Dr. med. Uwe Eppler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Hatte nicht einmal das Gefühl, dass der Arzt unter Zeitdruck steht. Tolle Befundaufnahme und Erklärung des Krankheitsbildes! Habe mich verstanden und medizinisch sehr gut behandelt gefühlt. Kann Dr Eppler nur weiter empfehlen !

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Ich wurde in die Sprechstunde von Herrn Dr. Eppler gebeten, da ich ein Rezept brauchte und Herr Dr. Schulz leider abwesend war.
Herr Dr. Eppler beschreibt ausführlich, dass er meine bisherige Behandlung nicht nachvollziehen könne. Er kennt mich wenige Minuten und erklärt mir wo ich welche Beschwerden habe und wie ich in den letzten 20 Jahren hätte behandelt werden sollen.
Nach kurzer Anamnese erhielt ich mein Rezept und ging. Habe mich selten, von einem mir fremden Arzt, so überfahren gefühlt.

Wenig sachlich und wenig an individuellen Bedürfnissen interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Schulter OP sehr zufrieden und dankbar für die Möglichkeit endlich wieder schmerzfrei leben und arbeiten zu können.
Ein großes Kompliment an den Operateur und ein großes Kompliment an das gesamte Praxisteam. In Zeiten von Corona ist der gesamte Ablauf super organisiert.
Ich durfte sogar die Bilder der arthroskopischen Operation anschauen.
Die OP wurde im Chirurgie-Centrum in Bad Cannstatt durchgeführt. Auch hier gibt es nur Gutes zu berichten. Ein nettes, professionelles Team mit witzigen OP-Mützen. Sogar die Betten waren beheizt, da musste man vor der OP nicht frieren.
Ein Dankeschön an alle Beteiligten :-)

Endlich schmerzfrei!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Er ist und bleibt jahrelang schon ein fachlich sehr guter Arzt der sich immer zeit nimmt um ausführlich dem Patienten zu versorgen und aufzuklären.

Jahrelang TOP Arzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Gute Beratung und tolle Behandlung Wenn ich es Benoten sollte wäre es eine 1 mit 10 Sterne
Vielen Dank..

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Keine richtige Untersuchung und mangelhafte Therapie. Lieber einen richtigen Arzt aufsuchen

Der kann gar nichts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Ich wurde von Dr. Eppler in den letzten ca. 8 Jahren 4 mal operiert (Meniskus links, Schulter rechts, Tennisarm rechts und Platten Entfernung Oberarm links). Alle Operationen waren zu hundert Prozent erfolgreich. Vor allem die Entfernung der Metallplatte im linken Oberarm stellte höchste Ansprüche an seine Fähigkeiten, da ich nachdem die Platte 12 Jahre ohne Probleme und Schmerzen im Arm war (der Arzt damals meinte, die Platte würde nicht stören und beim rausmachen könnte ein Nerv beschädigt werden und dann der linke Arm gelähmt sein), sie plötzlich Schmerzen verursachte und er meinte, nachdem Spritzen zur Beruhigung der Irritationen (Stechen) nicht halfen, dass er die Platte rausmachen wollte und es nur ein Versuch sei, da er nicht wüßte wo die Schmerzen sonst herkommen könnten. Nach 12 Jahren war die Platte komplett von Knochenmaterial umschlossen und ich mußte sogar nochmal nachnarkotisiert werden, da die Operation sehr Anspruchsvoll war und viel länger dauerte als er gedacht hatte. Durch das nachnarkotisieren am Hals, war mein Geschmacksinn komplett weg und ich habe gesprochen wie ein Schlaganfallpatient. Aber er beruhigte mich und ich vertraute darauf und kann heute ca. 2 Jahre danach, dass die Schmerzen weg sind und ich auch meinen Geschmacksinn nach ca. 3 Monaten zurück bekam.
Ich vertraue voll auf Ihn und lasse mich jederzeit wieder bei Ihm operieren.
Im Moment bin ich wieder in Behandlung. Leider war die Sprechstundenhilfe am Telefon etwas unfreundlich, da ich einen früheren Termin als erst in einer Woche wollte. Ich sagte Ihr, dass ich die Schmerzen schon eine Weile habe und Sei meinte dann, da ich Sie schon eine Weile habe, kann ich jetzt auch bis zum vorgeschlagenen Termin warten und ob ich jetzt diesen Termin wollte oder nicht, Sie müsse weitermachen.
Bezüglich der Wartezeit, die oft zu Unmut führt, das ich auch mitbekomme wenn ich dort bin. Ist meine Frage, wo muss man denn heutzutage nicht warten. Ist doch überall üblich und wenn ich so eine Top

Empfehlenswerter Arzt (1) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Sachlich ruhiges vorgehen in der Beschreibung
Der Verletzung, sehr verständliche Beschreibung und Erklärung des operativen Eingriffs. Sehr Zeitnah war ein Termin für die vorgesehene OP der gerissenen Supraspinatussehne gefunden.
Der OP verlauf mit dem sehr netten OP und Anestesie Team War einwandfrei nach dem aufwachen und wieder Fit werden wurde ein Getränk und eine Butterbrezel angeboten.
Ich war rundum Zufrieden.

Kompetenter sich Zeitnahme Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Meiner Frau wurde eine Stoßwellenbehandlung verschrieben ohne Erfolg, da eine Diagnose gestellt wurde, die schlicht und einfach falsch war.
Danach wollte Herr Dr. Epple meine Frau direkt operieren. Zum Glück haben wir uns mehrere Expertenmeinungen geholt und nicht operiert!!

Eine Kathastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Uwe Eppler Christof Schulz und Tobias Sorg

Herr Dr. Eppler und Herr Dr. Schulz haben mich von Beginn meiner Verletzung und der folgenden Operation von November 2018 bis April 2019 hervorragend und absolut kompetent betreut. Herr Dr. Eppler hat die beinahe 2-stündige OP durchgeführt und Herr Dr. Schulz hat die postoperativen Maßnahmen übernommen. Mit gutem Gewissen kann ich beide Mediziner und auch die Gemeinschaftspraxis weiter empfehlen!!!

Ich bin mit der ärztlichen Behandlung/Versorgung äußerst zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert