Sind Sie Dr. med. Ulrike Gellner?

Frau Gellner ist sehr direkt und kommt schnell auf den Punkt. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr und wurde durch meine 2 Schwangerschaften sehr kompetent mit viel Einfühlungsvermögen begleitet. Sie hat für mich immer den richtigen Weg den Behandlung gefunden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Gute Ärztin, mit Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca 18 Jahren bei Frau Dr. Gellner.
Sehr kompetente Ärztin, immer freundlich und zuverlässig.
Auch bei Problemen schnelle Terminvergabe.

Bin sehr zufrieden und empfehle Sie jederzeit weiter

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Gellner ist eine kompetente und sehr liebe Ärztin. Ich bin seit 5 Jahren bei ihr und äußerst zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und hat ein offenes Ohr für Probleme und Anliegen. Die Untersuchung gestaltet sie so angenehm wie möglich. Ich vertraue ihr uneingeschränkt und fühle mich gut aufgehoben. Auch die Terminvergabe läuft problemlos und zeitnah. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich wünschte, es gäbe mehr solche Ärztinnen.

Großartige Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach Weimar vor 3 Jahren gezogen und war sehr froh, das ich noch in der Praxis aufgenommen worden bin. Ich kann mir keine bessere Ärztin für mich vorstellen.

Tolle Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner ersten Untersuchung bei Frau Dr. Gellner und habe mit ihr beide Schwangerschaften durchlebt. Die Betreuung ist sehr persönlich und sie gern auf jedes Problem ein und nimmt ich für alle Sorgen Zeit. Die Schwestern sind freundlich und zuvorkommend.

Freundliche, gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich bin seit meiner ersten Behandlung bei ihr. Und das ist schon mehr als 20 Jahre her. Früher mochte ich die Schwestern dort nicht. Alle sehr ruppig und unhöflich aber die Ärztin war immer top und hat mir die Angst vor den Untersuchungen genommen. Heute sind die Schwestern mir auch viel sympathischer als früher. Zumindest habe ich keine Probleme mit ihnen. Ich finde sie nett und korrekt. Das sie nicht die Zeit haben Schwätzchen zu halten, liegt einfach am hohen Arbeitspensum der Ärzte und Praxen im allgemeinen. Ich fühle mich mit meiner Schwangerschaft jedenfalls gut bei ihr aufgehoben.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin zum spirale einsetzen, wurde vorher untersucht, es war ein Befund auffällig, ich wurde von der arzthelferin nicht richtig aufgeklärt, ich sollte vorbei kommen und das privat Rezept abholen. Mir kam das komisch vor und ich beschloss meinen früheren gyn der 430km weit weg ist zu kontaktieren, machte einen Termin für die Spirale die dort wesentlich günstiger ist und war OB, die Schwester verwies mich der praxis als ich das Rezept abholte,ich möge mir zukünftig eine andere praxis suchen

Wegen abgesagter igel Leistung der praxis verwiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist nett u sicher kompetent, aber man kommt sich schnell abgefertigt vor. Und es finden während der Behandlung privat Gespräche mit der Schwester statt, statt mL zu fragen wie es einem geht, ob es Probleme gibt etc. Empathie ehr weniger vorhanden! Manchmal ist sie sehr schroff u nimmt Probleme nicht ernst. Die Schwestern waren auch schon mal netter. Seit meiner Erstschwangerschaft fühle ich mich nicht mehr so gut dort aufgehoben und überlege zu wechseln.

Zu schnelle Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind sehr zufrieden....
Die Ärztin is echt nett und erklärt alles.

sehr gute und freundliche behandlung , nimmt sich zeit für angewsprochene Probleme

sehr gute frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert