Dr. med. dent. Lars Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Schöne gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig um Krankheiten vorzubeuge...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1987 Studium der Zahnmedizin, Johannes Gutenberg-Universität MainzApprobation zum Zahnarzt
  • 1987 bis 1990 Oralchirurgische Weiterbildung, Assistenzzahnarzt bei Dr. B. Braun
  • 1989 Promotion mit Auszeichnung (Implantologie)Prof. Dr. Dr. W. Wagner, Direktor der MKG-Klinik, Universität Mainz

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Ich hatte große Angst vor Zahnarzt besuchen, bevor Ich diese Praxis gefunden habe. Dr. Lars Albrecht und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Vielen Dank.

Sehr gut Arzt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Behandlung nach neuesten Standards, individuell und konpetent

Sehr guter , freundlicher kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahre Patientin bei Dr. Lars Albrecht und fühle mich bei ihm in den besten Händen.
Meine Angst vor Zahnärzten ist völlig verschwunden.
Ich lasse auch meine Kinder von ihm betreuen. Wir sind alle super zufrieden und können Dr. Albrecht sowohl fachlich wie auch menschlich wärmstens empfehlen. Heute hat er mich erneut mit seinem Einfühlungsvermögen und mit seiner Geduld begeistert, als bei meiner Tochter ein abgebrochener Zahn aufgebaut werden musste.
Besser geht es nicht. Für die gesamte Praxis mit allem was dazu gehört kann ich nur die Note 1 geben.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sein Handwerk verstehen tut. Immer freundlich und lustig. Da fühlt man sich wohl.

Für mich einer der besten Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Bin schon jahrelang Patienten. Nie Probleme gehabt.
Termine werden zuverlässig eingehalten. Man muss nicht ewig im Wartezimmer verweilen.
Weiter so!!!

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Wie vor 3 Jahren schon beschrieben, kann ich meine ursprüngliche Bewertung nur wiederholen. Selten einen so guten Zahnarzt getroffen. Er nimmt sich Zeit und geht auf die Wünsche der Patienten ein. Sie haben Schmerzen und sind ängstlich? Kommen Sie zu meinem ZA, er ist einfach der Beste

Beste Angstbehandlung aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Kurze Wartezeiten, Arzt nimmt sich Zeit, sehr gute und vor allem schmerzlose Arbeit bei Inlays und Kronen.

Kompetenter Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Hr. Dr. Albrecht ist ein sehr gewissenhafter Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit um alle Aspekte einer Behandlung und evtl. Alternativen sehr detailliert zu Erläutern. Er gibt auf Wunsch durchaus auch eine Empfehlung, ohne dabei den Anschein zu machen den Patienten zu einer bestimmten Behandlungsform beeinflussen zu wollen. Alle Eingriffe wurden, soweit ich das beurteilen kann, exzellent durchgeführt; es kam zu keinerlei Komplikationen. Man kann mit 99% Gewissheit davon ausgehen, dass ein vereinbarter Termin auf 5 Minuten genau eingehalten wird, Wartezeiten sind quasi nicht existent. Die Praxis ist hervorragend zu erreichen, sie liegt mitten in der Stadt. Es gibt ein Parkhaus, die Parkgebühren werden von der Praxis erstattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend; ich gehe gewiss nicht gerne zum Zahnarzt, aber gerne in die Praxis von Hr. Albrecht. Einzig die telefonische Erreichbarkeit ist teils schwierig, ich habe des Öfteren nur den Anrufbeantworter an die Strippe bekommen. Das Personal ruft aber in der Regel umgehend zurück. FAZIT: Ich war zum ersten mal bei Hr. Albrecht in Behandlung (jedoch für mehrere Sitzungen!) und werde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen. Wer einen gewissenhaften und transparenten Zahnarzt sucht ist hier wirklich an der genau richtigen Adresse.

Erstklassiger und sehr gewissenhafter Zahnarzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Alles, was man von einem hervorragenden Zahnarzt erwartet, ist hier vereint. Bestes medizinisches Wissen, ästhetisches Verständnis und hohe handwerkliche Präzision. Dazu Terminfestigkeit und ein sehr freundliches Team. Die Praxis Dr. Albrecht ist bestens zu empfehlen.

Einfach in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lars Albrecht Zahnarzt

Ich bin kein Angstpatient wurde aber von einem ängstlichen Patienten zu Dr. Albrecht empfohlen. Dr. Albrecht ist sehr gründlich und akkurat bei seiner Arbeit. Ich habe bisher Kassenleistungen und Selbstzahlungsleistungen in Anspruch genommen. Man kommt zwar recht schnell zu Selbstzahlerleistungen, aber das war bei meinem vorherigen ZA auch so und basiert eher auf dem knappen Leistungskatalog der Kassen.
Die Arztpraxis und das Personal ist sehr nett, Wartezeiten sind kurz und angenehm; die Wartebereiche und Flure sind nicht "typisch" Zahnarzt => auch für Angstpatienten geeignet!
Klare Empfehlung!

angenehme Praxis, angenehmer professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert