Praxis Dr.med. Jakob Deibert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Traubenplatz 3, Weinsberg

Dr. med. Jakob Deibert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jakob Deibert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jakob Deibert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Dr. Deibert ist nur freundlich und bemüht, wenn alle Igel-Leistungen gebucht werden. Habe seit 5 Wochen Blutungen und Schmerzen, wollte mir einen Brust-Ultraschall aufschwatzen. Habe angegeben, ich will bitte nur geklärt haben, ob ein Myom aufgegangen ist - Dr. Deibert hat sich geweigert, ein Ultraschall zu machen. Angeblich habe er Regresse und die Krankenkassen würden es nie übernehmen. (Meine Vermutung: die Kassen zahlen andere Sätze, private sind deutlich höher!). Habe früher alle Igel-Leistungen machen lassen und wurde zuvorkommend behandelt - habe angegeben, dass ich das in aktueller Situation nicht mehr kann, da sagte er herablassend zu mir: "Wenn Sie kein Geld haben, können Sie keinen Mercedes fahren!". Das ist unterlassene Hilfeleistung und hat Konsequenzen. Meine Krankenkasse habe ich sofort danach angerufen - sie war schlichtweg entsetzt!!!

Ich war total überrascht wie angenehm die Atmosphäre dort ist. Das Personal zuvorkommend, kompetent, freundlich! Dr. Deibert ein ruhiger, besonnener Arzt, sehr kompetent, fachlich TOP! Aufgefallen ist mir das sehr angenehme Sprechzimmer und den großen Untersuchungsraum. Ruhige Hintergrundmusik zeigte mir persönlich hier arbeitet der Chef auf höchsten Niveau und Wohlfühlatmosphäre.

TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde er ist ein sehr netter Arzt, er hat was beruhigendes und hat mir gut die Angst vor Frauenärzten genommen ich war eine extreme Angstpazientin und habe mich immer geweigert auch nur einen Fuß zu einem Frauenarzt zu setzten dann habe ich erfahren das ich schwanger bin und war automatisch gezwungen habe dann auch ewig nach einem Arzt gesucht der mich aufnimmt und Herr Dr.Deibert der normal gerade keine Neupazienten aufnimmt hat mir trotzdem einen Platz gegeben. Allem in einem top Praxis :)

Extrem zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde es eine sehr tolle Praxis,der Herr Dr.Deibert und Team sind sehr nett und hilfsbereit und kompetent.Man bekommt schnell einen Termin und telefonisch sind sie auch gut erreichbar.Ich habe mich während meiner Schwangerschaft sehr gut beraten und unterstützt gefühlt,sie haben sich für einen Zeit genommen!!!
Nochmals vielen lieben Dank an die Praxis
MFG
Xxxxx

Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

dr.deibert nimmt sich zeit, es gibt einen dialog, und ich hab ein urvertrauen das mir bis jetzt bei anderen ärzten gefehlt hat.
und.... das praxisteam ist LIEBENSWERT

endlich ein arzt der auf augenhöhe mit dir umgeht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich war auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen und bin hier aufgenommen worden. Obwohl eigentlich keine neuen Patienten mehr aufgenommen werden können durfte ich kommen. Das Team ist freundlich und geduldig und Dr. Deibert ebenso. Über IGel wurde ich gut aufgeklärt und habe die ein oder andere Leistung genutzt. Ich freue mich hier meinen neuen Gynäkologen gefunden zu haben.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat nicht lange gebraucht eine Ursache für mein Problem zu finden.
Er hat zugehört und mir sehr schnell geholfen.

Man merkt gleich, dass er sehr kompetent ist.
Wirklich sehr zu empfehlen

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei vielen Frauenärzten aber habe mich noch nirgends so wohl gefühlt. Sehr sensibler verständnisvoller Arzt der immer ein offenes Ohr hat und Sorgen und Ängste mehr als ernst nimmt. Oft wird man egal wo nur wie eine Nummer behandelt das wird hier nicht passieren, für mich der absolut beste Arzt. Auch das Praxisteam nimmt einen immer ernst, auch spontane Termine waren nie ein Problem, man nimmt sich Zeit für die Patienten und wird wertschätzend behandelt.

Es war die beste Entscheidung für mich den Arzt zu wechseln. Hier wurde ich bestens empfangen, aufgeklärt und betreut. Ich bin wunschlos glücklich und fühle mich sehr wohl. Auch die Arzthelferinnen sind super. Sehr nett und hilfsbereit. In dieser Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und verstanden. Hier gibt es auch keine blöden Fragen. Es wird einem immer geholfen. Kannte ich so nicht. Danke an das Praxisteam. Ihr seid klasse!!!

Die beste Entscheidung. Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiter empfehlen.. keine Wartezeiten.. immer sehr freundlich!