann ich nur die Note 6 geben. Man war nicht mal in der Lage die Glühbirne am Schreibtisch zu erneuern. Unfassbar.

    Als Patient erwarte ich das man die zu Untersuchung notwendigen Messgerätschaften zumal man sich Monate zuvor anmelden musste Funktionsfähig sind. Das ist eigentlich der Grund warum man eine Klink aussucht. In der ersten Nacht fielen diese jedoch ständig aus! Anstelle sich am nächsten Tag den Fehler zu beheben tat man nichts!
    In der zweiten Nacht nach 7x Wecken funktionierte um 0:30 immer noch nichts.

    Es konnte daher nicht die Situation simuliert werden weshalb ich die Klinik überhaupt aufsuchte Ein verwertbares Ergebnis gibt es nicht! wie auch? Darüber habe ich auch noch unnötig zwei Arbeitstage verloren.

    Ein so unprofessionellen Klinikaufenthalt habe ich noch nie erlebt und kann dieses Schlaflabor beim besten Willen nicht empfehlen.! Die Zustände sind für mich Katastrophal.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Eine Katastrophe! Nie nie Wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Zu lange Wartezeit bei den Terminen (3-6Monate)
    Meine Ärztin konnte kaum deutsch.
    Keine Hilfsangebote, nur Medikamente (in meinem Fall)
    Bei mir verwechselten die Ärztin die mg vom Psychopharmaka. Mir wurde es bei Erstgabe 4 mal so hoch verschrieben, als üblich.
    Mit der sogannten ADHS Ambulanz konnte ich leider nichts anfangen, für mich Zeitverschwendung

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    psychatrische Ambulanz eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Entgegen der bisherigen Bewertungen und meiner anfänglichen Angst (das erste Mal in einer Psychatrie) kann ich vieles entkräften. Ich bin nach neun Wochen gestärkt entlassen worden und stehe wieder voll im Leben.

    Alle meine Ziele erreicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Vitos Weilmünster gGmbH

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weilstr. 10, 35789 Weilmünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen