Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Annegret Dieker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. A. Dieker in Weingarten.
Gemäß unserem Motto „Zahnheilkunde aus Leidenschaft und Passio...

Damit Sie schon jetzt einen Überblick über unsere Behandlungsschwerpunkte erhalten haben wir diese stichpunktartig für Sie aufgelistet. Für Rückfra...

ImplantologieMit Implantaten können fehlende Zähne wieder sicher fest und ästhetisch ersetzt werden.
Die darauf befestigte...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Bei der Frau Dr. Dieker steht die Zahnerhaltung mit an erster Stelle.
Sie arbeitet fachlich sehr präzise.
Sie und Ihr Team sind sehr freundlich und kompetent.

Frau Dieker und Team, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Frau Dr. Dieker bietet mir seit vielen Jahren für alle auftretenden Probleme eine perfekte Lösung an. Mir gefällt, dass stets die Zahnerhaltung angestrebt wird. Sowohl mit den zahnerhaltenden-, als auch mit
den zahnersetzenden Eingriffen bin ich sehr zufrieden. Frau Dr. Dieker hat die höchsten Ansprüche an ihre Arbeit, was ohne jede Ausnahme stets zu einem optimalen Behandlungsergebnis führt. Bei Frau Dr. Dieker und ihrem sehr freundlichen Team steht der Patient im Mittelpunkt und ich fühle mich in ihrer Praxis sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben. Gute Zähne bekommt man vom lieben Gott, perfekte Zähne macht Frau Dr. Dieker ;-)

Bei Frau Dr. Dieker steht der Patient im Mittelpunkt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Frau Dr. Dieker ist eine sehr gute Zahnärztin, die auch bei größeren Zahnproblemen optimale Lösungen parat hat, dem Patienten im Detail aufzeigt und in die Realität umsetzt.

Meine Bewertung stütze ich auf über 20 Jahre Kundenzufriedenheit, d.h. ist weder nur sympathieabhängig noch vorteilserschleichend. Aber sympathisch ist Frau Dr. Dieker als Person allemal und ich hoffe, dass ich sie als meine Zahnärztin nie verliere !

Kundenbewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Ich habe mir von Frau Dr, Dieker komplett meine Zähne sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nach einer sorgfältigen Analyse erhielt ich ein umfassendes Angebot und sie achtete dabei sehr darauf, nicht unnötig Kosten zu produzieren und, soweit möglich, mit der vorhandenen Substanz zu arbeiten. Außerdem kooperiert sie mit einem sehr guten Labor für den Zahnersatz zusammen, so wird auch hier Qualität garantiert. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich bestens betreut. Meine Zähne sind nun nicht nur aus medizinischer Sicht wieder in sehr gutem Zustand, auch optisch wurde ein wunderbares Ergebnis erzielt, ich bin restlos begeistert!

Kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Bin bei Fr. Dr. Dieker in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Es ist alles TOP! Sie informiert einen ausführlichst über die Behandlung und gibt immer ihr Bestes. Sie ist sehr gewissenhaft und arbeitet sehr genau. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und die Räumlichkeiten sind sehr schön und es ist hygienisch sauber. Auf die Hygiene wird allgemein ein großer Wert gelegt. Das finde ich auch besonders wichtig und muss hier wirklich hervorgehoben werden.
Werde die Zahnärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.Habe endlich einen Zahnarzt gefunden dem ich zu 100% vertrauen kann! Bin vollstens zufrieden !!

Sehr gute Zahnärztin, kann man nur weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Frau Dr. Dieker und Ihr gesammtes Personal sind immer super Nett und zuvorkommend.
Sie nimmt sich in den Behandlungen viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt jederzeit was Sie tut und wofür das gut ist. Man ist zu jeder Zeit im Bilde was passiert und wo es Probleme gibt.
Gleichzeitig achtet Sie sehr genau darauf das alles passt und genau ist. Somit gibt es kein halb gemachte Arbeit, sondern nur genaue und proffesionelle Arbeit.
Ich schätze sehr das auch an die Angst Patienten gedacht wird. Denn Schmerzen braucht kein Patient fürchten. Dafür sorgt Frau Dr. Dieker.

Detailliert und Informiert durch die Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Sehr gut!sehr zufrieden. Freundliche Behandlung schnelle Erledigung Berücksichtigung der persönlichen Situation. Termintreue. Keine Schmerzren. Frische Luft

Implantation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Ich hatte Beschwerden an den unteren Backenzähnen. Die Füllungen mussten erneuert werden. Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung der Behandlung waren sehr gut. Freundliche Kommunikation am Telefon und vor Ort. Aufgrund eines Umzugs habe ich relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Während der Behandlung erklärte Frau Dr Dieker immer wieder, was gerade durchgeführt wird. Dies empfand ich als sehr angenehm und beruhigend. Alles in allem absolut weiterzuempfehlen.

Super Aufklärung und Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Ich bin durch eine Empfehlung im Bekanntenkreis zu Frau Dr. Dieker und Team gekommen und war sofort überzeugt.
Moderne und schöne Praxisausstattung, sehr nettes Team.
Frau Dieker hat sich ausreichend Zeit genommen und mich sehr gut beraten und behandelt.

Ich empfehle diese Praxis allen, die sich eine kompetente Behandlung in Wohlfühl-Atmosphäre wünschen :)

Super Ärztin und Team - top Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Annegret Dieker Zahnärztin

Ich gehe schon seit meiner Kindheit zu Frau Doktor Dieker. Sie ist immer sehr nett und berät und behandelt einen immer kompetent und seriös. Ebenso ihre Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich würde diese Praxis definitiv weiterempfehlen.