Dr. med. Christian Werth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Werth?

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth Andere

Seit vielen Jahren sind wir mit vollster Zufriedenheit Patienten in der Praxis Dr.Werth. Immer wieder sind wir dankbar und froh einen so hervorragenden Arzt wie Dr. W. zu haben .Er ist ein Arzt mit Leib und Seele, großer Erfahrung und Fachwissen. Bei unterschiedlichen Beschwerden hat er stets die richtigen Diagnosen gestellt und die richtigen Behandlungen/Therapien in die Wege geleitet.
Die Praxis ist sehr gut geführt und telefonisch gut erreichbar, ggf. bietet eine sehr freundliche Bandansage einen Rückruf an.
Das Mitarbeiterteam ist sehr engagiert, gut geschult, kompetent und immer freundlich. Grosses Lob.

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Immer ein offenes Ohr für Probleme, sehr einfühlsam, perfekt in der Diagnostik, hat mir immer sehr geholfen. Durch den Einsatz von von PST wurden die Schmerzen in den Knieen und Daumen sehr reduziert.

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Bin schon seit 30 Jahren Patient in der Orthopädie-Praxis. Bei Herrn Dr. Werth auch schon seit vielen, vielen Jahren. Wurde immer menschlisch sehr freundlich und fair behandelt. Mit der Vergabe von konkreten Terminen wurde die Wartezeit mehr als erträglich. Sehr gut!! An der Anmeldung und im Sprechzimmer werde ich immer zuvorkommend behandelt. Herr Dr. Werth ist für mich rundum ein sehr guter Arzt. Zu mir sehr freundlich, ja fast kumpelhaft und ist auch immer für einen Tipp gut! Die Behandlung ist spitze und er geht auch auf kleine Zusatzwünsche schon gerne mal ein. Alles in allem fühle ich mich wohl dort und sehr gut behandelt!!

Kompetent und immer freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Seit über 15 Jahren in Behandlung. Knieathrose. Bis heute keinerlei Probleme . Dank der Therapie und Behandlung. Ostenilspritzentherapie. Perfekt. Besser geht's nicht. Bis heute hab ich und brauche ich keine Knieoperationen. Wie gesagt: dank seiner Therapie!!!

Kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Schnelle Kompetente Beantwortung meiner Fragen, nach einer Fehldiagnose des Krankenhauses nach Unfall, die Sache gerettet und eine sinnvolle Behandlung angestrebt.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Sehr gut, kann kann man nur empfehlen wenn

Guter Arzt, weiß was er tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Dankeschön , dass Sie mich von den Schmerzen befreit haben. absolutes Vertrauen in Dr. Werth.

Kompetent und nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Herr Dr. Werth wurde mir durch eine Golf Freundin empfohlen. Er behandelt mich seit ca. 2 Jahren mit seh gutem Erfolg. Zuerst mit einer gezielten und schmerlosen Spritzentherapie am Ellenbogen und aktuell mit einer gleichen, konservativen Spritzentherapie im Knie. Besonders hervorheben möchte ich seine Professionalität und freundliche Art, insbesondere, wenn es um den Ansatz zur konservativen Behandlung von Gelenkbeschwerden geht. Ich kann daher, Hr. Dr. Werth sehr empfehlen.

Erstklassiger Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Bassemir und Christian Werth

Ich habe mir mein Außenband am rechten Sprunggelenk gerissen und wurde optimal behandelt. Durch die spezielle Behandlung mittels Kombination aus Spritze und verschiedenen Verbänden über 3 Tage hinweg musste ich anschließend nurnoch eine Schiene über 2 Wochen hinweg tragen und jetzt ist alles wie vorher.
Tausend Dank Herr Dr. Werth für Ihre kompetente Behandlung.

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

- sehr schnelle Terminierung trotz Feiertagssituation
- sehr systematisch Diagnose ( Bandscheibenvorfall) erstellt mit Vereinbarung von MRT Terminen
- sofortige Schmerzbehandlung konventionelle und reibungslos Folgetermine vereinbart
Hatte zu allen Zeitpunkten vollstes Vertrauen zu H.Dr. Werth, der auch den Folgeprozess sehr gut begleitet hat.
Bandscheibenvorfall konventionell behandelt mit völliger Ausheilung.
Kam über Empfehlung zu H.Dr. Werth, werde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hochprofessionell, sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert