Prof. Michael Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035243..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Tierarzt für Geflügel

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Ich fühle mich bei diesem Arzt mit meinen vielen Tieren immer erstens gut aufgehoben, zweitens kompetent beraten, drittens fachlich sehr gut behandelt beziehungsweise meine Tiere natürlich – alles in allem ein hervorragender Arzt!

Absolut kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Ich stand mit meinen beiden männlichen Chinchillas vor der Entscheidung einer Kastration. Durch Empfehlungen war ich bei Herrn Kluge und ich bin super zufrieden! Da man weiß, welches Risiko man bei den kleinen Nagern und einer Narkose eingeht, hat alles super geklappt.

Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen.

Auch für die Terminvergabe musste ich nur fünf Tage warten (Operation). Wartezeit bei einem Termin waren keine fünf Minuten.

Auch für die spezielleren Fellnasen ein super Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Wir haben den Hund unseres Sohnes und Schwiegertochter einmal im Jahr für 2 Wochen zu Besuch. Dabei waren wir gezwungen den Tierarzt aufzusuchen. Dabei mussten wir außerhalb der Sprechzeiten den Notruf in Anspruch nehmen und es war immer sofort und völlig unkompliziert und sofortige unkompliziert Hilfe zur Stelle. Dr. Kluge und sein Team sind einfach nur super und sehr professionell. Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal bedanken.

Uta/ Jürgen Hahnefeld

Ein super Tierartzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Sauberes Umfeld, schneller Termin, kompetente Behandlung.

Schnelle und kompetente Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Immer eine sehr gute Behandlung unseres nicht gerade einfachen Tieres.
Das gesamte Personal ist sehr kompetent.
Empfehlung: *****

Sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Ich bin mit der Praxis Dr. Kluge sehr zu frieden. Ich habe zwei Zwerghäschen und einer davon ist leider durch seine Anatomie nicht ganz gesund. Schon drei Mal musste Dr. Kluge die immer wieder nachwachsenden Nagerzähne operativ entfernen. Auch wenn man jedes mal mitbangt, verläuft immer alles super. Auch mit den Atemwegen hat der Kleine immer wieder Probleme und auch hier kommt seitens Dr. Kluge und seinem Team immer schnelle Hilfe. Er versteht sein Fach einfach. Warum sollte ich eine schlechte Bewertungen abgeben, wenn ich doch sehr zufrieden bin! Gerade wenn es um Zahnextraktion bei Zwerghäschen geht, ist ein hohes Maß an Vertrauen und Sicherheit erforderlich, daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen. Mein Sohn hat bei einem anderen Tierarzt schon hintereinander zwei Häschen verloren, daher war auch die Entscheidung eine andere Praxis zu suchen leicht, aber auch nicht einfach wieder Vertrauen aufzubauen.

Danke Dr. Kluge und dem ganzen Team

Einfach sehr zu frieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Meine Tiere und ich fühlen uns bei Herrn Kluge in sicheren Händen.
Einen Danke an die Tierarzt Praxis.

Jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Bin total zufrieden . Er gibt sich immer total viel mühe. Den Tieren geht es danach immer besser. Er hat ein sehr breites Spektrum an wissen. Man muss nie lange warten, da er sich immer viel zeit nimmt und er ist immer erreichbar .

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Mit unseren 6 Katzen und zwei Kaninchen sind wir nun seit etlichen Jahren regelmäßige Kunden in dieser Praxis. Wir fühlen unsere Tiere dort bestens aufgehoben und kompetent versorgt. Vielen Dank dafür!

Seit vielen Jahren die Praxis unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Kluge und Jörg Schumann

Dr. Kluge ist ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt, bei dem man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht sehr liebevoll mit ihnen um. Meinem Oskar wurde immer super geholfen, und er war jedes Mal ganz schnell wieder gesund. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und man bekommt auch immer sehr schnell einen Termin. Auch in Notfällen ist Dr. Kluge jederzeit erreichbar und steht einem mit Rat und Tat zur Verfügung. In dieser Praxis steht das Tier im Vordergrund und nicht das Geld. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann die Praxis wärmsten weiterempfehlen.

Sympathischer Tierarzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin