Behandler:innen
(2)

Dr. med. Tina Ryser Andere

Frau Dr. Ryser ist aufgrund Ihrer Kompetenz seit Jahren meine "Orthopädin des Vertrauens". Sowohl ein doppelter Bandscheibenvorfall, chronische Knieschmerzen oder ein gebrochener Arm, Frau Ryser und Ihr Team haben mich immer bestmöglich versorgt. Die guten und ausführlichen sportmedizinischen Beratungen führten zu ganz individuellen Therapieansätze, die in meinem Fall immer einen Behandlungserfolg hatten.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Dr. med. Günter König Andere

In der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie empfängt einen das freundliche Praxisteam besonders gut organisiert, verständnisvoll und kompetent. Es muss -anders als in anderen Praxen- keine Wartezeit für Verordnungen und Terminabsprachen eingeplant werden. Meine Termine wurden pünktlich eingehalten.
    Dr. Günter König ist ein sehr empathischer Arzt, der umfassend und ausführlich über die verschiedenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten informiert, so dass ich mir als Patientin ein eigenes Urteil bilden konnte. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr gut aufgehoben, weil Dr. Günter König besonders vertrauensvoll aufklärt und zusätzlich praktische Tipps vorschlägt, die sich im Alltag auch umsetzen lassen.

Bahnhofstr. 18, 69469 Weinheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert