Dipl.-Med. Birgit Grützbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035243..... Nummer anzeigen
035243..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe für meinen Sohn keine akute Behandlung bekommen, wurde schon am Tresen vom Praxispersonal darauf hin gewiesen das man nicht jeden retten könne. Mein Sohn ist 15 Jahre . Vielen Dank für die Behandlungsverweigerung . Nie wieder…

Man bekommt kein Termin, weder zeitnah noch eventuell längerfristig, nur weil man nicht in Weinböhla wohnt. Vielen Dank, dass ich heute sofort an der Anmeldung abgefertigt wurde.

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Als unangemeldeter Akutpatient wurde ich schnell und gut und freundlich behandelt. Die Ärztin und das Praxisteam waren kompetent und haben sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit genommen und geholfen - dafür ein grosses dickes Dankeschön !

professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Jahrzehnten bin ich Patient in dieser Praxis. Ich war immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, fühle ich mich kompetent beraten, verstanden und menschlich sehr gut aufgehoben. An der Anmeldung wird man stets freundlich empfangen, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zu einem Kontrolltermin bei Fr.Dr.Grützbach.
Voruntersuchungen werden von der Schwester durchgeführt, es wird eine gründliche Anamnese erhoben und auf aktuelle Beschwerden eingegangen.
Frau Doktor Grützbach selbst nahm sich auch ausreichend Zeit zur Untersuchung und erklärte sehr viel! Insgesamt waren alle sehr nett und ich fühlte mich umfassend und kompetent betreut & dafür nehme ich auch gern die etwas längere,aber für Fachärzte nicht unübliche, Wartezeit auf Termine in Kauf.

Gute neue Augenarztpraxis für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn man in der glücklichen Lage war einen Termin zu bekommen, dann ist die Behandlung sehr vorbildlich. Leider trübt das Terminvergabesystem die Gesamteinschätzung, schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Fachlich kompetente, freundliche und verständliche Aufklärungsgespräche während der Untersuchung.

Sehr kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin, muss mir aber leider einen neuen Augenarzt suchen, da ich trotz dringender Überweisung mal wieder keinen Termin bekam. Die Schwester an der Anmeldung sagte mir, das sie das ganze nicht als ernsthaftes Problem sehe und ich mir wie immer an den vorgegebenen Terminen einen Termin holen kann oder mal zum Optiker gehen soll. Das ist für mich unzumutbar. Leider war das nicht das erste Mal. Was nutzt einen eine ausgezeichnete Ärztin, wenn man nicht zu ihr vordringen kann.

Ärztin gut da man jedoch keinen Termin sofort bekommt für Akutfälle unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med.Birgit Grützbach Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetent. Als sie mein Augenproblem sah, überwies sie mich an einen ebenso kompetenten Spezialisten. Ihr Praxisteam ist sehr freundlich und effizient. Sehr zu empfehlen !

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert