Manja Mende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

sehr gutes Bestellsystem; dh keine nennenswerten Wartezeiten; freundliche, sehr kompetente Zahnarzthelferinnen; erstklassige zahnärtzliche Arbeit von Dr. Mende; Zusammenarbeit der Praxis mit einem sehr guten Zahnlabor;

ausgezeichnete Qualität der Arbeit in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Frau Mende ist eine äußerst kompetente Zahnärztin. Ich hatte Probleme mit quasi jedem Zahn in meinem Mund und habe eine tolle Beratung über Behandlungsmöglichkeiten erhalten. Meine Termine habe ich schnell bekommen. Ein kleiner Minuspunkt sind die Wartezeiten in der Praxis, welche bis zu 45 Minuten betrugen. Aber bei einem Termin am späten Nachmittag sind Verzögerungen wohl unvermeidlich. Die Behandlungen selbst waren sehr angenehm, Frau Mende ist äußerst vorsichtig und gründlich. Komme wieder!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Ganz kurzfristig Termin bekommen!geschmackvolle Praxis und endlich eine Zahnärtzin mit Herz!sehr einfühlsam und freundlich mit Angstpatienten.Klare Erklärungen und kein Aufzwingen von Leistungen, wie ich oft die Erfahrung als Privatpatientin gemacht habe.würde auch mit meinen Kindern dorthin gehen.

Super Zahnärtzin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Mir ist eine alte große Keramikfüllung rausgefallen. Ich habe in der Praxis nach guter Beratung ein neues Inlay aus Keramik erhalten.
Beeindruckend war für mich der Stand der Technik. Nach dem Bohren wurde die Stelle mit einem „Messstift“ abgetastet und vom Computer direkt zu einer Fräsemaschine übertragen. Nach 10 Minuten war das Inlay fertig - ich konnte direkt zuschauen. Danach wurde es noch per Hand nachbearbeitet und für ca. 30 Minuten im Offen gehärtet. Es hat auf Anhieb gepasst und ging danach ganz schnell. Alles im allen hat es etwas über eine Stunde gedauert, aber ohne Abdruck mit der komischen Knetmasse…. und ohne langes Warten.
Einzig die Betäubungsspritze hat mich wieder etwas mitgenommen…. Aber hier wurde ich beruhigt und die frische Luft bei offenem Fenster half mir wieder.
Alles in allem war ich super zufrieden und habe jetzt ein sehr gutes Gefühl im Mund und von der Behandlung!

Super Keramikfüllung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Hiermit möchte ich mich auf diesem ungewöhnlich anmutenden Weg über das Internet bei Frau Mende und den freundlichen Schwestern herzlich bedanken, um meine Freude etwas öffentlich zu machen.
Nach langer Behandlung kann ich mich nun mit meinen Zähnen sehen lassen und endlich wieder sehr gut essen .
Als pensionierter ärztlicher Kollege war es für mich Jahrzehnte gewohnheitsgemäß normal hier und dort etwas reparieren zu lassen.
Meine Zähne waren dann allerdings in einem Zustand, der eine sehr
umfangreiche und komplette Zahnrekonstruktion erforderlich machte.
Ich bekam von Frau Mende sehr fachkompetente Auskünfte und entsprechende
Kostenvorschläge und entschied mich nach einigen Überlegungen, diese große Behandlung anzunehmen
und bin sehr dankbar und zufrieden mit dem Ergebnis.
Von der ersten bis zur letzten Behandlung kann ich sagen, dass Frau Mende eine
Zahnärztin ist, bei der jeder Handgriff sitzt. Das Vorgehen bei der
Behandlung wurde gut erläutert, es wurde sehr gründlich
gearbeitet...teilweise sogar unter einem Mikroskop, was mich besonders beeindruckte!
Meine Frau konnte ich so ganz nebenbei damit ebenso erfreuen, da ich nun nicht mehr an Mundgeruch leide. Ich bedauere es, erst in so späten Jahren den medizinischen Sinn der Zahnreinigung erfahren zu haben
und ich entschuldige mich hiermit, dass ich so lange diskutiert habe.
Ein Dank geht auch an die Zahntechniker der Praxis.

Dank für die umfangreiche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Frau Mende macht auf mich einen äußerst kompetenten und ruhigen Eindruck, der sich sehr positiv auswirkt, wenn man wie ich sehr ängstlich und schmerzempfindlich ist.
Besonders bei Wurzelbehandlungen ist mir ihr hoher Anspruch an sauberes und genaues Arbeiten aufgefallen - dass habe ich bei einigen ihrer Kollegen schon wesentlich anders erlebt. Ich hatte nach den Behandlungen immer ein gutes Gefühl, keine Schmerzen mehr und keine anderen Störfaktoren. Also fachlich absolut top und dazu noch sehr sympathisch.
Des weiteren habe ich ihr Angebot angenommen, Hypnosetherapie gegen Panikattacken zu nutzen und es geht mir seitdem deutlich besser. Sie ist auch hier einfühlsam und kompetent und ich kann nur jedem anderen betroffenen diese Therapeutin und Therapieform empfehlen.

Zahnärztin mit hohem Anspruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

Frau Mende hat mich und meine Kinder sehr einfühlsam und gründlich untersucht.
Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mich zwischen mehreren Alternativen entscheiden.
Besonders begeistert hat mich das Prophylaxeangebot für meine Zähne.
Die Praxis ist sehr modern und freundlich ausgestattet und das Praxisteam sehr nett.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Manja Mende Zahnärztin

ich suchte schon längere Zeit eine passende Zahnarztpraxis für mich und fand diese! Ich kam als Angstpatient und ging während der Behandlungszeit fast gern dorthin. Eine sehr angenehme Belegschaft incl. der Ärztin! Ich fühlte mich dort gut aufgehoben und habe wieder Vertrauen in Zahnärzte gefasst.

Für eine Zahnarztpraxis fast \"angenehm\"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert