Praxis

Praxis Daiva Seifert Physiotherapeutin
Heinrich-Heine-Str. 2, Weimar

Daiva Seifert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


03643 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daiva Seifert Physiotherapeutin

ich bin schon länger bei frau Seifert in Behandlung. Termine bekomme ich immer zeitnah und Problemlos. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich. Frau Seifert geht direkt auf meine Beschwerden ein und fragt bei jeder Behandlung explizit nach. Die Massagen sind sehr gut. Ich kann diese Praxis besten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daiva Seifert Physiotherapeutin

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis von Frau Seifert in Behandlung und fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wohl. Die Praxis ist mitten im Zentrum und gut zu erreichen. Als ich mal akute Schmerzen hatte, bekam ich sogar am selben Tag einen Termin!! Nicht nur Frau Seifert macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck, sondern auch das Team wirkt harmonisch miteinander und man fühlt sich einfach nur wohl. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis auf jeden Fall weiter!!!

Rundum zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daiva Seifert Physiotherapeutin

... habe mich hier erstmal gut aufgehoben gefühlt. Hatte eine nette und kompetente Physiotherapeutin. Ein Therapeut versucht jedoch auf diesem Weg Frauen kennen zu lernen, was unangenehm ist.

Eigentlich gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Daiva Seifert Physiotherapeutin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen