Dr. med. Hans-Jochen Plaul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Jochen Plaul?

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Dr. Plaul hat sich bei jedem Besuch ausführlich Zeit genommen, um die aktuelle Situation zu besprechen. Als Psychiater ist er nicht nur an der Wirkung der Medikation, sondern auch den Lebensumständen des Patienten interessiert.

Er hat während des Besuches immer die Umstände beim letzten Termin angesprochen und nach Veränderungen gefragt. Bei teilweise abschweifenden Leidensklagen über das eigene Leben war er stets geduldig, hilfreich und interessiert.
Dabei hat er nicht nur Medikamente verschrieben und Überweisungen zu Psychologen ausgestellt, sondern auch Ängste beruhigt und Tipps für den Umgang mit Problemen gegeben. Ich fühle mich hier immer gut aufgehoben.

Termine für die Praxis sind telefonisch schnell zu erhalten, und die Schwester habe ich als professionell und kompetent empfunden.

Während der Corona-Pandemie waren die Wartezimmer deutlich leerer. Man kann sich auf eine Wartezeit von etwa 20min einstellen.

Durch einen Aufzug ist die Praxis barrierefrei zu erreichen. Die nächsten Haltestellen sind je 300m entfernt (Berkaer Straße und Rainer-Maria-Rilke-Straße).

Nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Ich bin ständig in Behandlung bei ihm und fühle mich verstanden und gut behandelt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Bin seit ca. 10 Jahren bei Dr. Plaul in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.

Er ist ein ruhiger und kompetenter Arzt.

Das ganze Gegenteil sind die Schwestern am Empfang. Mich ( auch Schwester) hätte man, aufgrund meines Verhaltens dem Patienten gegenüber, schon längst entlassen.

Langzeitpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Für mich ist er kein Arzt!!! Scheint nach dem Schema zu arbeiten, wenn ich nicht Geld an dem Patienten verdiene muss ich ihn in seinem Schmerz nicht ernst nehmen. Schwester Rosi total unfreundlich und schreibt dem Arzt seine Arbeit vor . Lässt einen als akut Schmerzpatient sitzen und nimmt andere Patienten eher dran die ebenfalls keinen Termin hatten und akut waren. Bei ihm ist man als Patient nur ne Nummer und je nach Name und Krankheit wird entschieden ob er die Behandlung wert ist oder nicht

Mit akuten Nervenschmerzen ist er als Neurologe nicht bereit zu helfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Herrn Dr.H-J Plaul empfand ich als ruhigen ,netten und kompetenten Arzt.Die Behandlung war sehr gutund beruhigtend.Der Befund wurde mit mir besprochen.Alles in Allem ist Dr Plaul ein Arzt zu dem man großes Vertrauen haben kann.Leider fehlt es oft an Parkmöglichkeiten.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Also ich war nun zwei mal bei dem Arzt. Beide Male musste ich über 2 Stunden warten und am Ende hab ich noch ne falsche Diagnose bekommen, die ein anderer Arzt korrigierte.... Nie wieder!

Unfreundlich und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

- kompotenter netter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen, kenne Dr.Plaul 15 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Leider ist das bei der Schwester genau das Gegenteil, unfreundlich, lustlos und schnippisch.

Sehr guter Arzt, schreckliche Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Bin Dauerpatient, kann ich nicht sagen, dass die Schwester unfreundlich ist , mir wurde telefonisch und auch persönlich immer geholfen

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GZW - MVZ 4 Filiale Ludwig-Feurbach-Str.

Die Sprechstundenhilfe oder Schwester ist eine unfreundliche Dame, wenig zugänglich, kaum kooerativ,

Umfeld des Arztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert