Praxis

Praxis Stephan Weichold Zahnarzt
Carl-August-Allee 14, Weimar

Dr. med. dent. Stephan Weichold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03643 5..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Carl-August-Allee 14, Weimar

Praxis Stephan Weichold Zahnarzt



Carl-August-Allee 14, Weimar

Praxis Stephan Weichold Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Weichold Zahnarzt

Wechse seit Jahren von Zahnarzt zu Zahnarzt weil ich nie wirklich zufrieden war. Entweder waren sie nicht Kompetent oder unfreundlich und desinteressiert. Nun endlich einen Zahnarzt gefunden, der sich gut um seine Patienten kümmer sowohl fachlich als auch menschlich!

Sehr kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Weichold Zahnarzt

Ich bin seitdem Herr Dr. Weichold die Praxis übernommen hat, bei ihm in Behandlung.

Ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt.
Zum Zahnarzt geht glaube ich niemand gerne, aber er macht es einem wirklich leicht ohne Angst zum Zahnarzt zugehen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Weichold Zahnarzt

hatte panische Angst vorm Zahnarzt
er wurde mir empfohlen und ich überwand erstmal meine Angst
herr Weichold nahm mir durch seine sympatische Art und kompetente Erklärung zu Behandlung und Schmerzempfinden meine Panik vorm zahnarzt.
Eine Betäubung war jederzeit möglich ohne grosses Hinterfragen seinerseits.
Kann ihn für Angstpatienten auf jeden Fall empfehlen.
Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Stephan Weichold Zahnarzt

Eher junger Arzt, der seine Arbeit offensichtlich gern und mit Einfühlungsvermögen macht. Auf Fragen antwortet er sachlich und hilfreich, er nimmt sich in der Regel Zeit für die Behandlung und den Patienten. Termine sind zumeist gut zu bekommen. Die Schwestern sind allesamt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Wartezeiten sind gering. Die Praxis liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes, Parkmöglichkeiten sind dort vorhanden (allerdings zumeist beim Hauptbahnhof mit Parkgebühr).
Empfehlenswerte Praxis.

Kompetent, freundlich, moderne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen