Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin
Abraham-Lincoln-Str. 4, Weimar

Dipl.-Stom. Grit Alkhouri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Abraham-Lincoln-Str. 4, Weimar

Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Sind Sie Dipl.-Stom. Grit Alkhouri?

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Nach einer fortgeschrittenen Parodontose wurde mir Frau Dr.Alkhouri als Ärztin zur weiteren Behandlung empfohlen ! In 2 Sitzungen a 3h modellierte sie mir 6 Frontzähne ( Lücken geschlossen die durch Parodontose entstanden waren ) ! Sie erklärte mir jeden Schritt ausführlich und gab mir während der ganzen Behandlung ein super angenehmes Gefühl ! Das Ergebnis ist der Wahnsinn , Frau Dr. Alkhouri hat mir mein Lachen zurück gegeben ! Für mich eine top Ärztin , die ich zu 100% weiterempfehlen kann !

Sehr kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Da ich seit vielen Jahren in zahnärztlicher Behandlung bin und durch häufige Umzüge viele Ärzte kennen gelernt habe, bin ich glücklich, eine so professionelle Ärztin gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

In dieser Praxis bekommt man nach dem Röntgenbild erklärt man hätte Karies. Nach 4 Zähnen die aufgebohrt wurden um diese mit neuem Amalganzu befüllen, brach der 5 Zahn beim befüllen ab und wurde mit Zement befüllt. Daraufhin wechselte ich den Zahnarzt, der mir erklärte ich hätte keine Karies. Wenn mann sich nicht zu 100% sicher ist, sollte man sich lieber eine zweite Meinung einholen und sich nicht darauf verlassen was einem erzählt wird.

Erklärungungen in dieser Praxis sind gut aber leider nicht zu treffend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.Man nimmt sich Zeit. Man bekommt eine sehr ausführliche Beratung. So etwas hatte ich zuvor noch nicht erlebt.Es wird Wert auf ein Gesamtkonzept,mit allem was dazu gehört, gelegt.Man kann vertrauen und wird sehr menschlich betreut.Die Kosten für die Behandlung sind nicht niedrig, aber sind gerechtfertigt für die erzielte Qualität und die langfristige Stabilität und Langlebigkeit der Versorgung. Es geht um Nachhaltigkeit.Ich bin super zufrieden. Danke.
Es ist natürlich klar,dass man hier etwas warten muss auf den Erstvorstellungstermin.Aber es lohnt sich zu warten.

Hochkompetente sehr freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Frau Alkhouri arbeitet sehr gewissenhaft, exakt und genau, was sehr gut ist. Da sie speziell auf die Zahnstellung und den Biss sowie das Kiefergelenk achtet, war mir dies persönlich zu viel des Guten. Zu diagnostischen Zwecken wollte sie mir den Kiefer ausrenken, weil der manchmal knackte. Aber warum dies unbedingt notwendig sein sollte, konnte sie mir nicht plausibel vermittlen. Den Kiefer ausrenken lassen wollte ich mir nicht, daher ging ich nach dreijähriger Behandlung aus der Praxis weg.

kommt drauf an! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

großzügige Praxis freundliches und kompetentes Team
großer Leistungskatalog
Frau Alkhouri sehr vertrauenswürdig, anerkennt eigene Grenzen und arbeitet mit hervorragenden Fachleuten zusammen
sehr freundliche Atmosphäre
einziger Haken - Qualität hat ihren Preis

rundum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Eine sehr kompetente, unheimlich gut arbeitende und sehr menschliche Zahnärztin. Angst vorm Zahnarzt war gestern.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Zahnärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom Grit Alkhouri Zahnärztin

Freundlich Zahnärztin mit perfekt ausgestatteter Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert