Dr. med. dent. Thomas Basche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Basche?

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Ich war sehr zu frieden mit der Behandlung weil der Herr Basche weiß wie er mit Angsthasen um gehen muss und seine Mama ist auch eine sehr ruhige Person. Wenn ich nicht hier in Apolda leben würde da wäre ich noch in der Behandlung und meine Zähne wären durch das Team wieder sehr schön.

Das komplette Team ist super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Es gibt nichts zu kritisieren. Freundlich, schnell, effektiv.

Sehr empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Ich bin erst seit kurzem in dieser Praxis. Ich kam wegen einer zweiten Meinung zu Herrn Dr. Basche. Er hat mich sehr gut darüber aufgeklärt und behandelt. Ich muss sagen, die zweite Meinung hat sich gelohnt.
Auch ein Lob an das gesamte Praxisteam, das immer freundlich und nett ist.

Kompetenter, sehr netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Ich war 8 Jahr bei Herrn Dr. Basche in Behandlung, trotz Schmerzen wurden meine Zähne nicht behandelt, sondern mir erzählt, dass ich einfach empfindliche Zahnhälse habe. Das Resultat: 3 Zähne sind so kaputt, dass ich Kronen brauche, fast alle Füllungen waren marode und Karies darunter. Dabei bin ich regelmäßig zur Untersuchung gegangen, ein Röntgenbild gab es keines. Es war eine sehr schmerzhafte und teure Angelegenheit. Auch die Löcher in den Zähnen meiner Kinder hat er nicht gefunden, sondern ich mit bloßem Auge. Behandeln will er kleinere Kinder nicht oder verschließt nur die Zähne, aber entfernt das Karies nicht. Ein großer Fehler. Die Zähne haben dadurch große Löcher und wurden von einem anderen Zahnarzt behandelt.

Keine adäquate Behandlung trotz Schmerzen und mehrfacher Termine • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Vor ca. 20 Jahren kam ich in die Praxis, damals noch bei der Mutter als Patient und schon sehr zufrieden.
Dann wechselte ich zum Sohn und bin weiterhin sehr zufrieden. Gelegentlich behandelt mich auch noch die Mutter und sie freut sich mich ansonsten bei ihren Sohn zufrieden zu sehen.

Bei akuten Dingen erhalte ich rasch einen Termin.
Werde dann auch super behandelt.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann wahrlich die Praxis mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Ein guter, kompetenter und auf für Kinder sehr einfühlsamer Zahnarzt.

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christiane Basche und Thomas Basche

Meine komplette Familie wird bereits seit drei Generationen von Frau und Herrn Basche betreut und das über die vielen Jahre hinweg stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Beide Ärzte zeichnen sich durch hohe fachliche Kompetenz als auch durch ihre menschliche und einfühlsame Art aus, die gerade bei einem Zahnarzt manchmal doch sehr angebracht ist in Anbetracht diverser unangenehmen Behandlungsmöglichkeiten ;)
Auch, wenn ich mittlerweile nicht mehr in Weimar lebe sondern gute 500km weit weg, so halte ich Herrn und Frau Basche noch immer die Treue und finde mich jedes Jahr aufs neue in der Praxis der beiden ein.
Ich kann wirklich befreit sagen \"Ich gehe gerne zu meinem Zahnarzt!\"

tolle Ärzte - einfach nur zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben